Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Kennt von euch jemand eine Dame von Booksusi die über ihren Preis verhandeln lässt? [°°°] "ALLES für 120 Baby" und ich nahm an und die Stunde dort verlief auch gut.

Also zur grundlegenden Frage wieder, gibt es Damen die mit sich verhandeln lassen?
Ich würde es mal bei Jasmin probieren. Ich glaub da könnte was gehen. Tendenziell tief anfangen. Gerne hier berichten wie es lief. Alles Gute!
 
Ich würde es mal bei Jasmin probieren. Ich glaub da könnte was gehen. Tendenziell tief anfangen. Gerne hier berichten wie es lief. Alles Gute!
Hätte auch gesagt, dass am ehesten was bei der Jasmine geht bezüglich Preis. Die 300460 sind ja VB. Habe gute Erfahrungen gemacht. Einfach fragen, was ihr letzter Preis ist. Oder mal 100,- MIT ALLES BITTE, anbieten. Sie ist da meistens zuvorkommend. Und nicht gleich abwimmeln lassen, stete Nachrichten werden ihr Herz erweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es so vor als gebe es kaum neue (und junge) SW auf booksusi und allgemein in Österreich/Wien. Weiss jemand was da los ist? Wo sind die ganzen Mädchen. Eventuell in anderen Ländern? Dubai? Wie ist eure Meinung?
 
Mir kommt es so vor als gebe es kaum neue (und junge) SW auf booksusi und allgemein in Österreich/Wien. Weiss jemand was da los ist? Wo sind die ganzen Mädchen. Eventuell in anderen Ländern? Dubai? Wie ist eure Meinung?
Hast die Liste schon durch? Wow 😯

Aber ist auch mein Eindruck, dass in meinem Suchschema schon lange nichts mehr neues dazugekommen ist. Vielleicht sollte ich die Kriterien anfangen zu überdenken und meinen Horizont etwas jenseits der D-busigen Elfen auf die ich so stehe, erweitern Ich besuche immer wieder gerne andere Bundesländer, dann wird’s nicht langweilig.
 
Hast die Liste schon durch? Wow 😯

Aber ist auch mein Eindruck, dass in meinem Suchschema schon lange nichts mehr neues dazugekommen ist. Vielleicht sollte ich die Kriterien anfangen zu überdenken und meinen Horizont etwas jenseits der D-busigen Elfen auf die ich so stehe, erweitern Ich besuche immer wieder gerne andere Bundesländer, dann wird’s nicht langweilig.

Ich denke dass hier der Markt einfach übersättigt war/Überangebot und jetzt wo die Nachfrage auf Grund der Inflation sinkt einfach die Nachfrage.
Also gehen viele Mädels wieder nach Hause. Ich glaube nicht dass es in anderen europäischen Ländern anders aussieht mit dem Angebot.
 
Ich denke dass hier der Markt einfach übersättigt war/Überangebot und jetzt wo die Nachfrage auf Grund der Inflation sinkt einfach die Nachfrage.
Also gehen viele Mädels wieder nach Hause. Ich glaube nicht dass es in anderen europäischen Ländern anders aussieht mit dem Angebot.
Eppa san dort weniger Schnorrer.
 
Ja, ein eigener Pfennigfuchser Thread wa'r angebracht hier im EF/P6 sodass sich Gleichgesinnte zuprosten können beim alterieren...
Mit angeschlossener Paritätischer Kommission🤷‍♂️
Ich hab’s auch nicht verstanden was die Frage mit dem ‚Verhandeln‘ sollte. Ich denk mir, es steht eh bei jeder Dame der Preis auf booksusi. Es gibt teure und es gibt günstige. Wenn man vor dem Sex zum Verhandeln anfängt, ist das bei den meisten Damen glaube ich nicht unbedingt lustfördernd.
Außer bei der Jasmine natürlich. Muss so ein Fetisch von ihr sein. Haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab’s auch nicht verstanden was die Frage mit dem ‚Verhandeln‘ sollte. Ich denk mir, es steht eh bei jeder Dame der Preis auf booksusi. Es gibt teure und es gibt günstige. Wenn man vor dem Sex zum Verhandeln anfängt, ist das bei den meisten Damen glaube ich nicht unbedingt lustfördernd.
Außer bei der Jasmine natürlich. Muss so ein Fetisch von ihr sein. Haha
Eine SW, der es gefällt, wenn man den Preis verhandeln will? Wie seltsam ist das denn - oder war die Aussage ironisch gemeint?
 
Eine SW, der es gefällt, wenn man den Preis verhandeln will? Wie seltsam ist das denn - oder war die Aussage ironisch gemeint?
Ich dachte die Jasmine ist den meisten schon bekannt. Es war ironisch gemeint.
Steht unter Punkt 6 im „Kleingedruckten“ mittlerweile auch auf ihrer Sedcard, dass über Preise nicht verhandelt wird. Falls du es auch nur andeutest wirst du entweder gleich blockiert oder einer langen „Schweigebehandlung“ unterzogen. Sie liest dann zwar deine Nachrichten, antwortet aber nicht mehr. Ist mir so gegangen als sie den Stundenpreis von 200 auf 300 erhöht hatte - letztes Jahr war das. Es war eigentlich nur ein harmloser Kommentar und sie hatte monatelang nicht mehr geantwortet.
Sie fährt die Luxusschiene ala Gucci. Also entweder man hat das Geld oder man lässt es sein bei ihr. Ich treffe sie schon Monate nicht mehr - es gibt ganz guten Ersatz auf BS zu normalen Preisen.
 
Ihr onlyfans ist auch nicht so der burner….
Was wäre denn adäquater Ersatz der preislich nicht diese mondpreise aufruft
 
Kennt von euch jemand eine Dame von Booksusi die über ihren Preis verhandeln lässt? Das letzte Mal hatte ich das vor 2 Jahren wo noch Corona Hochsaison hatte erlebt. Damals wollte sie 120 für eine Stunde und 20 extra für blasen ohne und 30 extra für MV.....nach dem ich ihr per WhatsApp geschrieben hatte das mir das zu teuer sei und ich mich bedankt hatte kam Minuten später "ALLES für 120 Baby" und ich nahm an und die Stunde dort verlief auch gut.

Also zur grundlegenden Frage wieder, gibt es Damen die mit sich verhandeln lassen?
Das geht sicher nur mit so einem geilen Bock wie mit dir den sie unbedingt haben will:rofl:.

Man weiß was eine Lady verlangt und hat die Wahl anzunehmen oder eine Türe weiterzugehen.
Preise runterhandeln finde ich angesichts der miesen Lage in der sich manche Mädchen befinden
bzw. in der Coronazeit befanden schäbig,ist halt eine Charaktersache.
 
Ihr onlyfans ist auch nicht so der burner….
Was wäre denn adäquater Ersatz der preislich nicht diese mondpreise aufruft
Auf die Onlyfans Seite bin ich auch einmal am Anfang reingefallen. Für ein Busenblitzer-Foto pro Monat, waren mir die 24 Euro zu Schade. Sie macht ja nix auf der Seite außer ein paar Fotos und Minivideos im Jahr, im Vergleich zu den professionell betreuten OF-Seiten die jede Woche öfters posten
Bezüglich Ersatz melde ich mich per PN. Es kommt nämlich drauf an in welcher Hinsicht.
 
Ich dachte die Jasmine ist den meisten schon bekannt. Es war ironisch gemeint.
Steht unter Punkt 6 im „Kleingedruckten“ mittlerweile auch auf ihrer Sedcard, dass über Preise nicht verhandelt wird. Falls du es auch nur andeutest wirst du entweder gleich blockiert oder einer langen „Schweigebehandlung“ unterzogen. Sie liest dann zwar deine Nachrichten, antwortet aber nicht mehr. Ist mir so gegangen als sie den Stundenpreis von 200 auf 300 erhöht hatte - letztes Jahr war das. Es war eigentlich nur ein harmloser Kommentar und sie hatte monatelang nicht mehr geantwortet.
Sie fährt die Luxusschiene ala Gucci. Also entweder man hat das Geld oder man lässt es sein bei ihr. Ich treffe sie schon Monate nicht mehr - es gibt ganz guten Ersatz auf BS zu normalen Preisen.
Ah okay, danke... ich war kurz völlig verblüfft (kannte diese Jasmin bislang nicht). Fotos sehen toll aus, Preis ist definitiv obersten Segment für eine Dame auf BS. Wenn die Bilder der Realität entsprechen (das scheint der Fall zu sein) und das Service dem Preis entspricht (dafür gibt es leider nie eine 100%ige Garantie), kann man sich das gelegentlich gönnen, aber eben nur gelegentlich - zum Geburtstag oder so :D
 
Hat schon wer Erfahrungen mit ihr ?Camy
meine Erfahrungen wie folgt:
Fotos zeigen eher nur von Hüfte aufwärts und das wahrschl. weil sie nicht so „good in shape“ ist
Habe sie in Linz in C Zeiten getroffen
War nicht wirklich gepflegt wie ich es gerne habe
Wurde im Trainingsanzug empfangen …das muss ja per se nichts Schlechtes sein wenn die SW top gestylt ist…aber das war sie nicht..
das Service war eher mau…aber die Vereinbarungen wurden eingehalten wenn auch wie gesagt mau..
weiters hat sie DAMALS gemeint sie ist lieber in Linz weil da kann sie mehr verdienen als in Wien…was grundsätzlich ja stimmt ..
denn im Wettbewerb in Wien muss sie schon ordentlich performen….
verstehe die gar so positiven BS Bewertungen gar nicht, halte es eher wie GENTLEMEN FOR YOU auf BS, da findest Du seine Bewertung
Ausserdem hat Sie zwischendurch mit Fakefotos etc. gearbeitet, aber es war mir zu mühsam wieder Mal bei BS zu reklamieren.
Normalerweise mache ich das schon, weil es notwendig ist, dass wir Gogln uns auf die Füße stellen...

Und: Mir wurde nach vollendeter Verrichtung ein Dreier mit einer ebenfalls nicht so gepflegten weiteren Dame im Trainingsanzug angeboten die ich abgelehnt habe...

Fazit: Es gibt in Wien tolle Alternativen, wo Dein Budget bei weitem besser angelegt ist….
 
meine Erfahrungen wie folgt:
Fotos zeigen eher nur von Hüfte aufwärts und das wahrschl. weil sie nicht so „good in shape“ ist
Habe sie in Linz in C Zeiten getroffen
War nicht wirklich gepflegt wie ich es gerne habe
Wurde im Trainingsanzug empfangen …das muss ja per se nichts Schlechtes sein wenn die SW top gestylt ist…aber das war sie nicht..
das Service war eher mau…aber die Vereinbarungen wurden eingehalten wenn auch wie gesagt mau..
weiters hat sie DAMALS gemeint sie ist lieber in Linz weil da kann sie mehr verdienen als in Wien…was grundsätzlich ja stimmt ..
denn im Wettbewerb in Wien muss sie schon ordentlich performen….
verstehe die gar so positiven BS Bewertungen gar nicht, halte es eher wie GENTLEMEN FOR YOU auf BS, da findest Du seine Bewertung
Ausserdem hat Sie zwischendurch mit Fakefotos etc. gearbeitet, aber es war mir zu mühsam wieder Mal bei BS zu reklamieren.
Normalerweise mache ich das schon, weil es notwendig ist, dass wir Gogln uns auf die Füße stellen...

Und: Mir wurde nach vollendeter Verrichtung ein Dreier mit einer ebenfalls nicht so gepflegten weiteren Dame im Trainingsanzug angeboten die ich abgelehnt habe...

Fazit: Es gibt in Wien tolle Alternativen, wo Dein Budget bei weitem besser angelegt ist….
Also für den stolzen Preis zum vergessen
 
Zurück
Oben