Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

In Tirol herrscht ein Werbeverbot für Ohne-Services (inkl NF).
Siehe Par 14 lit e TirLdPolG.

In Wien ja bekanntlich auch ab 1. Juni, wobei hinsichtlich NF zwar vllt das Prinzip Hoffnung gilt, die Chancen (darauf, dass NF-Werbung erlaubt bleibt) mir jedoch gering scheinen.

Wusste nicht dass das NF auch beinhaltet - Archie, so verstehe ich dich?

Hm, bin kein Freund von AO, ganz im Gegenteil, ich frag mich aber nach wie vor ob dies ein sinnvoller Schritt ist. (Ok, möglicherweise auch blöd das hier zu schreiben, will keine OT Diskussion starten, sorry)

Zuletzt bearbeitet:
(Ok, möglicherweise auch blöd das hier zu schreiben, will keine OT Diskussion starten, sorry)
Dafür gäbe es eben den folgenden Diskussions- und Informationsthread.

Ich hab kein Wissen darüber, ob die Diskussion darüber, ob NF in Österreich als "Sexualdienstleistung(en) , welche geeignet (sind) ist, sexuelle Krankheiten zu übertragen (Unsafe-Sex-(Praktiken)Praxis)" (Zitat aus dem TirLdPolG) gilt, schon geführt wurde oder geführt wird und wo sie steht. In Deutschland ist dies, soviel ich weiß, der Fall. (Beachte: Dort gibt es ja auch eine Ausführungsverbot!)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gäbe es eben den folgenden Diskussions- und Informationsthread.

Ich hab kein Wissen darüber, ob die Diskussion darüber, ob NF in Österreich als "Sexualdienstleistung(en) , welche geeignet (sind) ist, sexuelle Krankheiten zu übertragen (Unsafe-Sex-(Praktiken)Praxis)" (Zitat aus dem TirLdPolG) gilt, schon geführt wurde oder geführt wird und wo sie steht. In Deutschland ist dies, soviel ich weiß, der Fall. (Beachte: Dort gibt es ja auch eine Ausführungsverbot!)
Ob da nicht ein Einführungsverbot mehr Sinn machen würde.

Damit wird klar, was mit dem Tattoo an ihrem Becken "Let go of everything..." gemeint ist: nämlich die Freier, die ihr Geld ziehen lassen sollen.
Gibt schon einige Erfahrungen zu ihr, ich hab mir, abgesehen von ihren absurden Preisen, abgespeichert: mühsam, launisch, leicht beleidigt, und auch nicht immer zuverlässig. (Und wehe, man besitzt die Frechheit, mal eine ihrer KollegInnen anzuschreiben.)
Also eine Bank. Eine Bad Bank.
Ich habe bei der Jasmine letztes Jahr ihre ganze Bandbreite an launischen, unzuverlässigen Verhalten abbekommen. Ich gebe es ungern zu aber ich habe es eine Zeit lang nicht merken wollen aber rückblickend war es verrückt was ich da alles toleriert habe.

Wollte nur erfragen ob sich an ihrem Verhalten was geändert hat?

In letzter Zeit würde ich zweimal hintereinander versetzt von Mädels die auf BS waren. Einmal bei Melisa in der Wilhelminenstrasse und gestern bei einer anderen. Obwohl per WhatsApp ein OK für die Uhrzeit bestätigt worden ist.

Da gehe ich zur Adresse und schreibe ihr Mal, ich war 15min zu früh. Kein Antwort-
Dann 5min vor Termin nochmal Nachricht.... Wieder keine Antwort....
Danach rufe ich sie an und es klingelt aber geht nicht Ran.
Habe dann genau 15min nach der vereinbarten Zeit gewartet und bin gegangen.

Warum macht man sowas? Habt ihr da schon Erfahrung? Ich Checks nicht einfach.
Ich tu sogar die Nummer vom Mädel einspeichern das sie mein Bild auf WhatsApp sieht und alles authentischer läuft aber naja......

In letzter Zeit würde ich zweimal hintereinander versetzt von Mädels die auf BS waren.
Passiert mir immer mal wieder, nicht nur auf BS, sondern sonst auch.
Kunde braucht länger, Dame hat genug usw, usw.
Ich hätte halt gern Rückmeldung, ob der Termin zustande kommt, klappt aber nicht immer.
Geht aber den Damen wohl auch nicht viel anders.

Sex Business ist enorm unzuverlässig. Sogar in Studios und LH halten die Mädels die Termine nicht ein. Mädels in den Wohnungen teilweise noch weniger.
Letztens war hier sogar ein Bericht von einem Kollegen der im LH vor der Tür gestanden ist und die SW hat ihn von drinnen mit Nachrichten hingehalten obwohl kein anderer Kunde drinnen war.

Warum? Keine Ahnung. Und wir werden es vermutlich auch nie erfahren. Deswegen besser auch nicht darüber nachdenken sondern next.

Ich persönlich habe einmal genauso wie du im 10. Vor einer Wohnung gewartet. Und 1x hat mich die berühmt berüchtigte Andreea 30 min immer wieder vertröstet und hingehalten bis ich e aufgegeben habe.

Ist bei den Erstterminen auf BS normal, dass glaube ich 50% der Termine nicht stattfinden. Der Grund sind zum Teill sicher Mehrfachbuchungen der Girls. Es gibt viele Kunden, die nicht auftauchen oder die Konkurrenz bucht Fake-Termine. Um Leerlauf zu vermeiden werden Termine mehrfach vergeben. Wenn doch mehr auftauchen ziehen eben ein paar den Kürzeren.
Manche Mädels sind aber auch einfach schlecht im Organisieren und verwechseln und vergessen Termine. Alles üblich auf BS

Zuletzt bearbeitet:
Das mit mehrere Kunden auf einmal reservieren klingt sehr plausibel.
Ich bin einer der das erste Mal bei einem Mädchen max 30min bucht.
Wenn sie jetzt zwei Termine auf einmal hat nimmt sie natürlich den für 1 Std und ich mit halber Stunde kann es vergessen.
Wie gesagt Neukunde.... Hmmm
Es ging um die Mikaela auch bekannt als Vanessa. Eine junge hübsche mit tollen Körper und hübschen Gesicht, sie bietet auch AO an.
Leider finde ich den BS Link derzeit nicht

Mikaela auch bekannt als Vanessa.
Wahrscheinlich weil sie sich Mihaela bzw. Vanesa nennt. Bzw. derzeit glaube ich auch Lorii statt Mihaela.

In letzter Zeit wurde ich zweimal hintereinander versetzt von Mädels die auf BS waren. [...]
Warum macht man sowas? Habt ihr da schon Erfahrung?
Die dümmste und einfachste Antwort darauf ist: "Weil sie es können"... :rolleyes:
Ist super mühsam, und auch voll abzulehnen. Gibt wenig gschisseneres, v.a. wenn man sich eh vorher extra noch aufgehübscht hat, Wegzeit in Kauf nimmt etc...
Nicht vergessen darf man, wurde eh schon erwähnt, dass leider auch viele Gogln sehr unzuverlässig sind, ohne Absage einfach nicht antanzen, etc. Dennoch...

Auf der SeWo-Seite ist es meiner Erfahrung nach meistens entweder:

1) Profitmaximierung: Einfach mal zusagen, passt schon. Wenn dann ein anderer kommt, dann auch gut. Wenn wer wartet, Pech gehabt. Leider gibts keine Konsequenzen, und können sich gut beworbene Damen das halt einfach leisten, weil immer genug andere Deppen nachkommen... Da kann man den einen oder anderen angepissten Freier schon in Kauf nehmen. Die bereits erwähnet Andreea macht das seit Jahren so... (sie vergibt einfach keine) und hat noch immer genug Freier, die ihr die Bude einrennen...

2) Mir auch schon oft passiert, auch in Studios: "Ja tut mir leid, der vorige Kunde hat verlängert". Find ich ne Unsitte, gäbe es bei mir auch nicht... ned wenn ich schon anderen Termin zugesagt habe,... aber im sw-Bereich ist es scheinbar möglich... Manchmal vielleicht auch einfach eine faule Ausrede.

3) Manchmal kann es halt schon sein, dass die SW einfach grad merkt, dass es ihr nicht gut geht, sie sich unwohl fühlt, etc. Ist m.M. einer der wenigen guten und auch nachvollziehbaren Gründe. Warum dann allerdings nicht einfach kurz schreiben und Bescheid geben? Unprofessionell.

4) Manchmal ist es halt auch so dass mehrere Mädels wo in einer Wohnung oder Studio sind, und eine andere antwortet... und schreibt halt was Falsches. Manchmal weil unfähig, manchmal weil vielleicht auch sogar der anderen nix Gutes wollend... oder schlichtweg mit der Gesamtsituation überfordert ;-)

Insgesamt jedenfalls: ein Ärgernis, wäre total vermeidbar, aber ja, so isses leider... Professionalität sucht man leider im Bereich Sexwork immer wieder, in verschiedensten Bereichen, vergeblich. Auch wenn man sie für die mittlerweile verlangten Preise unbedingt einfordern sollte, und auch erwarten sollte.

Sexwork-Magister (FH) jetzt!

Die dümmste und einfachste Antwort darauf ist: "Weil sie es können"... :rolleyes:
Ist super mühsam, und auch voll abzulehnen. Gibt wenig gschisseneres, v.a. wenn man sich eh vorher extra noch aufgehübscht hat, Wegzeit in Kauf nimmt etc...
Nicht vergessen darf man, wurde eh schon erwähnt, dass leider auch viele Gogln sehr unzuverlässig sind, ohne Absage einfach nicht antanzen, etc. Dennoch...

Auf der SeWo-Seite ist es meiner Erfahrung nach meistens entweder:

1) Profitmaximierung: Einfach mal zusagen, passt schon. Wenn dann ein anderer kommt, dann auch gut. Wenn wer wartet, Pech gehabt. Leider gibts keine Konsequenzen, und können sich gut beworbene Damen das halt einfach leisten, weil immer genug andere Deppen nachkommen... Da kann man den einen oder anderen angepissten Freier schon in Kauf nehmen. Die bereits erwähnet Andreea macht das seit Jahren so... (sie vergibt einfach keine) und hat noch immer genug Freier, die ihr die Bude einrennen...

2) Mir auch schon oft passiert, auch in Studios: "Ja tut mir leid, der vorige Kunde hat verlängert". Find ich ne Unsitte, gäbe es bei mir auch nicht... ned wenn ich schon anderen Termin zugesagt habe,... aber im sw-Bereich ist es scheinbar möglich... Manchmal vielleicht auch einfach eine faule Ausrede.

3) Manchmal kann es halt schon sein, dass die SW einfach grad merkt, dass es ihr nicht gut geht, sie sich unwohl fühlt, etc. Ist m.M. einer der wenigen guten und auch nachvollziehbaren Gründe. Warum dann allerdings nicht einfach kurz schreiben und Bescheid geben? Unprofessionell.

4) Manchmal ist es halt auch so dass mehrere Mädels wo in einer Wohnung oder Studio sind, und eine andere antwortet... und schreibt halt was Falsches. Manchmal weil unfähig, manchmal weil vielleicht auch sogar der anderen nix Gutes wollend... oder schlichtweg mit der Gesamtsituation überfordert ;-)

Insgesamt jedenfalls: ein Ärgernis, wäre total vermeidbar, aber ja, so isses leider... Professionalität sucht man leider im Bereich Sexwork immer wieder, in verschiedensten Bereichen, vergeblich. Auch wenn man sie für die mittlerweile verlangten Preise unbedingt einfordern sollte, und auch erwarten sollte.

Sexwork-Magister (FH) jetzt!

Nr. 1 trifft vor allem auf die Mädels vom Typ "Bombshell" zu. (Silikontitten, praller Hintern, ihr wisst schon)
Die wissen einfach es spielt nicht wirklich eine Rolle, da sowieso alle genug Leute Schlange stehen (und das verhalten tolerieren).

Zu Nr. 3: du glaubst nicht wie viele Männer extrem aggressiv reagieren wenn sie versetzt werden. Hast du das paar Mal erlebt, meldest du dich vlt dann nicht mehr.

Mich auf irgendeine Angabe bei booksusi zu verlassen hab' ich längst aufgegeben (naja, die Telefonnummer stimmt meistens).
Trotzdem hin und wieder hilfreich zur Orientierung, andere Seiten (bewusst ohne Namensnennung) sind noch schlechter...

Zurück
Oben