mein „ Mittagessen“ um 12.30 heute
Christina - Alles möglich 10-24h - Wien - 1030 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Mundvollendung (CIM), Zungenküsse...
booksusi.com
kurz und bündig: netter GFS, lange Service List, die Dame mag es eher slow und easy- was mit grundsätzlich gefällt- Fotos und Gewicht etc stimmen, deutsch spricht sie soweit in P6 terms und etwas mehr. Die telefonistinnist Top, sehr reaktionsschnell und verlässlich, wenn die sagt der BOLT kommt um 12.30 dAnn ist Sie da
mein Abendessen um 21.00 Uhr heute:
Ema - VERBOTEN GUTES LUSTGIRL - auch Haus und Hotelbesu - Wien - 1150 - Sex Klassisch, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels...
booksusi.com
KURZFASSUNG:
klare Empfehlung für Klienten die gerne abgeritten werden wollen!
LANGFASSUNG:: eigentlich wollte ich nur einen kleinen Snack am Abend, aber daraus wurden dann 2 Stunden. Die NEUE Ema hat das Zeug ihre Vorgängerin zu überflügeln…Fotos passen und für mich schaut sie sogar jünger aus als auf BS angegeben. Figur: etwas kleiner, vielleicht 2 Kilo zuviel, aber alles firm und fest, die Dame hat ja viele Jahre getanzt! Wesen: absolut liebenswert, voller Energie, und straight forward, sehr lustig und höflich, außerdem ein echtes Bewegungstalent. Hatte noch nie eine Dame die so schnell gef…t werden wollte und die mich mit so viel Spaß abgeritten hat
Eine absolute Empfehlung für den Herrn der sie respektvoll und nett behandelt und nicht als seine „ Bitch“ bezeichnet, was vielleicht bei manchen Klienten en Vogue ist. Eine freundliche Behandlung erwartet und verdient sie und ich bin jetzt kurz vor Mitternacht immer noch geflasht und ausgepumpt- im wahrsten Sinne- Danke Ema und bis bald
Ergänzung für EF: seit ich im P6 bin, gab es noch keine SW die nur in roter Unterwäsche und mit meinem Mantel bei mir am Balkon saß beim Rauchen
!! Sie hat unheimlich viel Energie, vielleicht deshalb. Die Service Liste ist mit der „ alten“ Ema vergleichbar, die hatte ich öfter immer für 2 Stunden bei mir, s. einer meiner ersten Postings im EF. Die NEUE Ema spricht besser E als D, d.h. Ich konnte mich in diesen 2 Stunden gut unterhalten. Summa summarum: ich hab fast befürchtet ich hätte sie - wie man in Wien sagt- fast nicht „daritten“
aber sie hatte Mitleid mit mir und gemerkt wenn ich an meine Grenzen komme . Ja, so professionell ist sie, meiner Meinung nach, ein Naturtalent, aber vielleicht bin ich ja nurin meiner Alter komplett überdreht, aber auf jeden Fall kann ich jetzt nach Mitternacht noch immer nicht schlafen so viel Adrenalin hat sie mir abgegeben. Und ich hab das noch nie in einem Forum so gesagt: Eigentlich ist sie zu schade für den Job…ABER ICH WERD SIE NEXTE WOCHE WIEDER BUCHEN….wenn SIE will…