Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Seltsam. Was man so hört, soll das Gschäft an diesem Monatsende besonders durchhängen ... 🤷‍♂️

Hab ich auch gehört. Hat vielleicht mit den Jahresendabrechnungen der Energieunternehmen zu tun, die wir jetzt alle abstottern. Und das Gehalt ist auch noch nicht am Konto :rolleyes:
Oder vielleicht auch das gestiegene Angebot . Mir kommt vor auf BS gibt es jeden Tag 10 neue Mädels. In Wien ist die Konkurrenz glaube ich mittlerweile doch recht groß.
 
Hallo zusammen, ich war am Wochenende bei Rebecca.
Ein Besuch voller Überraschungen.
Termin vereinbarung hat sich etwas in die Länge gezogen hat dann aber geklappt.
Die negative Überraschung, beim öffnen der Tür viel sofort auf das die Fotos zwar nicht geschön sind, aber sehr zu ihrem Vorteil gemacht. Die Fotos liessen mich eine schlankes Mädchen erwarten, dem ist devinitiv nicht so. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nicht zu ihr gefahren.
ABER ich bin geblieben weil sie eine tolle Art hatte und mir ihr Geicht gefiel. Dafür wurde ich behlohnt. Nachdem sie den Bademantel abgelegt hatte kam ein nicht schlanker, aber sehr straffer und geiler Körper zum Vorschein. Am meisten hat mich ihr sehr knackiger Arsch überrascht. Nach kurzem Smaltalk gabs Küsse...sehr gekonnt...und dannach weiter zum eigentlichen Vergnügen. Auch das war sehr geil.
Scheint ihr auch zu gefallen.
Preislich doch eher gehobene Klasse und daher leider nicht für jeden Tag, aber als besonderes Schmankerl jeden cent wert.
Alter dürfte stimmen
Servicliste scheint recht lange zu sein.

Fazit: Wiederholung fix.
P.s. Nix für skinny liebhaber.
Danke für den Bericht. 100% Zustimmung besonders was Aussehen und Service betrifft. Was mir noch aufgefallen ist:
- die Dame raucht nicht
- Die Location ist sehr gepflegt und angenehm designt
- den Kippschalten rechts oben beim Bett NICHT betätigen…wollte das Licht abdrehen….war aber der NOTSCHALTER und die Alarmsirene war höllisch laut 🤣🤣🤣
Beste Grüße F.
 

Vor ein paar Wochen noch ein positiver Bericht von mir und jetzt genau das Gegenteil. Termin per WA. Ab ins Zimmer 1 Stunde gebucht. Blowjob ca. 2 min. Dann wollte sie gleich ficken. Ich wollte das sie weiter bläst, schlecht gelaunt und rotziger Mimik hat sie mehr gewixxt als ein geblasen. Nach 10 Sek. lecken kam dann Schatzi ficken komm. Ich erinnerte sie das ich 60 min gebucht habe. Als dann noch der Aufpasser im Studio permanent irgendwas reingeredet hat ist es mir zuviel geworden. Hab abgebrochen, dem Herren und Lena meine Meinung gesagt und bin auf die Brunner gefahren und hab mir dort dann eine schnelle Nummer gegönnt.

FAZIT: NEVER
 

Vor ein paar Wochen noch ein positiver Bericht von mir und jetzt genau das Gegenteil. Termin per WA. Ab ins Zimmer 1 Stunde gebucht. Blowjob ca. 2 min. Dann wollte sie gleich ficken. Ich wollte das sie weiter bläst, schlecht gelaunt und rotziger Mimik hat sie mehr gewixxt als ein geblasen. Nach 10 Sek. lecken kam dann Schatzi ficken komm. Ich erinnerte sie das ich 60 min gebucht habe. Als dann noch der Aufpasser im Studio permanent irgendwas reingeredet hat ist es mir zuviel geworden. Hab abgebrochen, dem Herren und Lena meine Meinung gesagt und bin auf die Brunner gefahren und hab mir dort dann eine schnelle Nummer gegönnt.

FAZIT: NEVER

Da wartet also der Aufpasser im Studio und labert die ganze Zeit draußen, na super, da kommt Stimmung auf :lol:
 
Danke für den Bericht. 100% Zustimmung besonders was Aussehen und Service betrifft. Was mir noch aufgefallen ist:
- die Dame raucht nicht
- Die Location ist sehr gepflegt und angenehm designt
- den Kippschalten rechts oben beim Bett NICHT betätigen…wollte das Licht abdrehen….war aber der NOTSCHALTER und die Alarmsirene war höllisch laut 🤣🤣🤣
Beste Grüße F.
😂 ach du warst das. Hab davon gehört😂
 
Danke für den Bericht. 100% Zustimmung besonders was Aussehen und Service betrifft. Was mir noch aufgefallen ist:
- die Dame raucht nicht
- Die Location ist sehr gepflegt und angenehm designt
- den Kippschalten rechts oben beim Bett NICHT betätigen…wollte das Licht abdrehen….war aber der NOTSCHALTER und die Alarmsirene war höllisch laut 🤣🤣🤣
Beste Grüße F.
….war aber der NOTSCHALTER ... ist das dann ein offizielles Studio (Krongasse 3A?). Bevorzuge ja Studiobesuche ...
 
Danke für den Bericht. 100% Zustimmung besonders was Aussehen und Service betrifft. Was mir noch aufgefallen ist:
- die Dame raucht nicht
- Die Location ist sehr gepflegt und angenehm designt
- den Kippschalten rechts oben beim Bett NICHT betätigen…wollte das Licht abdrehen….war aber der NOTSCHALTER und die Alarmsirene war höllisch laut 🤣🤣🤣
Beste Grüße F.
Oh my…. 😅 Dasselbe ist mir mal in der Czerningasse passiert ggn 2 Uhr in der Nacht. Seither betätige ich Hebel, Schalter, Regler nur nach Rückfrage.
 
Der Preis für Ihr Service ist aber auch nicht ohne.......1h Fullservice..... 300,--
….ich hab nicht das volle Programm genommen….aber sie schickt dir vorher gerne ihre „ Speisekarte“ somit gibt es keine Überaschungen und sie küsst zwischendurch richtig nett…für mich ein NICE TO HAVE ..da gibt es auch viel schlechteres Preis /Leistungsverhältnis wenn ich das so trocken formulieren darf…denn R. bemüht sich um „Orderfullfillment“…..wie gesagt, kein Skinny Girl aber alles straff und knackig….und gepircte B Cups…..
 
Respekt, Kollege! Sie wird sich jedenfalls gedacht haben: "Zum Glück selten, von solchen Männern gefunden zu werden." ;)
Ich war vor Jahren mal bei der wunderbaren Nina im ehemaligen Sexeck (Puchsbaumgasse).
Sie hat mir damals erzählt, dass sie mal einen jungen Kunden hatte, der es in einer Stunde sieben Mal geschafft hat. :oops: :unsure: :rofl:
 
vor 30 oder 40 Jahren waren ausziehen oder Brust frei machen Extras. kann mich noch gut an die Gürtelnutten erinnern: Burli, willst mit den Titten auch spielen? 10 Schilling extra.
Gibts laut einzelnen Berichten über "Dates" auf der Brunner (vor allem, wenn nicht zu einem "Incall" in einem Lieferwagen "eingekehrt" wird) immer noch. Nur die Schilling gibts nicht mehr. Siehe hier. (Ja, schon etwas älter.)
 
Zurück
Oben