Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Oops … und ich find den Bericht nicht :-( ;-)
Siehe unten, und auch #5.022 und #5.109 hier im Thread. Sowie ein paar positive Berichte in BS.
Für verringert Aufmerksamkeitsgespannte:

ein erstklassiges Date. Spaßig und irgendwie Freude aufbauend in der Anbahnung. In passender, entspannter Atmosphäre ein perfektes Gegenüber. Leidenschaftliche Sexualität, gemeinsam ausgelebt, in guter aufmerksamer Ergänzung.

Für die Gelasseneren bzw Interessierteren das Nachfolgende - hab eh schon lang keinen Bericht mehr geschrieben.

Wer kennt das noch?
Valerie, die will nie abends in ihr Bett ... (aber solange es eine Couch gibt ...)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da klang doch einiges recht ansprechend, im kurzen, aber aufschlussreichen BS-Inserat:
  • „My biggest pleasure is to feel your pleasure” – deutet auf eine kundenzentrierte Geschäftsphilisophie hin;
  • “Feel you throbbing in my mouth” – ein mir sehr zusagendes Serviceangebot;
  • „Highly educated, well-mannered and travelled – Hey! sagt mein Ego – ein Date auf Augenhöhe!
  • „Will … engage in any conversation” – und fad wird’s auch nicht!
Und dann, natürlich, ein erster Non-Bericht hier im EF. Da hab ich ihr sofort zu ihrer Antwort gratuliert und ein paar Komplimente gemacht. Und dann ein begeisterter Bericht, ergänzt durch ein paar erweiternden Bemerkungen per PN von einem nicht mehr präsenten Kollegen. – Also dann, auf!

Die Anbahnung war von mir sogar etwas komplizierter und langwieriger als notwendig, weil ich auch nicht genau meine Termine für letzte Woche hatte. Aber mit ein paar Exchanges zu ihrem Inseratentext und über diese ersten EF-Kommentare ist die Zeit auch vergangen, ohne dass ich als Schwafler geblockt wurde. Und es kamen auch voice messages (mit rauchiger Stimme – kein Wunder!) in einwandfreiem Englisch zum Einsatz. Und so kam es dann, mit entsprechender Vorfreude, vergangene Woche zum Date, nach Klärung der Location und der ungefähren Zeit.

Zwei Highlights aus dem Pre-Chat:
  • Ich frag „Austrian Sekt, Italian Prosecco or French Champagne?” – Sie antwortet: “Take each of them … and we will cheer to your health!” Den Sekt hab ich mir dann einnähen und wieder heimnehmen dürfen. Die beiden anderen Flaschen haben für "our health" (and beyond) gereicht.
  • Ich frag, ob ich mir ein gewisses (gar net sehr ausg’rissenes) outfit wünschen darf? Ihre Antwort: „Duly noted!“ – grad dass sie nicht ein „…, Sir!“ hinzufügt.
Und am Abend des Dates wurde die Kommunikation dann dichter. „Could you please bring me a pack of cigarettes“ – „Sure!“ – “Would it be all right if I ask you to be 15 minutes late, please?” Man beachte den Ton. "My dear, shall we confirm?" :D "I do ... do you?"

Jetzt käme eigentlich eine Beschreibung der Location – entfällt. Takt ist Takt, after all. Die Zigaretten hab ich am Westbahnhof gekauft.

Valerie, das bezaubernde Wesen. Ja, da stimmt Vieles im Inserat. Die Reisefotos sind vielleicht ein paar Jahre alt – das gibt sie auch zu, vor ein paar Jahren war ihr Leben offenbar in der Tat auch ein anderes, zuckerigeres, das sich nicht mit irgendwelchen Gogln in Wien abgeben musste. An jenem Abend war sie gänzlich ungeschminkt, eben "Natur", wie dann später auch; ich traue ihr zu, mit ein bisschen kosmetischem Effort ein Resultat wie auf dem Titelfoto oder insbesondere auf jenem mit dem roten Badeanzug zu erzielen. Sicher über 1,70m, mit den erbetenen Heels auch schon rein körperlich auf meiner luftigen Augenhöhe. Ich hab sie nicht auf den Armen über die Schwelle getragen, aber auch die angegebenen 62 Kilo sind wohl nicht weit daneben. Die beiden Bilder, auf denen man etwa mehr von ihrem Körper sieht, könnten auch jüngsten Datums sein. Ein schöner Körper, vielleicht nicht mehr ganz so sportlich und getont, wie er einmal war (ist meiner ja auch nicht mehr), elegante Bewegungen. Wie angeregt, in einer raffinierten, red-carpet-geeigneten rückenfreien Bluse und coolen schwarzen Slacks (die im richtigen Augenblick rückstandfrei zu Boden sanken). Völlig glatt rasiert, gepflegt, ziemlich Innie, aber ein beachtliches Knöpfchen. A propos … vielleicht war es ein bisschen kühl, dort, wo wir waren – aber ihre beiden Brustwarzen waren eigentlich durchgehend aufgerichtet und hart. Und ich nibbel halt mal gern. "This one feels insulted, you only attend the other one!", she chuckled.

Wir hatten in der Anbahnung weder über Dauer noch über Inhalt noch über Gegenleistung geschrieben. Und so stellte ich halt ein Kuvert mit Stundensatz+ zu Beginn in die Gegend, das bis zum Schluss ungeöffnet = unkontrolliert blieb. Ob ich jetzt, nach dem Öffnen, als „stingy guy“ (Geizkragen) dastehe, weiß ich (noch) nicht. Ich werde es aus dem Tonfall weiterer Kontaktnahmen (wenn es je …) merken. Anyway, irgendwie „classy“ war das schon – und wenn sie sich jetzt denkt „Selber schuld, hätte ihn doch früher rausschmeißen sollen!“, kann ich auch nichts machen (außer ein besseres Angebot fürs nächste Mal).

Und so sind fast zwei Stunden vergangen (nach denen sie mir dann doch ihr Handy zeigte, auf dem sie ein nächstes Date vermerkt hatte). Offenbar wollte sie mir die volle Gültigkeit ihrer Serviceliste beweisen, insbesondere ihre Zungenfertigkeit in allen unteren Regionen (naja, für „Busenerotik“ gibt es halt unterschiedliche Definitionen, je nach Gegebenheiten). Hab ich oben etwas über verringerte Sportlichkeit geschrieben? Ihre Reitkünste, hockend, praktisch freihändig, strafen diese voreilige Einschätzung Lügen. Und so durfte ich mich, konnte ich mich, without further ado …

Davor, dazwischen, danach angeregtes Geplauder … allerdings ein bisschen fahrig und themenhoppend. Meist auf Englisch, teilweise auf Deutsch, mit seltsamen Einwürfen über deutsche Literatur – Kunststück, sie ist promovierte Sprachwissenschafterin mit Schwerpunkt Englisch und Deutsch. Und so hüpften wir halt in der Konversation von Reise über Politik über Literatur zu Sprengseln ihrer Lebensgeschichte inkl. Kriegskontext usw. Mit zunehmendem „cheering to my health (and, mutually, hers)“ wurde nicht alles verständlicher.

Und dann versuchte ich, sie vorsichtig unter Einsatz ihrer Lippen, Zunge und Hand zu (m)einem zweiten Höhepunkt zu führen. Da sagt das freche Kind „Better use your hand. You know better what’s good for you.” Sonst macht mir das meist ein ziemlich schlechtes Gewissen, wenn ich da bei, vor, unter einer Dame stehe oder sitze oder liege und mir einen runterhole. Gar nicht hier. Gemeinsam mit ihrer Hand an meinen Eiern und ihren Lippen an meiner Eichel haben wir das erstklassig (sagt der Mann! :mrgreen:) hingekriegt … und ganz unverkrampft war dann plötzlich alles in ihrem Mund und – schwupp! – weg. Und dann haben wir halt weiter getrunken und geplaudert (oder immer mehr gelallt – Auto hab ich dann stehen gelassen und in der Früh meinen Kater ausgeführt und die Karre geholt).

Also, Fazit: ein erstklassiges Date. Spaßig und irgendwie Freude aufbauend in der Anbahnung. In passender, entspannter Atmosphäre ein perfektes Gegenüber – eben classy! Leidenschaftliche Sexualität, gemeinsam ausgelebt, in guter aufmerksamer Ergänzung.
Wiederholungsfaktor??? Bei mir 💯. Wiederholungswahrscheinlichkeit? Wird wohl von ihr abhängen (stingyness und so) … wollen tatat i schon!

Zwei Schlussbemerkungen:
Die Dame ist starke Raucherin (was ihr Titelfoto ja auch nicht verhehlt), geht aber nach jeder Zigarette ins Bad Zähne putzen u/o spülen. Das G'wand ist halt nachher ein bissl rauchig. Und: An Kondome bzw ihre Anwendung sollte der Herr selbst denken – ✔️

Danke für Eure Geduld, bleibt's ma gewogen!
 

Bei dem Sauwetter wollte ich eine Dame die mir richtig einheizt, so ist meine Wahl auf Mia gefallen. Termin und Kleiderwunsch per WA ausgemacht. Dort angekommen haben wir einen guten Rosesekt getrunken und unterhielten uns im perfektem Englisch, dabei stellten wir eine gegenseitige Sympathie fest. Sie zog mir die Krawatte aus, diese hat sie sich selbst umgebunden. Diese hing dann zwischen ihren perfekten Brüsten runter. Ausserdem nahm ich eine Brille mit die sie sich aufsetzten sollte. Wir zogen uns beide aus wobei sie Brille, Krawatte und Strapse anbehielt. Ihre Eigeninitiative und Kreativität muss ich hervorheben. Ich leckte ihren markellosen Körper von Kopf bis Fuß, leckte ihre geile Pussy bis sie kam. Danach Doggy und rein in ihre Pussy, doch nach ein paar wenigen stößen war es schon um mich geschehen und ich explodierte in ihr (Gummi) während ich sie an der Krawatte zog😋. Runde 2 hat dann ca. 20 min gedauert und dann hab ich ihr alles auf den Arsch gespritzt. Sicher eine der schönsten SW's die ich jemals hatte und das Service 1A. Danach noch ein Glas Sekt getrunken und Privatnummern ausgetauscht.

Mia ist einfach perfekt, alles in allem 10/10.
 
Die Models sind auf 16a. Mia auf b. Auf C zuletzt auch ein paar ungarische Damen, die sich für jede Dame ausgaben, nach der man fragte... Also auch Mia. Also Vorsicht.
@Mitglied #645696 schöner Bericht, Mia ist eine tolle SW, und leider nicht mehr lange in Wien. Ich versteh nicht ganz wozu du uns erzählst, dass ihr private Nummern ausgetauscht habt. Schön für dich (vielleicht), aber wozu es hier publik machen? :unsure:
 
Ich versteh nicht ganz wozu du uns erzählst, dass ihr private Nummern ausgetauscht habt. Schön für dich (vielleicht), aber wozu es hier publik machen? :unsure:
Ich weis auch nicht ob man das verstehen muss. Ich geb dir recht bringen tuts euch nix, aber es war einfach noch die Kirsche auf der Torte heute. So und nicht anders sollte es verstanden werden. Diese Info wäre wohl etwas für den Thread " Private Nummer von SW erhalten".

Ps: es ist schön für mich und deshalb schreib ich drüber😁 aber bevor hier irgendjemand noch der Neid frisst. Ihr könnt ja selber charmant sein vl.funktionierts bei euch auch😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Möchte hier über ein tolles Date mit Alexandra berichten.
Sehr sympathische Kontaktaufnahme und generell die Kommunikation via WhatsApp was total lustig und schön frivol auf vom Aufbau her von ihr also damit auch gleich mal begierde geschafft.
Das Date selber war dann alles was man von GFS sich wünscht, sie hat eine tolle Figur mit noch besseren, natürlichen großen Brüsten - für Busenliebhaber ein Traum. Das Gesicht ist ebenfalls sehr hübsch und passt zum gesamten Erscheinungsbild. Beim Sex ist sie aktiv und bietet auch so einiges an. Toller tiefer BJ mit CIM. Werde ich sicher wieder mal genießen.
 
Nach längerer, freiwilliger Pause habe ich auch mal wieder was erlebt. Und zwar, rein sekundärgeschlechtsmerkmaloptisch, eine Reise in die Zeit der frühadoleszenten Selbstliebe unter Zuhilfenahme diverser Zeitschriften und manchmal sogar bewegter Bilder. Ende der Achtziger war das mit der optischen Anregung im Jugendzimmer noch wesentlich schwieriger als heute. Jedenfalls fiel mir auf booksusi die angeblich und vielleicht sogar wirklich, um viel reißt es sich nicht wenn’s wär, zwanzigjährige Amanda auf.


Für die Eiligen: hat eh passt.

Für die Geduldigeren:
Der Anblick ihrer Brüste erinnert mich irgendwie an die legendäre Traci Lords, die mir, ohne, dass sie es wusste, öfters Gesellschaft geleistet hat.
So machte ich mich, mein Kommen, um verschlossene Türen zu vermeiden, schriftlich angekündigt habend, auf in die Matznergasse.
Die Telefonistin schrieb flink zurück, dass mein Wunsch nach 30min Zuneigung mit NF, 69 und ZK für €80.- erfüllt werden würde. Weit gefehlt. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder bin ich wirklich so attraktiv, wie es mir IZA in der Johnstraße versicherte oder, und das ist völlig unwahrscheinlich, Amanda wusste nicht, dass eins der Services aufpreispflichtig ist. Jedenfalls kam wie aus der Pistole geschossen €60.-, als ich mit ihr persönlich die Ausgestaltung der gemeinsamen Zeit besprach, was mich dazu veranlasste, auf Protest zu verzichten. Dagegenreden könnte ein Stimmungskiller sein und sowas muss man in einem Gewerbe, in dem sich junge Dinger Herren hingeben, die schon in wenigen Jahren die 5 vorne stehen haben, unbedingt vermeiden.
Nachdem das also erledigt war ging es ins Verrichtungskämmerlein. Deutsch spricht sie ausreichend. Das Gesäß ist wohlgeformt, als sie aber ihre Brüste vom Büstenhalter befreite, wusste ich, dass ich nicht umsonst quer durch die Stadt gefahren bin. Sie bot sie mir bereitwillig zum Liebkosen an, was ich gerne machte. Echt ein Traum, die zwei, in ihrer weichen Pracht und Natürlichkeit, durchaus auch auf Zuwendung reagierend. Und die beiden haben mir dann eigentlich auch die Aktion gerettet. Denn Amanda hat alles, was sie mir zugesagt hat, auch eingehalten. Allerdings hat sie darauf verzichtet, Energie in die Schaffung einer Illusion des beidseitigen Wollens zu investieren. Sie war nicht unfreundlich oder gar abweisend, jedoch hätte ich mich über ein Lächeln hier oder einen tieferen Blick in die Augen da durchaus gefreut.
Ihr Handwerk geht Amanda durchaus ambitioniert und absolut nicht scheu an, aber es ist eben nicht mehr als Handwerk für sie, die Kunst der Erotik stand nicht am Arbeitsauftrag. So wurde ihrerseits alles getan, um ihren Teil zu erledigen, somit rein technisch kein Grund, mich zu beschweren, aber das gewisse Etwas hat gefehlt. Beim Abschied hatte ich das Gefühl, ihr süßer, leichter Silberblick wäre ein bisschen melancholisch.
Zusammenfassend kann ich sagen ehrlicher Service um kleines Geld, sicher keine Abzocke, aber auch kein Feuerwerk. Eine Wiederholung wird es eher nicht geben, nichtsdestotrotz bin ich froh, Amanda und ihre zwei Freundinnen kennengelernt zu haben. Für Freunde größerer, naturbelassener Brüste, die bereit sind, zu deren Gunsten auf große Emotionen zu verzichten, ist also Amanda sicher eine Option. Ihre Art der Pflichterfüllung mag auch ihrem jungen Alter geschuldet sein.

Wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke, hat vielleicht doch mangelnde Absprache zur Preisreduktion geführt und nicht Amandas spontane Zuneigung.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Der Anblick ihrer Brüste erinnert mich irgendwie an die legendäre Traci Lords, die mir, ohne, dass sie es wusste, öfters Gesellschaft geleistet hat.
Bei mir war sie auch oft daheim. Das sind meine Hände da oben!
Danke für deinen Bericht, für meinen Eindruck überwiegen die Aktiva!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Bericht, für meinen Eindruck überwiegen die Aktiva!!
Ich denke auch, dass du mit deinem Faible einen Versuch mit Amanda starten könntest. Du verzeihst ja viel, wenn die Ausstattung gut ist, kommt mir vor.
Wie geschrieben, um €60.- muss man eigentlich zufrieden sein, da ja schon die schiere Pflichterfüllung, ganz ohne Kür, keine Selbstverständlichkeit ist.
Ich bin jedenfalls auf dein Urteil gespannt, sofern du sie besuchst.
 
Nach längerer, freiwilliger Pause habe ich auch mal wieder was erlebt. Und zwar, rein sekundärgeschlechtsmerkmaloptisch, eine Reise in die Zeit der frühadoleszenten Selbstliebe unter Zuhilfenahme diverser Zeitschriften und manchmal sogar bewegter Bilder. Ende der Achtziger war das mit der optischen Anregung im Jugendzimmer noch wesentlich schwieriger als heute. Jedenfalls fiel mir auf booksusi die angeblich und vielleicht sogar wirklich, um viel reißt es sich nicht wenn’s wär, zwanzigjährige Amanda auf.


Für die Eiligen: hat eh passt.

Ausgezeichneter Bericht. Danke.:up:

Ich plane, sie zu besuchen, vielleicht nächste Woche.:poppen:
 
Nach längerer, freiwilliger Pause habe ich auch mal wieder was erlebt. Und zwar, rein sekundärgeschlechtsmerkmaloptisch, eine Reise in die Zeit der frühadoleszenten Selbstliebe unter Zuhilfenahme diverser Zeitschriften und manchmal sogar bewegter Bilder. Ende der Achtziger war das mit der optischen Anregung im Jugendzimmer noch wesentlich schwieriger als heute. Jedenfalls fiel mir auf booksusi die angeblich und vielleicht sogar wirklich, um viel reißt es sich nicht wenn’s wär, zwanzigjährige Amanda auf.


Für die Eiligen: hat eh passt.

Für die Geduldigeren:
Der Anblick ihrer Brüste erinnert mich irgendwie an die legendäre Traci Lords, die mir, ohne, dass sie es wusste, öfters Gesellschaft geleistet hat.
So machte ich mich, mein Kommen, um verschlossene Türen zu vermeiden, schriftlich angekündigt habend, auf in die Matznergasse.
Die Telefonistin schrieb flink zurück, dass mein Wunsch nach 30min Zuneigung mit NF, 69 und ZK für €80.- erfüllt werden würde. Weit gefehlt. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder bin ich wirklich so attraktiv, wie es mir IZA in der Johnstraße versicherte oder, und das ist völlig unwahrscheinlich, Amanda wusste nicht, dass eins der Services aufpreispflichtig ist. Jedenfalls kam wie aus der Pistole geschossen €60.-, als ich mit ihr persönlich die Ausgestaltung der gemeinsamen Zeit besprach, was mich dazu veranlasste, auf Protest zu verzichten. Dagegenreden könnte ein Stimmungskiller sein und sowas muss man in einem Gewerbe, in dem sich junge Dinger Herren hingeben, die schon in wenigen Jahren die 5 vorne stehen haben, unbedingt vermeiden.
Nachdem das also erledigt war ging es ins Verrichtungskämmerlein. Deutsch spricht sie ausreichend. Das Gesäß ist wohlgeformt, als sie aber ihre Brüste vom Büstenhalter befreite, wusste ich, dass ich nicht umsonst quer durch die Stadt gefahren bin. Sie bot sie mir bereitwillig zum Liebkosen an, was ich gerne machte. Echt ein Traum, die zwei, in ihrer weichen Pracht und Natürlichkeit, durchaus auch auf Zuwendung reagierend. Und die beiden haben mir dann eigentlich auch die Aktion gerettet. Denn Amanda hat alles, was sie mir zugesagt hat, auch eingehalten. Allerdings hat sie darauf verzichtet, Energie in die Schaffung einer Illusion des beidseitigen Wollens zu investieren. Sie war nicht unfreundlich oder gar abweisend, jedoch hätte ich mich über ein Lächeln hier oder einen tieferen Blick in die Augen da durchaus gefreut.
Ihr Handwerk geht Amanda durchaus ambitioniert und absolut nicht scheu an, aber es ist eben nicht mehr als Handwerk für sie, die Kunst der Erotik stand nicht am Arbeitsauftrag. So wurde ihrerseits alles getan, um ihren Teil zu erledigen, somit rein technisch kein Grund, mich zu beschweren, aber das gewisse Etwas hat gefehlt. Beim Abschied hatte ich das Gefühl, ihr süßer, leichter Silberblick wäre ein bisschen melancholisch.
Zusammenfassend kann ich sagen ehrlicher Service um kleines Geld, sicher keine Abzocke, aber auch kein Feuerwerk. Eine Wiederholung wird es eher nicht geben, nichtsdestotrotz bin ich froh, Amanda und ihre zwei Freundinnen kennengelernt zu haben. Für Freunde größerer, naturbelassener Brüste, die bereit sind, zu deren Gunsten auf große Emotionen zu verzichten, ist also Amanda sicher eine Option. Ihre Art der Pflichterfüllung mag auch ihrem jungen Alter geschuldet sein.

Wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke, hat vielleicht doch mangelnde Absprache zur Preisreduktion geführt und nicht Amandas spontane Zuneigung.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Hab gerade auf BS geschaut, ist sie die einzige Dame im Studio? Oder hab ich da was übersehen?
 
Übrigens scheint die sehr talentierte Halb-Russin (!?) Sasha, selbst ernannte Blowjob-Queen Wiens (bald) wieder da zu sein.
Trotz meiner negativen Nicht-Erfahrung(?) mit ihr (hat mich sitzen lassen), hätt ich Lust auf sie. Ihr Profil taucht seit einigen Tagen immer wieder auf und ab, meine Kontaktversuche liefen bisher aber immer ins Leere. Hats schon jemand geschafft Kontakt mit ihr herzustellen?

Edit: LINK
 
Zuletzt bearbeitet:

Möchte hier über ein tolles Date mit Alexandra berichten.
Sehr sympathische Kontaktaufnahme und generell die Kommunikation via WhatsApp was total lustig und schön frivol auf vom Aufbau her von ihr also damit auch gleich mal begierde geschafft.
Das Date selber war dann alles was man von GFS sich wünscht, sie hat eine tolle Figur mit noch besseren, natürlichen großen Brüsten - für Busenliebhaber ein Traum. Das Gesicht ist ebenfalls sehr hübsch und passt zum gesamten Erscheinungsbild. Beim Sex ist sie aktiv und bietet auch so einiges an. Toller tiefer BJ mit CIM. Werde ich sicher wieder mal genießen.
Wie waren denn ZKs?
 
Trotz meiner negativen Nicht-Erfahrung(?) mit ihr (hat mich sitzen lassen), hätt ich Lust auf sie. Ihr Profil taucht seit einigen Tagen immer wieder auf und ab, meine Kontaktversuche liefen bisher aber immer ins Leere. Hats schon jemand geschafft Kontakt mit ihr herzustellen?

Edit: LINK
Ich hatte sie damals im 2. Bezirk. War wirklich eine crazy Erfahrung. Ich kann mich an einen Satz von ihr erinnern. Sie schaute mir in die Augen und sagte "please fuck my mouth like my pussy".

Gesagt getan man kann sie in den Mund ficken als wäre es ihre Muschi.
 
Ich hatte sie damals im 2. Bezirk. War wirklich eine crazy Erfahrung. Ich kann mich an einen Satz von ihr erinnern. Sie schaute mir in die Augen und sagte "please fuck my mouth like my pussy".

Gesagt getan man kann sie in den Mund ficken als wäre es ihre Muschi.
Heast mach ma ned an Gusta wenn ich sie ned erreich :D
 
Zurück
Oben