Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Kennt jemand vielleicht dieses Prachtstück?
Die ist ein Wahnsinn also optisch.

 
Kennt jemand vielleicht dieses Prachtstück?
Die ist ein Wahnsinn also optisch.

Ich glaube schon, hieß nicht immer Mandy und ist sich schon ihrer Schönheit bewußt. Auch korreliert das Serviceangebot lt BS der Bürgerspitalgasse/Hasnergasse nicht unbedingt mit dem was die Mädchen dann auch machen.
 
Wahnsinn, welche Prinzessinnen da aus dem Winterschlaf zurück kommen. War früher unter dem namen Sarah mit dunklen Haaren unterwegs. Öfters auch im LH Kontaktzentrum. Absolutes Traumgirl mit Spitzenprogramm!!!

 
Kennt jemand vielleicht dieses Prachtstück?
Die ist ein Wahnsinn also optisch.

So weit ich mich erinnern kann, gab es hier schon einen Bericht und der war nicht positiv. aber kann mich auch irren.
 
Letzte Woche war es wieder soweit. Ich verspürte plötzlich und ohne Vorwarnung zu nachtschlafender Zeit den Wunsch nach weiblicher Gesellschaft. Eigentlich war ich sicher, die Nacht allein verbringen zu wollen, somit habe ich keine Vorkehrungen getroffen. Das erschwerte die Erfüllung meiner Wünsche beträchtlich. Die ersten drei Damen waren anderweitig beschäftigt und so kam es mir in den Sinn, mal über den Tellerrand zu schauen, auch geographisch.
Das führte zu einer Anfrage bei der angeblich 26jährigen Jenny, die auf BS einen durchaus guten Ruf genießt.


Erst meinte sie auch, keine Zeit zu haben, 5min später kam „Adresse, schnell“. Weitere 15min später stand sie bei mir auf der Matte. Klein und zierlich. Die Fotos sind von ihr, wenn auch ihre Oberweite nicht ganz so prall daherkommt im echten Leben. Es war eine Premiere für mich, Jenny ist die erste Chinesin, der ich die Befriedigung meiner Lust übertrug.
Sie spricht ausreichend Deutsch und ist durchaus freundlich. Gebeten habe ich um GFS, so wie ich es immer zu tun pflege. Jenny hat ihre Aufgabe zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Jetzt kein GFS Feuerwerk, ZK etwas verhalten, aber insgesamt hat es gepasst.
Nach ca. 25min war der Gummi bereit zur Entsorgung und ich zufrieden.
Ab da war ich tiefenentspannt und Jenny wurde hektisch. Sie hätte noch einen Kunden, der auf sie wartet, meinte sie. Ich habe aber noch ein Zeitguthaben, meinte ich. Das hat sie auch bestätigt. Somit haben wir uns darauf verständigt, dass sie mir Massagemuffel eine Massage angedeihen lässt. War ganz nett. Massagemuffel bin ich aber noch immer.
Nach insgesamt 45min entließ ich Jenny in die Nacht, es war schon kurz vor zwei und der Wecker, dem meine erotischen Gelüste komplett egal sind, würde trotz der Einschlafverspätung beinhart pünktlich läuten.
Die fehlenden 15min versprach Jenny bei ihrem nächsten Besuch reinzuarbeiten. Kann durchaus sein, dass ich ihr Gelegenheit dazu gebe.

Fazit: mal etwas Anderes. Wie das Häkchen beim BS- Alterscheck zustande gekommen ist, ist mir unklar. Der Körper ist wirklich schön anzusehen, das (stark geschminkte) Gesicht verrät allerdings, dass da schon ein paar Kerzen mehr auf die Geburtstagstorte gehören. Mir ist es egal, wollte es nur erwähnt haben. Eine Altersschätzung traue ich mir nicht zu, dafür gäbe es hier im Forum sicher kompetentere Kollegen.
Insgesamt werde ich wohl eher bei europäischen Damen bleiben, allerdings kann zukünftig durchaus auch mal eine Hübschlerin aus dem Reich der Mitte dazwischen kommen.
Belohnt wollte Jenny für ihre Bemühungen mit €130.- werden, was, wenn es wirklich eine Stunde ist, ein sehr fairer Preis wäre.

Ich danke, wie immer, für die Aufmerksamkeit.
 
Kennt jemand vielleicht dieses Prachtstück?
Die ist ein Wahnsinn also optisch.

Die sieht doch aus wie jede beliebige 0815-rumänische SW
 
Ich finde sie sieht schon sehr gut aus. Eher top 5% der rumänischen SW und habe sie daher auch auf dem Radar. Dementsprechend würde es mich freuen hier Erfahrungen mit ihr zu lesen 🙂
 
Wahnsinn, welche Prinzessinnen da aus dem Winterschlaf zurück kommen. War früher unter dem namen Sarah mit dunklen Haaren unterwegs. Öfters auch im LH Kontaktzentrum. Absolutes Traumgirl mit Spitzenprogramm!!!

Stimmt unter dem Namen Sarah war sie im Kontaktzentrum, mal kurz im ICI Paris, oder auch im LH Hasenohr. Leider habe ich es noch nie geschafft zu ihr. Steht bei mir auf der Top5 Liste.
 
Nach den schwierigen, langatmigen (trotzdem natürlich lobenswerten) Berichten etwas kurzes überschaubares.
Top! Unvergesslich! NICHT launisch! Immer gut! Leichte Drecksau im positiven Sinne!

Leider, um 21 Uhr war das Studio unter der Adresse "amtlich versiegelt"...
 
Kennt von euch jemand eine Dame von Booksusi die über ihren Preis verhandeln lässt? Das letzte Mal hatte ich das vor 2 Jahren wo noch Corona Hochsaison hatte erlebt. Damals wollte sie 120 für eine Stunde und 20 extra für blasen ohne und 30 extra für MV.....nach dem ich ihr per WhatsApp geschrieben hatte das mir das zu teuer sei und ich mich bedankt hatte kam Minuten später "ALLES für 120 Baby" und ich nahm an und die Stunde dort verlief auch gut.

Also zur grundlegenden Frage wieder, gibt es Damen die mit sich verhandeln lassen?
 
Zurück
Oben