Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Wenn man mal einen ruhigen Abend GANZ ALLEINE verbringen möchte, dann kann man sich auch einen Hausbesuch mit dieser Dame ausmachen:

Keine Angst! Sie wird ganz sicher nicht kommen 😂

Scherz beiseite. Sie stellt eindrucksvoll dar, was mit BookSusi derzeit alles falsch läuft. Verspricht alles, kommt nicht, ghostet Dich, meldet sich dann mit „Sorry“ und kommt trotzdem wieder nicht. Hat eine Kollegin, die sich austauschbar als sie ausgibt. Behauptet „Russian Girl“ was nicht stimmt und wird von 2 finster wirkenden Burschen herum chauffiert. Ja, ich hab sie beide gesehen, weil ich auch bei der illegalen Adresse im 15. Bezirk war. Hätte mir alles das auch denken und sparen können. Wenigstens kann ich euch warnen. Wegen solcher Sachen hab ich mich ua von BookSusi abgemeldet, weil diese meine Meinung dort gar nicht veröffentlicht worden wäre.

Wenn man mal einen ruhigen Abend GANZ ALLEINE verbringen möchte, dann kann man sich auch einen Hausbesuch mit dieser Dame ausmachen:

Keine Angst! Sie wird ganz sicher nicht kommen 😂

Scherz beiseite. Sie stellt eindrucksvoll dar, was mit BookSusi derzeit alles falsch läuft. Verspricht alles, kommt nicht, ghostet Dich, meldet sich dann mit „Sorry“ und kommt trotzdem wieder nicht. Hat eine Kollegin, die sich austauschbar als sie ausgibt. Behauptet „Russian Girl“ was nicht stimmt und wird von 2 finster wirkenden Burschen herum chauffiert. Ja, ich hab sie beide gesehen, weil ich auch bei der illegalen Adresse im 15. Bezirk war. Hätte mir alles das auch denken und sparen können. Wenigstens kann ich euch warnen. Wegen solcher Sachen hab ich mich ua von BookSusi abgemeldet, weil diese meine Meinung dort gar nicht veröffentlicht worden wäre.
Unter dem gleichen Profil war bis vor kurzem ein um 30cm kleineres Mädl zu finden. Die war echt keine 19 und bot AO an. In der Sedcard eine paar dümmliche Kommentare wie geil es ist sie ohne Kondom zu f**ken. Ich hoffe dass solche Profile + Kommentare bald der Vergangenheit angehören.

Das Sedcard Recycling ist weit verbreitet auf BS. Zb die Katy und Ruby. Letztere auch AO. Immer wieder komplett andere Mädchen am gleichen Profil. Bin mal per Zufall drauf gekommen, für wen sie arbeiten. Seither meide ich diese immer gleich geschriebenen Profile mit den vielen Extras, meist mit 0681 Nummern in 1150 oder 1100 wie der Teufel das Weihwasser. Vom AO mal ganz abgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Unter dem gleichen Profil war bis vor kurzem ein um 30cm kleineres Mädl zu finden. Die war echt keine 19 und bot AO an. In der Sedcard eine paar dümmliche Kommentare wie geil es ist sie ohne Kondom zu f**ken. Ich hoffe dass solche Profile + Kommentare bald der Vergangenheit angehören.

Das Sedcard Recycling ist weit verbreitet auf BS. Zb die Katy und Ruby. Letztere auch AO. Immer wieder komplett andere Mädchen am gleichen Profil. Bin mal per Zufall drauf gekommen, für wen sie arbeiten. Seither meide ich diese immer gleich geschriebenen Profile mit den vielen Extras, meist mit 0681 Nummern in 1150 oder 1100 wie der Teufel das Weihwasser. Vom AO mal ganz abgesehen.
Sehr richtig. Beide sind in der Wohnung und die vom aktuellen Profil ist ziemlich groß und gut aussehend. Die Kleine sieht aber auch ok aus.

Hy, brauche eure Hilfe, hab vor ca 2monaten mal eine Lady gefunden die natursekt anbietet in Wien, da ist in den Bewertungen gestanden dass sie es gerne macht und empfängt, es sogar einfordert.... Find aber nichts mehr! Hat jemand eine Idee wer das war?

Mit der - um ca 30 cm - kleineren hatte ich vor kurzem einen Termin. Service war ok, aber ich bin nicht so enthusiastisch wie die BS Kommentar.…..das mit den frischen Handtüchern stimmt…

wegen der recycelten Sedcard habe ich auf BS nichts gepostet, aber die kleine hat mir bei unserem Termin von eine Kollegin erzählt…

wegen dem Setcard Recycling habe ich mit den Mods von BS geschrieben und eine bestimmte Sache wurde dann abgestellt… die Dame hat dann ein neues Profil eröffnet und mein Rating für die vorige ( die blonde Mila) war dann unter „ gleicher Anbieter„ zu finden vorher war es auf Ihrer Setcard was mir überhaupt nicht getaugt hat. Habe die Dame, ihr findet sie unter Mila 1010 ( dunkelhaarig) ..

vor kurzem getroffen und auf meine Nachfrage habe ich den Eindruck gewonnen das da jemand komplett anders an den Profile/ Sedcards herumfuhrwerkt. Der Termin war übrigens nicht so spektakulär, da konnte Sie aber nix dafür. Ausschauen tut sie super, Fotos stimmen und bemüht ist sie auch…..

mein Fazit: Man muss bei BS Druck machen, denn die sind dort auch nicht daran interessiert wegen gekaperten Profilen dauernd wütende Gogln dran zu haben….

Hy, brauche eure Hilfe, hab vor ca 2monaten mal eine Lady gefunden die natursekt anbietet in Wien, da ist in den Bewertungen gestanden dass sie es gerne macht und empfängt, es sogar einfordert.... Find aber nichts mehr! Hat jemand eine Idee wer das war?
Es gibt immer weniger die NS nicht anbieten und in einem Laufhaus kannst du das gut ausmachen, auch dass sie sich vorbereitet wenn es viel sein soll. Das Kontaktzentrum listet alle anwesenden Mädchen auf booksusi. Das mit "empfängt" wird auch häufiger, würde ich aber auch nur in einem Erstkontakt klären wenn's keine enttäuschung werden soll.
Das Problem bei BookSusi Service Angaben scheint mir zu sein dass entweder gedankenlos alles mögliche angekreuzt wird. Oder auch bewusst mehr angegeben wird als man tatsächlich bereit ist zu machen. Und letztlich auch noch dass nicht die SW selbst sondern jemand von Studio oder sonst jemand (ehschonwissen) das erledigt als Kundenfang-Massnahme...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer weniger die NS nicht anbieten und in einem Laufhaus kannst du das gut ausmachen, auch dass sie sich vorbereitet wenn es viel sein soll. Das Kontaktzentrum listet alle anwesenden Mädchen auf booksusi. Das mit "empfängt" wird auf häufiger, würde ich aber auch nur in einem Erstkontakt klären wenn's keine enttäuschung werden soll.
Würde sagen Sonja bei den blonden Cousinen. Die ist aber leider weg...

Hy, brauche eure Hilfe, hab vor ca. 2 Monaten mal eine Lady gefunden die Natursekt anbietet in Wien, da ist in den Bewertungen gestanden dass sie es gerne macht und empfängt, es sogar einfordert .... Find aber nichts mehr! Hat jemand eine Idee wer das war?
Also auf BS sind heute 226 Sedcards mit Damen welche Natursekt anbieten und besuchbar sind, vielleicht findest du dort deine vermisste Lady!

Wegen solcher Sachen hab ich mich ua von BookSusi abgemeldet, weil diese meine Meinung dort gar nicht veröffentlicht worden wäre.
Richtig hab ich auch gemacht. Und habe dann auch einen Thread aufgemacht wo man sich über diese Profile austauschen hätte können sodass diese wenig kontaktiert werden. Leider wurde dieser Thread von Anfang an belächelt und ich habe den Admin gebeten er solle ihn bitte wieder löschen. Da ich mich oft nix scheiss und diese Nummern trotzdem kontaktiere in der Hoffnung "den einen Jackpot zu finden", habe ich halt sehr viel Erfahrung mit solchen Profilen und wollte diese Teilen damit andere dort erst garnicht anrufen. Und ich hätte mir natürlich den einen oder anderen Kontakt selbst erspart. Aber ja ich habe meine Liste an Fakeprofilen und Erfahrungen. Ich habe wahrscheinlich schon jedes dieser Profile mittlerweile durch und mit denen gschrieben, oder bin verarscht worden. Klar gehts mir auf den Nerv diese Erfahrungen zu machen daher war der Thread damals meine Idee, denn ich denke viele machen diese negativen Erfahrungen. Ausserdem geht es darüber hinaus das hinter den Profilen, kriminelle stecken und Geld erpressen wollen.

Mir hat mal einer geschrieben er hat alle Informationen über mich durch meine Telefonnummer rausbekommen und ich soll Geld auf ein Konto überweisen sonst wird meine Frau davon erfahren. Was der Typ ned rausgefunden hat ich hob ka Frau🤣.

Oder nach dem Besuch einer Dame wurde mir mit einer Klage gedroht weil ich sie durch AO Sex geschwängert habe. GENAU ICH DER ALLES MIT SCHUTZ MACHT🤣

Es waren im laufe der Zeit schon einige dubiose Sachen dabei.

Richtig hab ich auch gemacht. Und habe dann auch einen Thread aufgemacht wo man sich über diese Profile austauschen hätte können sodass diese wenig kontaktiert werden. Leider wurde dieser Thread von Anfang an belächelt und ich habe den Admin gebeten er solle ihn bitte wieder löschen. Da ich mich oft nix scheiss und diese Nummern trotzdem kontaktiere in der Hoffnung "den einen Jackpot zu finden", habe ich halt sehr viel Erfahrung mit solchen Profilen und wollte diese Teilen damit andere dort erst garnicht anrufen. Und ich hätte mir natürlich den einen oder anderen Kontakt selbst erspart. Aber ja ich habe meine Liste an Fakeprofilen und Erfahrungen. Ich habe wahrscheinlich schon jedes dieser Profile mittlerweile durch und mit denen gschrieben, oder bin verarscht worden. Klar gehts mir auf den Nerv diese Erfahrungen zu machen daher war der Thread damals meine Idee, denn ich denke viele machen diese negativen Erfahrungen. Ausserdem geht es darüber hinaus das hinter den Profilen, kriminelle stecken und Geld erpressen wollen.

Mir hat mal einer geschrieben er hat alle Informationen über mich durch meine Telefonnummer rausbekommen und ich soll Geld auf ein Konto überweisen sonst wird meine Frau davon erfahren. Was der Typ ned rausgefunden hat ich hob ka Frau🤣.

Oder nach dem Besuch einer Dame wurde mir mit einer Klage gedroht weil ich sie durch AO Sex geschwängert habe. GENAU ICH DER ALLES MIT SCHUTZ MACHT🤣

Es waren im laufe der Zeit schon einige dubiose Sachen dabei.
Schlimm, dass in Zusammenhang mit Sexdienstleistungen solche Sachen passieren. Vor einigen Monaten sollen auch Kunden, die weniger gut behandelt worden sind und das auch gepostet haben,über WhtasApp bedroht worden sein. Das ganze ist nur verstehbar, wenn man davon ausgeht, dass hier insgesamt sehr viel Geld im Spiel ist.

Richtig hab ich auch gemacht. Und habe dann auch einen Thread aufgemacht wo man sich über diese Profile austauschen hätte können sodass diese wenig kontaktiert werden. Leider wurde dieser Thread von Anfang an belächelt und ich habe den Admin gebeten er solle ihn bitte wieder löschen. Da ich mich oft nix scheiss und diese Nummern trotzdem kontaktiere in der Hoffnung "den einen Jackpot zu finden", habe ich halt sehr viel Erfahrung mit solchen Profilen und wollte diese Teilen damit andere dort erst garnicht anrufen. Und ich hätte mir natürlich den einen oder anderen Kontakt selbst erspart. Aber ja ich habe meine Liste an Fakeprofilen und Erfahrungen. Ich habe wahrscheinlich schon jedes dieser Profile mittlerweile durch und mit denen gschrieben, oder b

Also ich würde so einen Theead auf jeden Fall begrüßen weil sich bei mir der Frust (unter anderen) mit BS auch schon etwas aufstaut.

Ernste Drohungen wie du hab ich noch keine bekommen aber doch viele unschöne Erfahrungen. Ein Mädl hat meine Nummer an alle ihre „Freundinnen“ geschickt, als ich ihr einmal freundlich aber doch gesagt habe was mir nicht ganz gepasst hat. Sie sagte noch „ok no problem baby, next time will be better“ aber wurde dann gleich danach blockiert. Seitdem auch immer wieder von einigen Damen schon bei Anfrage gleich blockiert.

Es gibt einen Abzocker Thread auf dem Link unten der so dahin plätschert. Den kannst du ja einmal mit deinen Beiträgen etwas beleben oder eben deinen eigenen BS Abzocker Thread aufmachen

Zuletzt bearbeitet:
oder eben deinen eigenen BS Abzocker Thread
habe ich gemacht. Wobei es war kein Abzockerthread für BS in dem Sinne.
(den Abzockerthread gibt es schon).

Sondern es ging um Fakeprofile auf BS, also die Profile wo es oft zu garkeinem Treffen erst kommt, man verarscht wird, Bildersammler, Drohungen etc. Und falls es doch zu einem dubiosen Treffen kam und abgezockt wurde, dann darüber zu berichten. Also hier ging es nicht ausschließlich um Abzocke, denn reine Abzocke gibt es in normalen Studios und Laufhäuser auch.

Aber egal er ist nicht so angekommen wie ich mir das vorgestellt habe daher für mich abgehakt.

Kennt die Dame hier jemand ? Ich bilde mir ein, dass sie mal bei sexyhexi war, kann mich aber täuschen. Falls es ERfahrungen gibt, wäre ich auch dankbar:

Übrigens scheint die sehr talentierte Halb-Russin (!?) Sasha, selbst ernannte Blowjob-Queen Wiens (bald) wieder da zu sein. Gibt ein paar interessante Berichte zu ihr im Forum.

Wenn man auf sloppy Blowjob und dann im Gold-Kurs auf Hardcore-Facefuck steht, ist sie die Dame der Wahl.

Ihr Profil war kurz bis gestern auf Booksusi online aber scheint heute früh wieder weg zu sein, deswegen habe ich keinen Link. Vielleicht feiert sie Ostern in Moskau. Könnte dann aber bald wieder zurück sein. Ich war letztes Jahr 2 mal bei ihr. Sie ist keine Optikbombe aber eine sehr interessante Erfahrung. Mein Bank-Konto lässt derzeit leider keinen Besuch zu, weil preislich geht es bei ihr ab 200460 los.

die gnädigste hat ein bissl einen knall. hab sie die woche angeschrieben und gefragt was siw anbietet und was die preise sind. „Read profile plz“. ok fair enough. hab dann gewagt zu fragen was denn im basispreis von 200/h inkludiert sei. antwort:
„Darling, sorry but I am not a Romanian village bimbo, and don’t appreciate stingy men trying to make the most of it for the price the paid So sorry“. war ein bissl baff. hab erklärt, dass ich gern vorab alle details kläre. die antwort war wieder mehr als strange. habs dann gelassen.
Gibts schon Erfahrungen mit der doch sehr Hübschen ?

Sehr schöne und aussergewöhnliche Dame, die so nicht richtig ins Red Light Genre passt. Nichts für schwache Geldbeutel. Würde mcih interessieren aber ich habe meine Bezahl-Liebschaft schon gefunden.

Zurück
Oben