Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen


Sonst bin ich ein Pussyficker aber ca. 2x pro Jahr hab ich Lust auf Analsex. So ein bisschen herumgesucht und dann endeckte ich Amalia (Analqueen). So per WA alles ausgemacht und zu ihr gefahren. Hübscher als auf den Fotos und ein geiler Arsch. 150460 bezahlt. Als sie ins Zimmer kam hatte sie schon das Gleitgel in der Hand. Ich sagte zu ihr das ich kein Gleitgel möchte worauf sie antwortete das ich mir dann beim Vorspiel Mühe geben müsse. Ich erkundete jeden Zentimeter ihres seidigen Körpers. Dann habe ich sie in die Doggyposition gedreht um ihren geilen Arsch zu lecken. Beim lecken spürte ich auf der Zunge wie sie ihre Rosette langsam entspannte und ich merkte das ihr es gefiel. Ein paar Stöße in die Pussy während ich mit ihrem Arsch Bowling spielte. Dann ab in den Arsch, den ich auch richitg schön gute 20 min durchfickte und feststellte das sie gut dagegen hielt und einiges wegstecken kann. Dann abwechselnd Pussy/Ass bis ich in ihrem Arsch explodiert bin (Gummi). Hat sehr gestöhnt und es dürfte ihr auch gefallen haben, denn sie ist gekommen (oder gut gespielt). Die hübsche Rumänin und ich waren uns auf anhieb sympatisch, was sich sicher auf das Service (bezüglich Gleitgel) auch positiv ausgewirkt hat. Gehört auch sicher auch in die Rubrik Optikfick wobei hier das Service auch passt.

OT: Liebe Kollegen ich höre in letzter Zeit von SW's (auch von ihr) wie ungepflegt manche sind. MÄNNER BITTE PFLEGT EUCH DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN.
 
OT: Liebe Kollegen ich höre in letzter Zeit von SW 's (auch von ihr) wie ungepflegt manche sind. MÄNNER BITTE PFLEGT EUCH DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN.
Gut gemeint, nur die Kollegen, die jetzt schon gepflegt sind, betrifft es nicht und die eigentliche Zielgruppe merkt es nicht oder ist zu blöd, um es zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cynthia ist eine meiner Lieblings-SW und bietet super GFS.
Mir hat sie allerdings einen MMF Dreier abgelehnt, obwohl im Profil angeboten.
Hat jemand gegenteilige Erfahrungen mit ihr? Antwort auch gerne per PN.
 
Hatte schon jemand mit Amanda Milf in der Bürgerspitalgasse das Vergnügen und kann berichten. Danke

 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Anabell Zuzze also...

Wo ist der Haken?
Wenn Schein und Sein hier übereinstimmen sollten, wird diese Dame demnächst auf meinem Gesicht Platz nehmen.
Gib es Investigativjournalisten hier, die Infos vorweg bereitstellen könnten? Bin erst nächste Woche wieder auf der Piste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Anabell Zuzze also...

Wo ist der Haken?
Wenn Schein und Sein hier übereinstimmen, wird diese Dame demnächst auf meinem Gesicht Platz nehmen.
Gib es Investigativjournalisten hier, die Infos vorweg bereitstellen könnten? Bin erst nächste Woche wieder auf der Piste.
Wenn es sie wirklich gibt, wenn sie wirklich so aussieht, wenn sie dir wirklich einen Termin gibt und diesen dann auch einhält, freue ich mich auf deinen Bericht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ein erfolgreiches Wochenende.
 
Bin offen für Vorschläge.
Vorschlag: benutze den entsprechenden Thread.


„Booksusi - Profile und Erfahrungen“ ist noch weniger erfolgversprechend als der eigentlich dafür vorgesehene Thread.
Das gilt auch für deine wortgleiche Anfrage in „Ohne-Service privat!“.
 
„Jane“ ist wieder in Wien. War gen mitte Jänner bei ihr auf einen ao-Quicky. Top, sehr heiß, Aussehen entspricht den Fotos. Leider hat sie den ao-Service gestrichen, hoffentlich nur vorerst.

na das wird ein service sein , zum kotzen

diese Location und der superpreis .....ob das gut geht
 
Zurück
Oben