Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ich hab nicht ausgemacht dass wir uns direkt am Zimmer treffen! Es war ein stundenhotel, deshalb wird sie wohl davon ausgegangen sein, dass ich ein Zimmer extra anmiete!
Im Zusammenhang mit deinem Ausgangsposting liest sich die Sache so, als wäre alles sehr kurzfristig vonstattengegangen.
Ihr Verhalt ist trotzdem ein no-go.
Wer weiß was mir erspart geblieben ist…

@archie
Was meinst du?

Kaffeesudlesen kann der werte Kollege auch?! 🙂
 
Im Zusammenhang mit deinem Ausgangsposting liest sich die Sache so, als wäre alles sehr kurzfristig vonstattengegangen.
Ihr Verhalt ist trotzdem ein no-go.


Kaffeesudlesen kann der werte Kollege auch?! 🙂

Ja, es war kurzfristig! Ich hatte beruflich in wien zu tun und danach Zeit! ich wollte eigentlich ja eine fixe Zeit ausmachen, aber sie hat eben vorgeschlagen ich solle mich einfach melden wenn ich dort bin, weil sie nur 15 Minuten hin braucht! Aber was soll’s ist so geschehen, ich kann’s nicht mehr ändern!

Kafeesudlesen hin oder her - wenn sowas schon so beginnt, liegt der Verdacht halt nahe, dass es beim Treffen dann vll auch nicht passt!
 
Kurzfristige Vereinbarungen mit SWs (street cred) sind halt a heikle Gschicht. Wahrscheinlich hat sie kurzerhand ein finanziell besseres Angebot bekommen und angenommen.

„wenn sowas schon so beginnt, liegt der Verdacht halt nahe, dass es beim Treffen dann vll auch nicht passt!“

Muss nicht sein.
Bei mir würden da die Emotionen hochkochen, wenn jemand derart unorganisiert ist. Ihre dann auch, als Resultat meiner Grobheit. Wenn’s dann zur Sache kommt, hat es was Verbindendes: prickelnder Sex sediert.
 
@archie
Was meinst du?
Ohne Dir nahe treten zu wollen und natürlich ohne weitere Kenntnis des tatsächlichen Ablaufs:
Vielleicht hat auch sie sich versetzt gefühlt, als du nicht erreichbar warst bzw dich nicht gemeldet hast.
Mag sein, dass sie als Folge zahlloser ähnlicher Frustrationen mit Freiern auch ein wenig unduldsam ist.
(SWs berichten glaubhaft, dass bis zu 50% aller bestellten Outcalls in [sprichwörtliche] Sackgassen führen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade vorhin von der Emily versetzt worden! Habe einen Termin im Hotel ausgemacht, sie hat mich danach nach der Zimmernummer gefragt und gesagt sie könne in 15 Minuten da sein. Ich hab ihr geschrieben ich bin gerade dabei ein Zimmer zur organisieren und melde mich dann! Bin dann duschen gegangen und hab ihr dann geschrieben wo sie ist?
Darauf wurde sie sehr unfreundlich und meinte sie wisse ja nicht wo sie hinkommen sollte. Dann bin etwas vorsichtig geworden und hätte vorgeschlagen wir treffen uns vor dem Hotel. Darauf hin kam dann ein "Bye" und ich wurde blockiert.

Unnötige Kohle fürs Zimmer ausgegeben!
Sorry Kollege, wenn du so ein Chaot bist, brauchst dich nicht wundern.
Die Mädels bekommen WhatsApp und Anrufe en mass.
Da meldet sich einer den sie nicht kennt, und der ihr nicht sagen kann, wo sie wann sein soll.
Da würde ich auch den Hut drauf hauen.
 
Moment ich glaub ihr habt da was falsch verstanden! Ich wollte eigentlich eine fixe Uhrzeit in einem Hotel mit ihr vereinbaren! Sie meinte aber ich soll ihr schreiben wenn ich dort bin! Das hab ich gemacht und bekam zurück, dass sie in 15 Minuten da ist! Und ich soll ihr dann die Zimmernummer schicken! Ich hab ihr geschrieben, die schick ich ihr sobald ich das Zimmer reserviert habe! Darauf kam ein „ok“!

Dann hab ich ihr ca 10 Minuten später geschrieben wo sie denn sei, und sie wurde unfreundlich, weil sie nicht wüsste wo sie hin muss! Das stimmte aber nicht, wir haben ja vereinbart uns im besagten Hotel zu treffen!

Vll hätt ich an der Stelle vll die Zimmernummer schicken sollen, bin aber selbst vorsichtig geworden weils mich gewundert hat, warum sie nun so unfreundlich wird und hab deshalb vorgeschlagen, dass wir uns vor dem Hotel treffen! Dann kam allerdings ihrerseits gleich das „bye“ und die WhatsApp Sperre!
 
@Mitglied #204215
Du hast schlecht kommuniziert, wahr ist was beim Empfänger ankommt, Du schreibst ja selbst du hast gedacht,...
Sie kann deine Gedanken nicht lesen.

Und jetzt Verlass mal kurz deine Denkblase und versetz dich in ihre Lage.

Die Sprachkenntnisse der SW haben ja die totale Bandbreite von so gut wie gar kein Deutsch bis ganz gut.
Sie kennt dich nicht, sie versteht deine WhatsApp Nachrichten wahrscheinlich anders als du oder vielleicht gar nicht.
Am Ende der Kommunikation weiß sie nicht, wann sie wo sein soll,.
Also wieso soll sie mit dir Zeit verplempern?
Vor allem wenn sie z. B. in der Zeit in der du Duschen warst eine Anfrage kommt die sie versteht, sprich Ort, Zeitpunkt und Dauer sind klar, und die Anfrage von einem Stammgast kommt, und der verlässlich ist.

Ich finde es einfach nicht OK aufgrund deines Unvermögens einen Termin zu fixieren, ihr schlechten Service zu unterstellen

Wer weiß was mir erspart geblieben ist…
 
@Mitglied #204215
Du hast schlecht kommuniziert, wahr ist was beim Empfänger ankommt, Du schreibst ja selbst du hast gedacht,...
Sie kann deine Gedanken nicht lesen.

Und jetzt Verlass mal kurz deine Denkblase und versetz dich in ihre Lage.

Die Sprachkenntnisse der SW haben ja die totale Bandbreite von so gut wie gar kein Deutsch bis ganz gut.
Sie kennt dich nicht, sie versteht deine WhatsApp Nachrichten wahrscheinlich anders als du oder vielleicht gar nicht.
Am Ende der Kommunikation weiß sie nicht, wann sie wo sein soll,.
Also wieso soll sie mit dir Zeit verplempern?
Vor allem wenn sie z. B. in der Zeit in der du Duschen warst eine Anfrage kommt die sie versteht, sprich Ort, Zeitpunkt und Dauer sind klar, und die Anfrage von einem Stammgast kommt, und der verlässlich ist.

Ich finde es einfach nicht OK aufgrund deines Unvermögens einen Termin zu fixieren, ihr schlechten Service zu unterstellen
Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber nochmal zur Erklärung…

Die gute Dame spricht kein deutsch, wir haben auf englisch kommuniziert, und zwar klar und deutlich, dass wir uns im Hotel treffen!

Sie hat mir ja schon fix zugesagt, dass sie sich quasi auf den Weg macht, das Hotel war ja bekannt! Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch nicht mal ein Zimmer, das wusste sie auch und hatte sie mir auch bestätigt!

Dass man 10 Minuten später gleich unfreundlich wird, find ich einfach nicht in Ordnung! Egal ob man sich kennt oder nicht!

Und ich unterstelle ihr keinen schlechten Service - ich hab nur geschrieben „wer weiß was mir erspart geblieben ist“
Wenn jemand bei der Anbahnung schon so agiert liegt für mich halt schon der Verdacht sehr nahe, dass der Service vll auch so sein könnte!

Wie dem auch sei - ich hab daraus gelernt, werd künftig wieder vorzugsweise nur meine Stammdamen und vor allem Österreicherinnen besuchen - da hatte ich bis dato noch nie Probleme, bekam auch immer einen guten Service und wurde noch nie versetzt!
 
Wahrscheinlich hat sie kurzerhand ein finanziell besseres Angebot bekommen und angenommen.
Frauen, die privat mit Whatsapp arbeiten, bekommen täglich bestimmt viele Fake Anfragen, möglicherweise auch von der Konkurrenz, um sie zu verärgern.
Daher ist es wohl eher so, daß die Anbieterin in einer Woche mit besonders vielen seltsamen Nachrichten "den Hut draufhaut" und sich etwas Gutes kocht und Netflix chillt oder spazieren geht. Generell sind SW keine Roboter, die nur von einem Temin zum nächsten fahren, nicht einmal wenn Wien 10 Mio EW hätte. Es kauft ja nicht jeder Mann wöchentlich Sex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen, die privat mit Whatsapp arbeiten, bekommen täglich bestimmt viele Fake Anfragen, möglicherweise auch von der Konkurrenz, um sie zu verärgern.
Daher ist es wohl eher so, daß die Anbieterin in einer Woche mit besonders vielen seltsamen Nachrichten "den Hut draufhaut" und sich etwas Gutes kocht und Netflix chillt oder spazieren geht. Generell sind SW keine Roboter, die nur von einem Temin zum nächsten fahren, nicht einmal wenn Wien 10 Mio EW hätte. Es kauft ja nicht jeder Mann wöchentlich Sex.
Abgesehen davon, dass dein Posting in die „Backgrounddiskussion….“ hingehört, trifft
es inhaltlich eher auf eine österreichische SW zu, als auf eine junge Rumänin, bei ihr Lude das letzte Wort hat, ja womöglich unser Kollege sogar mit ihm geschrieben hat.
Bevor wir unnötig Zeit verschwenden, schau ma, dass wir dem Kollegen helfen!
 
Normalerweise treffe ich neue Mädels immer vor dem Hotel! Da gabs auch noch nie Probleme! Sie wollte halt unbedingt gleich die Zimmernummer!

Wer weiß was mir erspart geblieben ist…

@archie
Was meinst du?

Die Dame ist schon längere Zeit in Wien aktiv, immer unter wechselndem Namen. Ist prinzipiell meiner Meinung nach Mal kein gutes Zeichen...
 
Abgesehen davon, dass dein Posting in die „Backgrounddiskussion….“ hingehört, trifft
es inhaltlich eher auf eine österreichische SW zu, als auf eine junge Rumänin, bei ihr Lude das letzte Wort hat, ja womöglich unser Kollege sogar mit ihm geschrieben hat.
Bevor wir unnötig Zeit verschwenden, schau ma, dass wir dem Kollegen helfen!

Hast du schon eigene Erfahrungen mit der Dame gemacht oder stellst du das so als Theorie auf.
 
da die Emily wirklich nur auf BS inseriert und das schon seit 2 Jahren, ist das nicht mal OT und ich sag mal meine Meinung zu ihr und zu dieser Situation.

Zum einem hast du da eine der bestaussehenden SWs, die du auf BS finden wirst und das auch noch mit einem Service, das man nur als sehr open-minded bezeichnen kann. In ihren Anfängen war da noch ein wenig Babyspeck und unreine Haut aber heute ist sie vom Scheitel bis zur Sohle perfekt. Sie und ihr Fahrer haben das System BS und Haus-Hotelbesuche perfekt durchgespielt und arbeiten die Termine gestaffelt ab, als gäbe es kein Morgen. Zum anderen hat sie aber leider kein ausgeprägtes Interesse am Kunden, seinen G'schichtln oder Umständen. Sie will den genauen Termin und zwar tagesgenau. Man braucht auch nicht zu versuchen, einen Termin für den Folgetag auszumachen. Dann bekommt man ein uncharmantes: "so write tomorrow"

Es kann bei ihr auch jedezeit vorkommen, dass sie einen Termin einfach absagt oder gar nicht erst kommt. Das ist zwar nicht die Regel aber kann vorkommen. Ja, dann hat sie einen besseren Termin reinbekommen, den sie dir vorzieht. Ganz einfach und da scheint es eine Hierarchie zu geben, wer Vorrang hat. Wer als erstes kommt, mahlt hier NICHT zuerst. Wahrscheinlich hat auch die Adresse, die schneller zu erreichen ist, bessere Chancen. Sie will ihre Zeit optimieren und ihr "Hourly" maximieren.

Was ist dir erspart geblieben? Der gute Teil des Dates, weil die negativen Sachen hast du alle abbekommen. Wenn sie mal im Zimmer ist, macht sie alles was du willst und sie ist, wie gesagt, eine optische Granate, die ihresgleichen sucht. Sie hat über die letzten 2 Jahre die Preise signifikant erhöht, weil sie verlangen kann, was sie will und abliefert wann und wie sie will.

und falls man sich unter Emily nichts vorstellen kann, es handelt sich um aka "Kristal"
 
Zuletzt bearbeitet:
da die Emily wirklich nur auf BS inseriert und das schon seit 2 Jahren, ist das nicht mal OT und ich sag mal meine Meinung zu ihr und zu dieser Situation.

Zum einem hast du da eine der bestaussehenden SWs, die du auf BS finden wirst und das auch noch mit einem Service, das man nur als sehr open-minded bezeichnen kann. In ihren Anfängen war da noch ein wenig Babyspeck und unreine Haut aber heute ist sie vom Scheitel bis zur Sohle perfekt. Sie und ihr Fahrer haben das System BS und Haus-Hotelbesuche perfekt durchgespielt und arbeiten die Termine gestaffelt ab, als gäbe es kein Morgen. Zum anderen hat sie aber leider kein ausgeprägtes Interesse am Kunden, seinen G'schichtln oder Umständen. Sie will den genauen Termin und zwar tagesgenau. Man braucht auch nicht zu versuchen, einen Termin für den Folgetag auszumachen. Dann bekommt man ein uncharmantes: "so write tomorrow"

Es kann bei ihr auch jedezeit vorkommen, dass sie einen Termin einfach absagt oder gar nicht erst kommt. Das ist zwar nicht die Regel aber kann vorkommen. Ja, dann hat sie einen besseren Termin reinbekommen, den sie dir vorzieht. Ganz einfach und da scheint es eine Hierarchie zu geben, wer Vorrang hat. Wer als erstes kommt, mahlt hier NICHT zuerst. Wahrscheinlich hat auch die Adresse, die schneller zu erreichen ist, bessere Chancen. Sie will ihre Zeit optimieren und ihr "Hourly" maximieren.

Was ist dir erspart geblieben? Der gute Teil des Dates, weil die negativen Sachen hast du alle abbekommen. Wenn sie mal im Zimmer ist, macht sie alles was du willst und sie ist, wie gesagt, eine optische Granate, die ihresgleichen sucht. Sie hat über die letzten 2 Jahre die Preise signifikant erhöht, weil sie verlangen kann, was sie will und abliefert wann und wie sie will.

und falls man sich unter Emily nichts vorstellen kann, es handelt sich um aka "Kristal"

Ich erinnere mich im Grundtenor der BS-Bewertungen damals herausgelesen zu haben, dass sie zwar alles macht, aber halt eine gewisse Kälte an den Tag legt bzw. Alles Recht mechanisch ist.
Passt gut ins Bild.
 
Zurück
Oben