Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ups. Danke fürs aufmerksam machen

Ich meinte diese Dame

Und wenn dort "Praterstern" als Straßenangabe steht, muss man von "privater Wohnung" ausgehen.... da riskier ich nichts.
Wäre für dich mal, dass du diese selbst besuchst und hier berichtest. Deine 14 Beiträge seit 2012 sind ja viel, oder?
 
Und wenn dort "Praterstern" als Straßenangabe steht, muss man von "privater Wohnung" ausgehen.... da riskier ich nichts.
Wäre für dich mal, dass du diese selbst besuchst und hier berichtest. Deine 14 Beiträge seit 2012 sind ja viel, oder?

Falls ich eine Erfahrung mache werde ich sie hier auf jeden Fall teilen.

Grüße
 
Falls ich eine Erfahrung mache werde ich sie hier auf jeden Fall teilen.

Grüße

Ich habe Sie kontaktiert und wir konnten uns rasch auf eine Uhrzeit ändern.

Ratzfatz rüber gefahren und dann habe ich sie telefonisch erreicht und sie hat mir gesagt wohin ich gehen soll.

Das Apartment ist in einem sehr schönem Hof und es war sehr sauber und schön eingerichtet.

Ich habe mich schnell geduscht und sie wartete draußen schon nackt.

Toller Körper, toller Busen . Bisschen Knutschen ( passiv, aber hat mir gefallen) ,BJ war sehr gut und dann hat sie mich geritten . Nach paar min auf Doggy und schon war es zu ende :)

Da ich sehr geladen war, war ich kürzer als die ausgemachte halbe Std.

€100 hat der Spaß gekostet und ich denke das ich wieder zu ihr gehen werde
 
Ich habe Sie kontaktiert und wir konnten uns rasch auf eine Uhrzeit ändern.

Ratzfatz rüber gefahren und dann habe ich sie telefonisch erreicht und sie hat mir gesagt wohin ich gehen soll.

Das Apartment ist in einem sehr schönem Hof und es war sehr sauber und schön eingerichtet.

Ich habe mich schnell geduscht und sie wartete draußen schon nackt.

Toller Körper, toller Busen . Bisschen Knutschen ( passiv, aber hat mir gefallen) ,BJ war sehr gut und dann hat sie mich geritten . Nach paar min auf Doggy und schon war es zu ende :)

Da ich sehr geladen war, war ich kürzer als die ausgemachte halbe Std.

€100 hat der Spaß gekostet und ich denke das ich wieder zu ihr gehen werde
Und war die Angabe "Praterstern" korrekt?
 
Denke mal, das war das ungefähre Zielgebiet und dann ging die Schnitzeljagd weiter. Ja so ist das halt, wenn Mann SW´s in ihren Wohnungen besucht.
 
Ich habe nie verstanden, was diese spielchen bringen? Vor wem will sie so ihre Adresse verbergen, wenn sie es am Ende eh jedem mitteilt, der einen Termin ausmacht.
"Allgemein" hast du ja recht. :up:
Bin mir fast sicher, dass der User @Mitglied #246257 garnicht dort war. Denn der folgende Satz
Ja war sehr korrekt angegeben. Und wie ober mit erwähnt, erst die falsche Nummer und dann die richtige nach dem Telefonat.
besagt schon, dass es nicht um die "Nummer" (= Hausnummer meinte ich) ging, wenn man sich diese Seite durchliest.... es ging um den "Praterstern" ohne Hausnummer alleine.

Und einige Wörter im folgenden Beitrag sagen auch schon einiges....
Bin jetzt aus diesem Thema raus. Sorry.
Ich habe Sie kontaktiert und wir konnten uns rasch auf eine Uhrzeit ändern.

Ratzfatz rüber gefahren und dann habe ich sie telefonisch erreicht und sie hat mir gesagt wohin ich gehen soll.

Das Apartment ist in einem sehr schönem Hof und es war sehr sauber und schön eingerichtet.

Ich habe mich schnell geduscht und sie wartete draußen schon nackt.

Toller Körper, toller Busen . Bisschen Knutschen ( passiv, aber hat mir gefallen) ,BJ war sehr gut und dann hat sie mich geritten . Nach paar min auf Doggy und schon war es zu ende :)

Da ich sehr geladen war, war ich kürzer als die ausgemachte halbe Std.

€100 hat der Spaß gekostet und ich denke das ich wieder zu ihr gehen werde
 
"Allgemein" hast du ja recht. :up:
Bin mir fast sicher, dass der User @Mitglied #246257 garnicht dort war. Denn der folgende Satz

besagt schon, dass es nicht um die "Nummer" (= Hausnummer meinte ich) ging, wenn man sich diese Seite durchliest.... es ging um den "Praterstern" ohne Hausnummer alleine.

Und einige Wörter im folgenden Beitrag sagen auch schon einiges....
Bin jetzt aus diesem Thema raus. Sorry.

Warum denkst du das ich nicht dort war?
Ja die Gegend mit Praterstern stimmt, wie beschrieben. Genauergesagt ist es die Praterstraße.
 
Kennt die Dame zufällig jemand? Danke!


ja mittlerweile, und ich kann leider nichts besonders erquickliches berichten.
service minimalistisch, statt entgegenkommen, wenn man mal kleine wünsche äussert - zb ob sie mal langsamer blasen könnte - genervte reaktion. was willst du eigentlich? zeitdruck. die halbe stunde läuft, sobald man die lokalität betritt. nein, also die 80 € gingen leider in rauch auf - und das in zeiten von klimakrise und teuerung. zonk
 
Bemerkenswert:
Anne in der Kleistgasse und
Adelina in der Hohlweggasse
tragen nicht nur die gleichen Strümpfe (oder gar die selben?), sondern teilen auch den Geschmack hinsichtlich Teppich und Tischchen.
Wohnen beide im gleichen Grätzel.
 
Ein weiteres Indiz, dass hier etwas faul ist im Staate Dänemark, könnte im Text des Inserates von Anne verborgen sein: "Hi, ich bin Adelina..."

Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der diese verwirrenden Mosaikteilchen zu einem Bild zusammenfügt und diesen kniffligen Fall auflöst...
 
Zurück
Oben