Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

1) hahaha :lalala: ich lach mir einen ast. I smell the sweet smell of... Bullshit :rofl: thanks for clarifying, @Mitglied #593065 :X3: i was honestly a little bit jealous that you would give your private number to other clients... And thought it was quite indiscreet to write about it here... Well, well...

2) i am not sure a lot of austrians understand that joke, to be honest :)

3) @Mitglied #475094 mal wieder: der meister der quellen und Recherche. Mein goldenes Ticket geht an dich, zum wiederholten male :cool:

4) @Mitglied #593065,... You will be dearly missed, by many, i am certain. I will. :liebe:
Bullshit muss man geniessen....ob die meisten aussis das verstehen lass ich mal unkommentiert....sind die selben leute die es verstanden haben einer laufvogelpopulation millitàrisch den krieg zu erklàren und sind vernichtend geschlagen worden...Eine nation die einen krieg im eigenen land mit den eigenen streitkràften gegen ein paar emus verloren haben....
 
1) hahaha :lalala: ich lach mir einen ast. I smell the sweet smell of... Bullshit :rofl: thanks for clarifying, @Mitglied #593065 :X3: i was honestly a little bit jealous that you would give your private number to other clients... And thought it was quite indiscreet to write about it here... Well, well...

2) i am not sure a lot of austrians understand that joke, to be honest :)

3) @Mitglied #475094 mal wieder: der meister der quellen und Recherche. Mein goldenes Ticket geht an dich, zum wiederholten male :cool:

4) @Mitglied #593065,... You will be dearly missed, by many, i am certain. I will. :liebe:
 
1) hahaha :lalala: ich lach mir einen ast. I smell the sweet smell of... Bullshit :rofl: thanks for clarifying, @Mitglied #593065 :X3: i was honestly a little bit jealous that you would give your private number to other clients... And thought it was quite indiscreet to write about it here... Well, well...

2) i am not sure a lot of austrians understand that joke, to be honest :)

3) @Mitglied #475094 mal wieder: der meister der quellen und Recherche. Mein goldenes Ticket geht an dich, zum wiederholten male :cool:

4) @Mitglied #593065,... You will be dearly missed, by many, i am certain. I will. :liebe:
Aussis...
 
Meine Erfahrung mit: Adelina

Habe Adelina im Februar zwei Mal besucht. Zum Studioeingang in der Körnergasse gelangt man über einen Treppenaufgang. Diskretion ist dadurch gegeben, dass ein Baugerüst im Eingangsbereich vor neugierigen Blicken schützt. Das Studio ist großflächig. Man wird durch einen langen Gang ins Verrichtungszimmer geführt, das ebenso sehr groß ist, insbesondere das Bett, in der Dimension eines Ehebetts, bietet viel Platz zum Austoben, sehr zum Wohlwollen Verheirateter. Eine geräumige Dusche findet sich auch selben Zimmer vor.

Adelina ist nett, lustig und auf liebevolle Weise überdreht. Sie hat keine Berührungsängste, macht keinen Zeitdruck. Sie spricht auch spanisch. Wenn ihr, wie ich, kein Spanisch könnt, aber spanische Zitate, die ihr euch aus Telenovelas aus eurer Kindheit/Jugend gemerkt habt, wiedergeben könnt, dann steigt Adelina voll drauf ein und erwidert euch professionell.

Beim Sex geht sie energiegeladen vor. Toller, zärtlicher BJ. Beim Reiten geht sie ganz gut und mit viel Leidenschaft mit. Schließlich durfte ich sie mit meinem (klimafreundlichen) Kleber befüllen.

Wiederholungsgefahr ist gegeben.
 
Ein sehr sehr schönes Mädchen, die Vergangenheit als Model ist durchaus glaubhaft. Gutes Service im Rahmen dessen, was sie anbietet.
Nicht die größte Akteurin im Vorspielen von Verliebtheit, aber einfach schön - in mehrerlei Hinsicht.
Trotzdem passt der Term "Optikfick" nicht.

Die (älteren) Kommentare in BS kommen gut hin - der Gigolo übertreibt vllt ein bissl, wie so oft.
Bocas Kommentar ok, aber auch Berti hat nicht Unrecht.
Ob sie in der J11 noch ein bisschen Kühle dazugelernt hat, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung mit: Adelina

Habe Adelina im Februar zwei Mal besucht. Zum Studioeingang in der Körnergasse gelangt man über einen Treppenaufgang. Diskretion ist dadurch gegeben, dass ein Baugerüst im Eingangsbereich vor neugierigen Blicken schützt. Das Studio ist großflächig. Man wird durch einen langen Gang ins Verrichtungszimmer geführt, das ebenso sehr groß ist, insbesondere das Bett, in der Dimension eines Ehebetts, bietet viel Platz zum Austoben, sehr zum Wohlwollen Verheirateter. Eine geräumige Dusche findet sich auch selben Zimmer vor.

Adelina ist nett, lustig und auf liebevolle Weise überdreht. Sie hat keine Berührungsängste, macht keinen Zeitdruck. Sie spricht auch spanisch. Wenn ihr, wie ich, kein Spanisch könnt, aber spanische Zitate, die ihr euch aus Telenovelas aus eurer Kindheit/Jugend gemerkt habt, wiedergeben könnt, dann steigt Adelina voll drauf ein und erwidert euch professionell.

Beim Sex geht sie energiegeladen vor. Toller, zärtlicher BJ. Beim Reiten geht sie ganz gut und mit viel Leidenschaft mit. Schließlich durfte ich sie mit meinem (klimafreundlichen) Kleber befüllen.

Wiederholungsgefahr ist gegeben.

Und wie sind ihre Aufpreise?
 
Bin eher einer der sehr selten schreibt und dann eher über schlechte Erfahrungen.

Mich wundert es das es bisher keine Berichte zu Maya_xxx gibt. Maya_Xxx
Habe Sie vor ca. 1 Monat im Hotel gehabt und war alles super bei ihr. Einziges Problem bei ihr ist, dass sie weder Deutsch noch Englisch spricht.
Großartige Unterhaltungen dürftet ihr euch daher nicht erwarten.
Vom Service her ist Sie aber top und alles ausgemachte wird eingehalten. Ist einer der ersten bei denen ich allen Booksusi Kommentaren zustimmen kann. Vielleicht muss man mit ein bisschen Fingerzeigen nachhelfen, wegen der Sprach Barriere. Lässt aber alles mit sich machen.


Ein Anderes Mädchen was mich die letzten Monate auch überrascht hat war Irina. Leider derzeit kein Inserat auf Booksusi. Ist öfters in einem Air-bnb in Wien und somit besuchbar.
Spricht perfekt Englisch, geht auf die Wünsche Ihre Kunden ein und übernimmt auch selbst das Steuer. Versucht einem wirklich eine schöne Zeit zu machen. Sieht viel besser aus als was ihre Fotos zeigen
Leider sind Ihre Preise sehr hoch und es müssen Extras wie Anal pro Stunde und nicht per Besuch bezahlt werden.
 
Zurück
Oben