Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ist nur telefonisch zu erreichen.
Aber ich zieh die Frage dann mal zurück und werd sie anrufen.
Dachte nur dass sich hier verlässliche Infos finden, weil am Telefon wird sie mir sicher alles bestätigen was ich hören möchte.
Mann oh Mann, die Julia von den 6Hexen ist noch aktiv?

Sie ist ja ein Urgestein der SW Szene in Wien. War eine der ersten Damen, die ich vor 13, 14 vielleicht mehr Jahren besucht habe. Ein wilder Hase ist sie wahrscheinlich immer noch. Mit der Haarfarbe kann ich nicht viel helfen, blond war sie schon damals. Was das Service anbelangt, war es immer sehr interessant mit ihr. Hatte meinen ersten DT Blowjob bei ihr und sie mochte es immer recht wild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand etwas zur Gabriella sagen? Laut BS in der Hasnerstraße 37, auf deren Homepage ist sie aber nicht zu finden.


Das Studio hat eine Homepage?

Ich war im vorigen Herbst (Ende Oktober) mal bei Gabriella (die war übrigens kurz davor auch als "Lyna" in der Bürgerspitalgasse tätig).
Nettes munteres Mädchen, gute Laune, und die Fotos kommen ganz gut hin. Körbchengröße D stimmt allerdings nicht. Das sind B-Titten, maximal C. Ein bißchen weicher als sie auf den Fotos aussehen, aber fühlen sich gut an.
Sie hätte AO mit Reinspritzen gemacht, aber 50€ Aufpreis war mir für einen Kurzbesuch zu viel.

Ich hab ihr Inserat gerade wieder auf Booksusi gesehen, folglich ist sie wieder auf meiner Liste.

 
Als Einstand hier ein kurzer Bericht zu dieser Dame:

Leider eine ziemliche Enttäuschung.
Die Fotos sind veraltet und spiegeln ihr aktuelles Erscheinungsbild nicht mehr wider.
Die Massage war mehr ein Streicheln und hatte leider keinen Entspannungseffekt.
Aus dem vereinbarten GV wurde ihrerseits dann nur ein Handjob, der noch dazu sehr unsensibel und mechanisch ausgeführt wurde.

Für den ein oder anderen mag sie vielleicht kein kompletter Reinfall sein, für mich hat es aber nicht gepasst. Keine Wiederholungsgefahr.
 
Als Einstand hier ein kurzer Bericht zu dieser Dame:

Leider eine ziemliche Enttäuschung.
Die Fotos sind veraltet und spiegeln ihr aktuelles Erscheinungsbild nicht mehr wider.
Die Massage war mehr ein Streicheln und hatte leider keinen Entspannungseffekt.
Aus dem vereinbarten GV wurde ihrerseits dann nur ein Handjob, der noch dazu sehr unsensibel und mechanisch ausgeführt wurde.

Für den ein oder anderen mag sie vielleicht kein kompletter Reinfall sein, für mich hat es aber nicht gepasst. Keine Wiederholungsgefahr.
Nach deiner Schilderung ist das wohl das Paradebeispiel eines Reinfalls: Alte Fotos, Massage ohne Effekt, Vereinbarung nicht eingehalten...
 
Hallo,

hat jemand erfahrung mit Anabella

Sieht für mich zu schön um wahr zu sein aus…
Dito :cool::rolleyes:

War auch ziemlich geflasht von dem Inserat.
Insgesamt ist es so, dass gerade in der Palffygasse eine sehr hohe Dichte an sehr hotten Schnecken zu beobachten ist.
Interessant ist auch, dass jede von diesen Frauen auf einer anderen Hausnummer wohnt...
Allerdings für mich sehr fraglich wie hoch da der Real FuckTor ist...
Ich fürchte, nicht sehr hoch... bin leider schon mittlerweile so desillusioniert und ermüdet von den ganzen Susi-Fakes, dass ich nicht mal mehr Lust hatte nachzuforschen... :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

nachdem es mir Blondinen, speziell Platinblonde, besonders angetan haben bin ich auf Julia gestoßen.
Auf ihrer eigenen Homepage hat sie auf einigen Bildern aber auch dunkle Haare.
War jemand von euch in der jüngeren Vergangenheit bei ihr der mir sagen kann wie der "Farbstatus" aktuell ist?

Julia
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielen Dank schon mal im voraus
Nein sie ist derzeit normal Blond.
 
Mann oh Mann, die Julia von den 6Hexen ist noch aktiv?

Sie ist ja ein Urgestein der SW Szene in Wien. War eine der ersten Damen, die ich vor 13, 14 vielleicht mehr Jahren besucht habe. Ein wilder Hase ist sie wahrscheinlich immer noch. Mit der Haarfarbe kann ich nicht viel helfen, blond war sie schon damals. Was das Service anbelangt, war es immer sehr interessant mit ihr. Hatte meinen ersten DT Blowjob bei ihr und sie mochte es immer recht wild.
Ja aber sie hat mir erzählt das sie diese Tätigkeit nicht mehr mag und es ihr sehr zusetzt. Deswegen nimmt sie immer längere Auszeiten. Früher war sie regelmäßig im Studio. Das Service hat leider nachgelassen, man merkt sie will nicht mehr. Schade da sie jetzt im Milfalter wäre. Hat auch zugenommen an den richtigen Stellen, aber all das nützt nichts wenn sie eig. nicht mehr will. Erika hingegen bietet wie immer ein Topservice an.
 

die fotos sind aus Deutschland. (nk-sonjasgirls.de)

„ ganz neu“ … gibts vielleicht trotzdem schon Erfahrungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

die fotos sind aus Deutschland. (nk-sonjasgirls.de)

„ ganz neu“ … gibts vielleicht trotzdem schon Erfahrungen ?
Hier kannst du dir noch mehr Bilder von Tina ansehen:
 
„Jane“ ist wieder in Wien. War gen mitte Jänner bei ihr auf einen ao-Quicky. Top, sehr heiß, Aussehen entspricht den Fotos. Leider hat sie den ao-Service gestrichen, hoffentlich nur vorerst.

 
„Jane“ ist wieder in Wien. War gen mitte Jänner bei ihr auf einen ao-Quicky. Top, sehr heiß, Aussehen entspricht den Fotos. Leider hat sie den ao-Service gestrichen, hoffentlich nur vorerst.

In der Hasnerstraße? Ich staune.....
 
Öha, why that? Wofür ist sie berüchtigt? War nur 1 x dort.
Berüchtigt ist die Elegance des Studios, unerreicht die Hygiene und liebevolle Gestaltung der Nasszelle, fantastisch die erotische Atmosphäre, der geräumigen Zimmer mit hochqualifizierten Betten, deren Matrazen zum phantasievollen Liebesspiel einladen.
Besonders originell finde ich das Gruselkabinett, wo durch die geschickte Verteilung von Spinnweben und Staubflocken die Atmosphäre eines Geisterschlosses vermittelt wird.
Auch die Anzeigen, der dort auftretenden Prinzessinnen gefallen mir. Man glaubt auf zwar junge aber durchaus erfahrene Liebesgöttinnen zu treffen, die dich nur zu gerne von deinem aufgestauten Sperma befreien wollen, deine Gelüste durch lesbische Liebesspiele vorantreiben, und zum finalen Ende auch noch mit dem eben frisch gezapften Liebessaft gurgelnd Luftblasenkunststücke zum Besten geben, ehe sie diesen genüsslich mit einem verführerisch Lächeln runterschlucken.
 
Berüchtigt ist die Elegance des Studios, unerreicht die Hygiene und liebevolle Gestaltung der Nasszelle, fantastisch die erotische Atmosphäre, der geräumigen Zimmer mit hochqualifizierten Betten, deren Matrazen zum phantasievollen Liebesspiel einladen.
Besonders originell finde ich das Gruselkabinett, wo durch die geschickte Verteilung von Spinnweben und Staubflocken die Atmosphäre eines Geisterschlosses vermittelt wird.
Auch die Anzeigen, der dort auftretenden Prinzessinnen gefallen mir. Man glaubt auf zwar junge aber durchaus erfahrene Liebesgöttinnen zu treffen, die dich nur zu gerne von deinem aufgestauten Sperma befreien wollen, deine Gelüste durch lesbische Liebesspiele vorantreiben, und zum finalen Ende auch noch mit dem eben frisch gezapften Liebessaft gurgelnd Luftblasenkunststücke zum Besten geben, ehe sie diesen genüsslich mit einem verführerisch Lächeln runterschlucken.
Klingt eher nach der Geisterbahn im Prater
 
Berüchtigt ist die Elegance des Studios, unerreicht die Hygiene und liebevolle Gestaltung der Nasszelle, fantastisch die erotische Atmosphäre, der geräumigen Zimmer mit hochqualifizierten Betten, deren Matrazen zum phantasievollen Liebesspiel einladen.
Besonders originell finde ich das Gruselkabinett, wo durch die geschickte Verteilung von Spinnweben und Staubflocken die Atmosphäre eines Geisterschlosses vermittelt wird.
Auch die Anzeigen, der dort auftretenden Prinzessinnen gefallen mir. Man glaubt auf zwar junge aber durchaus erfahrene Liebesgöttinnen zu treffen, die dich nur zu gerne von deinem aufgestauten Sperma befreien wollen, deine Gelüste durch lesbische Liebesspiele vorantreiben, und zum finalen Ende auch noch mit dem eben frisch gezapften Liebessaft gurgelnd Luftblasenkunststücke zum Besten geben, ehe sie diesen genüsslich mit einem verführerisch Lächeln runterschlucken.
Das Studio war eh ranzig, lol! An der Wand im Liebeszimmer unter dem Lichtschalter war ein Batzen Körperflüssig (vermutlich Sperma)! Wäh, das war grauslich! Meine Vorfreude auf‘s „gute alte Rein-Raus-Spiel“ (Clockwork Orange) hat die sanitären Missstände im Studio überdeckt. :)
 
Vielleicht bereitet sie sich nur auf die Zeit vor, in der sie dann nicht mehr dafür Werbung machen darf.
Daran werden sich auch jene von uns, die durch solche Werbung ansrechbar sind, gewöhnen müssen.
Die ao-Initiative geht ja von meiner Seite aus, insbesondere in einem privaten Whatsapp-Chat.
Ich denke mal als bezaubernder Optikfick muss sich auch kein ao anbieten.

Und suddenly is CIM +50 € bei den Ungarinnen. Auch bei dieser Larissa u. Alys im 2. in der Nordwestbahnstraße wird ein fuffy zusätzlich verlangt.

Da nehme ich mir die US-Außenpolitik zu Herzen: Boykott.

Freie Preispolitik der SW, freier Wille des Freiers.
 
Zurück
Oben