Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen


Fake. Und leitet einen natürlich an eine illegale Wohnung im 22. Bezirk weiter.
Eine gewisse Ähnlichkeit ist da aber das ist sie nicht
 

Hat hier schon jemand die Erfahrung mit ihr gemacht? Privatwohnung?
 
Hello kurze frage bevor ich in ein Fake reinlaufe..
Hat jemand erfahrungen mit der Latina Xena sie würde mich reizen bin mir aber unsicher.
 
Hello kurze frage bevor ich in ein Fake reinlaufe..
Hat jemand erfahrungen mit der Latina Xena sie würde mich reizen bin mir aber unsicher.
Der Link funktioniert nicht mehr... also riecht es nach Fake....
 
Der Link funktioniert nicht mehr... also riecht es nach Fake....
Der Link funktioniert doch, wie du hier sehen kannst, egal ob Xena Fake ist oder auch nicht!
 
eher nicht. siehe vor allem whatsapp profilbild …
Gut dann nehme ich meine Vermutung wieder zurück. Wäre eine nette Überraschung gewesen, wenn Ashley nach Stella auch von Brunn in die Juchgasse gezogen wäre.
Das WhatsApp Profilphoto hat jedenfalls einen argen Gesichtsfilter drauf. Also ganz gebe ich meine Hoffnung noch nicht auf. Werde zu Investigationszwecken mal in J11 vorbeischauen

Update: Nö, Kommando zurück, sie ist es wirklich nicht . Die erste Ashley ist diese Woche auch in der Residenz und wird wohl kaum an beiden Orten gleichzeitig arbeiten. Oder wurde das SW - Klonen schon erfunden? Scotty?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann nehme ich meine Vermutung wieder zurück. Wäre eine nette Überraschung gewesen, wenn Ashley nach Stella auch von Brunn in die Juchgasse gezogen wäre.
Das WhatsApp Profilphoto hat jedenfalls einen argen Gesichtsfilter drauf. Also ganz gebe ich meine Hoffnung noch nicht auf. Werde zu Investigationszwecken mal in J11 vorbeischauen

Update: Nö, Kommando zurück, sie ist es wirklich nicht . Die erste Ashley ist diese Woche auch in der Residenz und wird wohl kaum an beiden Orten gleichzeitig arbeiten. Oder wurde das SW - Klonen schon erfunden? Scotty?

zwei ashleys - das wär was 😲😋

und gesichtsfilter braucht DIE originale mal sicher nicht. bildhübsch die süsse.
 
eher nicht. siehe vor allem whatsapp profilbild …

Die Frau am dem WhatsApp Foto und auf den Fotos von der HP ist sicher nicht die selbe.
Unterlippe, Mundwinkel, Brüste, Brust/Schulter....

Wegen der kleinen Wahrscheinlichkeit von unter 1% dass ich mich irre werde ich heute oder morgen einen realitycheck machen. Bin eh in der Gegend
 
Zurück
Oben