Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Maya_Xxx
Habe Sie vor ca. 1 Monat im Hotel gehabt und war alles super bei ihr.
Wenn ich schreibe "Ich berichte für einen Freund", lachen ja alle laut auf. Daher also anders:
Ich habe von einem ganz netten Kollegen eine ganz deutliche Warnung erhalten, dass man ihre Griechisch-Kenntnisse nicht oder nur mit Vorsicht oder nur mit genauen Instruktionen vor Beginn überprüfen sollte. Er scheint ein unerfreuliches Erlebnis gehabt zu haben. Sonst weiß ich auch nichts.
 
welches hotel buchst du dir da? das goldene spinne für 2 stunden?
Hotel Bauer Graumanngasse 1150 Wien.
Nicht abschrecken lassen. Ist um Welten besser wie das alte Bauer. Habe schon oft über das Bauer geschrieben (damals war es eine Abstellkammer).
Derzeit finde ich es "schön".
Nur ein ECO Zimmer verlangen und du hast 3 Stunden lang ein Zimmer für dich. Zahlen musst du es halt, aber sonst nichts. Brauchst auch keinen Ausweis herzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schreibe "Ich berichte für einen Freund", lachen ja alle laut auf. Daher also anders:
Ich habe von einem ganz netten Kollegen eine ganz deutliche Warnung erhalten, dass man ihre Griechisch-Kenntnisse nicht oder nur mit Vorsicht oder nur mit genauen Instruktionen vor Beginn überprüfen sollte. Er scheint ein unerfreuliches Erlebnis gehabt zu haben. Sonst weiß ich auch nichts.
Ich glaube Leute vertrauen deinen Kommentaren sehr viel. Lass dich nicht von mir oder postings auf Booksusi abschrecken die Realität zu schreiben(auch wenn es nur um Hörensagen geht).
Meiner Meinung nach war sie Top. Ich hatte bei ihr, bei ständigen Lochwechsel keinen faux pas.

Ist halt immer Ansichtssache, wir haben uns vor Jahren über das Wohnwagenmädchen gestritten. über diese habe ich damals schon beschwert obwohl ihre Preise derzeit normal währen, und ihr Service damals super war(ausser kein NF)
 
Wenn ich schreibe "Ich berichte für einen Freund", lachen ja alle laut auf. Daher also anders:
Ich habe von einem ganz netten Kollegen eine ganz deutliche Warnung erhalten, dass man ihre Griechisch-Kenntnisse nicht oder nur mit Vorsicht oder nur mit genauen Instruktionen vor Beginn überprüfen sollte. Er scheint ein unerfreuliches Erlebnis gehabt zu haben. Sonst weiß ich auch nichts.
Berichte als Warnung oder Empfehlung eines Freundes oder Kollegen, sind absolut OK. Man tauscht sich ja auch ausserhalb des Forums aus
 
Ich finde die Hotelbeiträge sehr interessant. Gehören ja irgendwie auch dazu.
Ich bin bis jetzt immer ins Orient. Das kostet schon deutlich mehr. Wer war schon in allen dreien und kann Vergleiche anstellen?
 
Ich find, dass der Mehraufwand in der Spinne und im Orient dann dafürsteht, wenn man vorhat (oder aus Erfahrung erwartet), dass das Date ein stimmungsvolles "Date" wird und/oder die Dame das Ambiente auch zu schätzen weiß. Für einen Fick (auch wenn mit GFS Elementen), bei dem eh keine(r) Augen fürs Ambiente hat, steht's meiner Meinung nach nicht dafür.
Als (im Vgl zum Bauer) gehobenere Alternative ohne Plüsch gibt's ja zB auch das Urania (kenn ich) und seine Schwester im 2. (kenn ich nicht).
In den SCM kenn ich nur das Modern oben, das riesengroß ist (Partylounge plus extra Schlafzimmer). Im Barockzimmer (in dem ich aber noch nicht war) würd ich mich wahrscheinlich (außer hinsichtlich Nostalgiefaktor) wohler fühlen als im Orient.
Wer das Bauer wirklich für zu plain hält (und keine besondere Scheu vor persönlichem Kontakt an der Rezeption) hat, kann zB ins B&B bei der Stadthalle gehen.
Dayrooms (Dayuse, Byhours, ...) erfordern halt die Courage einer Onlinebuchung, oft besteht dann aber doch beim Einchecken die Möglichkeit der Barzahlung.

Ergänzende comments welcome.
LG, 🏹
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde halt das Orient wegen der Atmosphäre unvergleichlich ... aber das Bauer sieht sehr adrett aus ... und völlig richtig, wenn es so eine Horuck Partie ist ... passt es sicher völlig ... Spinne kenne ich und ist auch ok .. aber da ist mir das Orient lieber ...
 
Es kommt halt auch auf die Dame an: Orient geht immer, auch bei High Class. Vom Bauer bin ich überrascht, jabbte nur das alte Bauer, war grindig.
 
Es kommt halt auch auf die Dame an: Orient geht immer, auch bei High Class. Vom Bauer bin ich überrascht, jabbte nur das alte Bauer, war grindig.
Ja, ich wollt auch schon sowas schreiben wie "mit einer Dame ins Orient, mit einer Hure in die Spinne, mit einem Mädel ins Bauer", aber das ist despektierlich.
Und übrigens war ich auch schon, in beiden Fällen auf ausdrücklichen Vorschlag der Damen, mit echten solchen im Bauer. Da setzt sich wohl Souveränität auch gegen das Ambiente durch.
 
Hotel Bauer ist vom Preis Leistungsverhältnis top! Auch das Parkhaus gegenüber (ich glaub 1,5 h gratis parken) ist ideal, wenn man wie ich, nicht aus wien kommt!

Ich war auch schon mal im Orient, mir sagt das Ambiente dort zum Beispiel gar nicht zu!
 
Tja, als ich heute meinen Besuch bei Lena bestätigen wollte, hieß es, sie hat sich kurzfristig und unerwartet den ganzen Tag frei genommen. Angeblich arbeitet sie sonst jeden Tag. Vielleicht hat sie Wind davon bekommen, dass ich sie heute besuchen wollte :unsure: .

Also gut, eine Chance gebe ich ihr noch - irgendwann.
Heute war es endlich so weit. Mein Erstbesuch bei Lena. Ihr Gesicht finde ich recht hübsch - nicht wow, aber gut. Figur ist auch "gut" - da war meine Erwartungshaltung doch höher. Sie spricht sehr gut Deutsch, ein nettes Mädel bei der Unterhaltung, nur beim Sex waren wir beide leider wenig kompatibel. Ich habe gerne GFS mit ZK, aber ZK wollte sie gar nicht. Auch mit Missionar war sie nicht glücklich (zu viel Nähe?), sie wollte auf Doggy wechseln. NF macht sie ohne Diskussion.
Als Einfahrer würde ich es nicht bezeichnen, ihre und meine Vorstellungen gingen halt zu weit auseinander. Kann aber genauso gut sein, dass ihr irgendwas an mir nicht gepasst hat, keine Ahnung.
 
Das Paket ist erfrischend anders - um nicht zu sagen verlockend…..
„Aktion/Wien: 1 Stunde AO+Anal+ CIF+CIM+CIP+CIA=200€“
Aber die wenigsten von uns werden alles in einer Stunde unterbringen….
 
Zurück
Oben