Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Das Loveplace bietet einen fairen Service im Relation zum Preis. Die spermaaufnehmende GFS-Ficksau darf man sich auch nicht immer erwarten…..

Nachtrag zu GFS : ich denke. Es war eher wilder GFS, aber da bin ICH kein wirklicher Spezialist, den in all den Jahren im P6 habe ich fast nirgends GFS bekommen, denn wo GFS draufsteht ist oft keine GFS drin……aber sie hat diesbezüglich Talente und ich denke das werden in Kürze Berufenere als ich berichten…..
Das Loveplace bietet einen fairen Service im Relation zum Preis. Die spermaaufnehmende GFS-Ficksau darf man sich auch nicht immer erwarten…..
Meine Rede. Speziell die MGR hat immer eine tolle Besetzung und wer die Damen fair behandelt wird fair geserviced…

War schon jemand bei dieser Cristina? Körperlich macht sie keinen schlechten Eindruck. 🤔

Bei dem Sauwetter wollte ich eine Dame die mir richtig einheizt, so ist meine Wahl auf Mia gefallen. Termin und Kleiderwunsch per WA ausgemacht. Dort angekommen haben wir einen guten Rosesekt getrunken und unterhielten uns im perfektem Englisch, dabei stellten wir eine gegenseitige Sympathie fest. Sie zog mir die Krawatte aus, diese hat sie sich selbst umgebunden. Diese hing dann zwischen ihren perfekten Brüsten runter. Ausserdem nahm ich eine Brille mit die sie sich aufsetzten sollte. Wir zogen uns beide aus wobei sie Brille, Krawatte und Strapse anbehielt. Ihre Eigeninitiative und Kreativität muss ich hervorheben. Ich leckte ihren markellosen Körper von Kopf bis Fuß, leckte ihre geile Pussy bis sie kam. Danach Doggy und rein in ihre Pussy, doch nach ein paar wenigen stößen war es schon um mich geschehen und ich explodierte in ihr (Gummi) während ich sie an der Krawatte zog😋. Runde 2 hat dann ca. 20 min gedauert und dann hab ich ihr alles auf den Arsch gespritzt. Sicher eine der schönsten SW's die ich jemals hatte und das Service 1A. Danach noch ein Glas Sekt getrunken und Privatnummern ausgetauscht.

Mia ist einfach perfekt, alles in allem 10/10.
Sorry, you're probably confusing me because I've never drunk champagne with a client and never have a show or roleplay with a tie and glasses...😅

Sorry, you're probably confusing me because I've never drunk champagne with a client and never have a show or roleplay with a tie and glasses...😅
but your review is quite nice even if you confuse me... and about exchanging private numbers, I don't do that... I have the same number for work and personal ☺️ I would have liked to drink champagne with roses hahah 😄😄🤪

When tim and i to brisbane went, we met some ladys in a tent, there was three and ee where two, so i booked one and tim booked two....

When tim and i to brisbane went, we met some ladys in a tent, there was three and ee where two, so i booked one and tim booked two....
This is a joke that only Austrians understand. But I know it only with Timbuktu and not Brisbane as the place😅
Freunde, Ihr bringt's des durcheinander. Timbuktu ist nicht der Ort, an dem sich der flotte Fünfer abgespielt haben soll, sonderrn ...

A priest and a shepherd from Australia participate in a TV game. After answering all the questions, there is a tie (Unentschieden, nicht Krawatte!)
So both are given one final assignment. It is to write a poem in three minutes, using the word "Timbuktu". (This is a city in Africa.)

The priest returns with the fruit of his inspiration:​
I was a father all my life,
I had no children, had no wife.
I read the bible through and thorugh
on my way to Timbuktu.​

The poem makes a great impression, and the priest smells a sweet victory. But then comes the shepherd with his masterpiece:
When Tim and I to Brisbane went (Ich kenn es auch mit "Tim and I through Europe went")
We met some girls with a tent (eine EF-affinere Version lautet "We met some girls cheap for rent)
They were three and we were two,
So I booked one and Tim booked two.​

*OT Ende*

@Mitglied #593065
  1. Don't worry. It is an old joke or word play, not particularly Austrian, and has nothing to do with you.
  2. It is a shame that you are leaving Vienna. We hope you will be back. Stay in touch!

:whistle:, 🏹

Zuletzt bearbeitet:
Freunde, Ihr bringt's des durcheinander. Timbuktu ist nicht der Ort, an dem sich der flotte Fünfer abgespielt haben soll, sonderrn ...

A priest and a shepherd from Australia participate in a TV game. After answering all the questions, there is a tie (Unentschieden, nicht Krawatte!)
So both are given one final assignment. It is to write a poem in three minutes, using the word "Timbuktu". (This is a city in Africa.)

The priest returns with the fruit of his inspiration:​
I was a father all my life,
I had no children, had no wife.
I read the bible through and thorugh
on my way to Timbuktu.​

The poem makes a great impression, and the priest smells a sweet victory. But then comes the shepherd with his masterpiece:
When Tim and I to Brisbane went (Ich kenn es auch mit "Tim and I through Europe went")
We met some girls with a tent (eine EF-affinere Version lautet "We met some girls cheap for rent)
They were three and we were two,
So I booked one and Tim booked two.​

*OT Ende*

@Mitglied #593065
  1. Don't worry. It is an old joke or word play, not particularly Austrian, and has nothing to do with you.
  2. It is a shame that you are leaving Vienna. We hope you will be back. Stay in touch!

:whistle:, 🏹

Ü:)

Ich glaube ich habe zur Sophia einen guten Bericht gelesen. Auch dass sie intensive Zungenküsse zulässt.

Da sie jetzt (legal) besuchbar ist, spiele ich mit dem Gedanken sie diese Woche Mal zu besuchen.

Mag noch jemand bisschen was berichten?

Ich glaube ich habe zur Sophia einen guten Bericht gelesen. Auch dass sie intensive Zungenküsse zulässt.

Da sie jetzt (legal) besuchbar ist, spiele ich mit dem Gedanken sie diese Woche Mal zu besuchen.

Mag noch jemand bisschen was berichten?
Hat mir gestern 200430 mit NF, ZK und (von mir nicht angefragter) MV angeboten. Wir haben uns dann nicht persönlich kennengelernt.
Leider nein, siehe mein Posting aus dem Zollgassenthread.

I work alone in studio so i dont know what are you talking about

This is a joke that only Austrians understand. But I know it only with Timbuktu and not Brisbane as the place😅
1) hahaha :lalala: ich lach mir einen ast. I smell the sweet smell of... Bullshit :rofl: thanks for clarifying, @Mitglied #593065 :X3: i was honestly a little bit jealous that you would give your private number to other clients... And thought it was quite indiscreet to write about it here... Well, well...

2) i am not sure a lot of austrians understand that joke, to be honest :)

3) @Mitglied #475094 mal wieder: der meister der quellen und Recherche. Mein goldenes Ticket geht an dich, zum wiederholten male :cool:

4) @Mitglied #593065,... You will be dearly missed, by many, i am certain. I will. :liebe:

Zurück
Oben