Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen


Ich war gestern Abend bei Christina. Bilder stimmen. 150460. Als sie mir die Türe öffnete stand eine sexy angezogende und sehr gepflegte und wohlduftende Dame vor mir. Hat sich ohne meine Anweisung gut vorbereitet. Den erstens machte sie in sexy Klamotten die Türe auf. Was leider nicht selbstverständlich, den viele öffnen ja nur mehr mit umgewickelten Handtuch die Türe und man hat das Gefühl ein Produkt der Massenabfertigung zu sein. Ausserdem hatte ich geschrieben einen Sekt mitzunehmen und als ich reinkam waren schon 2 Sektgläser vorbereitet. Also ich war schon mal positiv überrascht. Nett geplaudert in gebrochenem Deutsch, bei einem Glas Sekt. Über das Service kann ich kurz und knackig berichten. Es war nichts spektakuläres, aber auch nicht schlecht. Es hat soweit alles gepasst, würde es als guten und fairen Optikfick bezeichnen.

Optik 10/10
Freundlich 9/10
Blowjob 6/10
Lecken 10/10
Ficken 7/10
 
Hallo habe die Tage Ruby besucht und jetzt gesehen die ist auch auf Booksusi wollte ihr Profil mit euch teilen, sie ist eine absolut süße und einen Besuch mehr als wert, war eine tolle Stunde mit ihr hat alles eingehalten, werde sie sobald ich in Wien bin sofort wieder besuchen.
Ich wünsche euch auch soviel Spaß und Leidenschaft mit ihr wie ich es erlebt habe.

 
= (oder doch nicht ganz - 13 cm Unterschied)
 
= (oder doch nicht ganz - 13 cm Unterschied)
Also, wenn ich von 170 cm Körpergröße, 167 cm abziehe, ergibt, frei nach Adam Riese, sich das Resultat von 3 cm als Differenz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich von 170 cm Körpergröße, 167 cm abziehe, ergibt, frei nach Adam Riese, sich das Resultat von 3 cm als Differenz!
Ja, hast Recht.
Und i hab net amal die Ausred, dass beim Betrachten der Inserate das Blut irgendwo sonst war.
Mathematik setzen fünf.
Sollte wieder einmal auf einen Drink mit meinem Cousin Archie_medes gehn.
 
Ja, hast Recht.
Und i hab net amal die Ausred, dass beim Betrachten der Inserate das Blut irgendwo sonst war.
Mathematik setzen fünf.
Sollte wieder einmal auf einen Drink mit meinem Cousin Archie_medes gehn.
Ist eine gute Idee mit dem Drink!
Kannst dabei gleich auch deine ersten 16.000 Likes feiern, zu denen ich dir hiermit noch gratuliere!!!
Mach weiter so mit deinen Postings, diese sind eine echte Bereicherung für dieses Forum!!!
 
Kannst dabei gleich auch deine ersten 16.000 Likes feiern, zu denen ich dir hiermit noch gratuliere!!!
  • Danke Dir für Support und positives Feedback.
  • Danke auch für die Erwähnung des Like-Milestones (zu dem Du ja intensiv beiträgst).
  • Früher hätte ich den allgemeinen Dank an Euch wohl in den Löwen-Thread gestellt, in dem ja kaum etwas OT sein konnte. So steht er halt hier - im Bewusstsein, dass ich jetzt auch schon wieder zu schwafeln aufhören sollte.
🙏 & 👍, 🏹
 
Mein Bericht zu Miriam hier
 
Bin gerade vorhin von der Emily versetzt worden! Habe einen Termin im Hotel ausgemacht, sie hat mich danach nach der Zimmernummer gefragt und gesagt sie könne in 15 Minuten da sein. Ich hab ihr geschrieben ich bin gerade dabei ein Zimmer zur organisieren und melde mich dann! Bin dann duschen gegangen und hab ihr dann geschrieben wo sie ist?
Darauf wurde sie sehr unfreundlich und meinte sie wisse ja nicht wo sie hinkommen sollte. Dann bin etwas vorsichtig geworden und hätte vorgeschlagen wir treffen uns vor dem Hotel. Darauf hin kam dann ein "Bye" und ich wurde blockiert.

Unnötige Kohle fürs Zimmer ausgegeben!
 
Bin gerade vorhin von der Emily versetzt worden! Habe einen Termin im Hotel ausgemacht, sie hat mich danach nach der Zimmernummer gefragt und gesagt sie könne in 15 Minuten da sein. Ich hab ihr geschrieben ich bin gerade dabei ein Zimmer zur organisieren und melde mich dann! Bin dann duschen gegangen und hab ihr dann geschrieben wo sie ist?
Darauf wurde sie sehr unfreundlich und meinte sie wisse ja nicht wo sie hinkommen sollte. Dann bin etwas vorsichtig geworden und hätte vorgeschlagen wir treffen uns vor dem Hotel. Darauf hin kam dann ein "Bye" und ich wurde blockiert.

Unnötige Kohle fürs Zimmer ausgegeben!
Damn.
Hast du sie im Hinblick auf das bevorstehende Date, in der Anbahnungsphase, darüber aufgeklärt, dass du eigens ein Hotelzimmer reservierst?
 
Normalerweise treffe ich neue Mädels immer vor dem Hotel! Da gabs auch noch nie Probleme! Sie wollte halt unbedingt gleich die Zimmernummer!

Wer weiß was mir erspart geblieben ist…

@archie
Was meinst du?
 
Damn.
Hast du sie im Hinblick auf das bevorstehende Date, in der Anbahnungsphase, darüber aufgeklärt, dass du eigens ein Hotelzimmer reservierst?
Ich hab nicht ausgemacht dass wir uns direkt am Zimmer treffen! Es war ein stundenhotel, deshalb wird sie wohl davon ausgegangen sein, dass ich ein Zimmer extra anmiete!
 
Zurück
Oben