Hat schon wer Erfahrungen mit ihr ?
Camy
meine Erfahrungen wie folgt:
Fotos zeigen eher nur von Hüfte aufwärts und das wahrschl. weil sie nicht so „good in shape“ ist
Habe sie in Linz in C Zeiten getroffen
War nicht wirklich gepflegt wie ich es gerne habe
Wurde im Trainingsanzug empfangen …das muss ja per se nichts Schlechtes sein wenn die SW top gestylt ist…aber das war sie nicht..
das Service war eher mau…aber die Vereinbarungen wurden eingehalten wenn auch wie gesagt mau..
weiters hat sie DAMALS gemeint sie ist lieber in Linz weil da kann sie mehr verdienen als in Wien…was grundsätzlich ja stimmt ..
denn im Wettbewerb in Wien muss sie schon ordentlich performen….
verstehe die gar so positiven BS Bewertungen gar nicht, halte es eher wie GENTLEMEN FOR YOU auf BS, da findest Du seine Bewertung
Ausserdem hat Sie zwischendurch mit Fakefotos etc. gearbeitet, aber es war mir zu mühsam wieder Mal bei BS zu reklamieren.
Normalerweise mache ich das schon, weil es notwendig ist, dass wir Gogln uns auf die Füße stellen...
Und: Mir wurde nach vollendeter Verrichtung ein Dreier mit einer ebenfalls nicht so gepflegten weiteren Dame im Trainingsanzug angeboten die ich abgelehnt habe...
Fazit: Es gibt in Wien tolle Alternativen, wo Dein Budget bei weitem besser angelegt ist….