Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

LENA

Hier ist ein sehr untypisches Profil, das einzige Foto zuerst, und die Präsentation dann.

Ab und zu habe ich einfach Lust auf fremde Haut. Eine attraktive, schlanke, 50+ Lady, immer wieder mal dem Reiz verfallen, ihre Promiskuität mit charmanten Herren auszuleben.
Es erwartet Dich, sportliche Eleganz, eine schlanke Österreicherin mit weiblicher Figur, hie und da einer Lach und Bauchfalte :)). eine Hedonistin die genau weiß was Sie will. Nur stilvolle, schlanke und gepflegte Herren von 40 bis max. 50 Jahren erwünscht, die ihre Zeit mit einem sinnlichen, lasziven Vollblutweib verbringen wollen - Ladies first. Zu erst komme ich dann Du. :).
Treffen finden bei mir im Hotel statt.


Du erreichst mich bis Samstag in Wien.

Love
Lena

Sie spricht nicht von Bezahlung, auch nicht von Taschengeld oder einem Geschenk?

Ich hätte mein Glück versucht, aber ich bin kein schlanker Mann zwischen 40 und 50 Jahren...:lalala:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
LENA

Hier ist ein sehr untypisches Profil, das einzige Foto zuerst, und die Präsentation dann.

Ab und zu habe ich einfach Lust auf fremde Haut. Eine attraktive, schlanke, 50+ Lady, immer wieder mal dem Reiz verfallen, ihre Promiskuität mit charmanten Herren auszuleben.
Es erwartet Dich, sportliche Eleganz, eine schlanke Österreicherin mit weiblicher Figur, hie und da einer Lach und Bauchfalte :)). eine Hedonistin die genau weiß was Sie will. Nur stilvolle, schlanke und gepflegte Herren von 40 bis max. 50 Jahren erwünscht, die ihre Zeit mit einem sinnlichen, lasziven Vollblutweib verbringen wollen - Ladies first. Zu erst komme ich dann Du. :).
Treffen finden bei mir im Hotel statt.


Du erreichst mich bis Samstag in Wien.

Love
Lena

Sie spricht nicht von Bezahlung, auch nicht von Taschengeld oder einem Geschenk?

Ich hätte mein Glück versucht, aber ich bin kein schlanker Mann zwischen 40 und 50 Jahren...:lalala:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Danke für den Hinweis. Zweifelsohne sehr untypisch für BS. Auch eine Form der Emanzipation.

Ich hatte mal ne Affäre mit einer Dame in dieser Altersklasse, ist schon ein Weilchen her. Der finanzielle Aufwand war erheblich, weil man sich natürlich vorher zum schönen Abendessen oder ins Theater gehen trifft, Drinks, etc. Hotel. Beim ersten Mal ist bei mir mal garnichts passiert außer ein Kuss. War auch so eine, die jahrelang vernachlässigt wurde und dann glaubte, dass ihr die Männer für Versprechen auf Sex den roten Teppich ausrollen. War mir zu aufwendig und nach dem dritten Treffen sagte ich adieu.

Sie wird sicher ihre Lover finden. Ob die angesichts des Überangebotes auf BS nach unverbindlichen, billigen Sex aber unter 50 so leicht zu finden , wage ich zu bezweifeln.
 
Danke für den Hinweis. Zweifelsohne sehr untypisch für BS. Auch eine Form der Emanzipation.

Ich hatte mal ne Affäre mit einer Dame in dieser Altersklasse, ist schon ein Weilchen her. Der finanzielle Aufwand war erheblich, weil man sich natürlich vorher zum schönen Abendessen oder ins Theater gehen trifft, Drinks, etc. Hotel. Beim ersten Mal ist bei mir mal garnichts passiert außer ein Kuss. War auch so eine, die jahrelang vernachlässigt wurde und dann glaubte, dass ihr die Männer für Versprechen auf Sex den roten Teppich ausrollen. War mir zu aufwendig und nach dem dritten Treffen sagte ich adieu.

Sie wird sicher ihre Lover finden. Ob die angesichts des Überangebotes auf BS nach unverbindlichen, billigen Sex aber unter 50 so leicht zu finden , wage ich zu bezweifeln.
Finde das Angebot auf BS seit einiger Zeit leider sehr mau
 
Mein Besuch bei Candy


Hooraybies. Candy, die Göttin im Diesseits. Wieder einmal von der Optik eines BS-Inserats stark angetan, musste ich einen Versuch bei ihr wagen. Meine anfänglichen Zweifel ob ihres Aussehens waren schnell aufgelöst. Dazu kommen wir gleich.

Der Studioeingang ist leider alles andere als diskret. Ich war am späten Nachmittag dort und schräg gegenüber ist ein von Kindern belebter Park und Spielplatz. Halb so schlimm. Scham ist unser größter innerer Feind.

Beim Betreten des Studios wartete Candy bereits an der Lobby-Theke. Was durch das dunkle Licht zum Vorschein kam, ließ mir die schnurstracks die Kinnlade runterfallen. Ein unglaublich bezaubernd hübsches, strahlendes und griawiges Mädl. Sie ist das im Inserat abgebildete Fräulein, voll und ganz.

Zu Beginn war der Service nochmals abzuklären, da ich zuvor anscheinend mit der Telefonistin (oder dem Telefonisten) geschrieben hab und diese wiederum meinen Service-Wunsch inkorrekt weitergeleitet haben dürfte. Macht euch darauf gefasst, dass ihr vor Ort nochmals den Service vereinbaren müsst. Weiters ist das Leistungsspektrum weiter gefasst als es tatsächlich angeboten wird. CIM zB wird vergeblich angeboten.

Das Studio ist in Ordnung und sauber, das Bett großflächig und weich.

Während des Aufenthaltes im Studio war ich dermaßen in Ekstase, dass ich schon wieder vergessen hab, ob ich englisch oder deutsch mit ihr gesprochen hab. Auf alle Fälle gab es keine Kommunikationsschwierigkeiten zwischen uns.

Beim Service ist sie durchwegs nett und stresst nicht. Ihre Brüste sind eine Faszination, ein Naturwunder, das unter Naturschutz gestellt gehört. Vor dem Sex wird der Gummi mit etwas Gleitgel übertüncht, was man ihr aufgrund ihrer hohen Schlagrate nicht verübeln darf.
Trotzdessen spürt man ihre geile enge und sehr warme Pflaume. Und sie knetet leidenschaftlich ihre Brüste, wenn sie gerade nicht herumwaben.

Lobenswert ist auch ihr Musikgeschmack: Rap & RnB der 2000er-Jahre.

Danke, ich komme gerne wieder vorbei.
 
LENA

Hier ist ein sehr untypisches Profil, das einzige Foto zuerst, und die Präsentation dann.

Ab und zu habe ich einfach Lust auf fremde Haut. Eine attraktive, schlanke, 50+ Lady, immer wieder mal dem Reiz verfallen, ihre Promiskuität mit charmanten Herren auszuleben.
Es erwartet Dich, sportliche Eleganz, eine schlanke Österreicherin mit weiblicher Figur, hie und da einer Lach und Bauchfalte :)). eine Hedonistin die genau weiß was Sie will. Nur stilvolle, schlanke und gepflegte Herren von 40 bis max. 50 Jahren erwünscht, die ihre Zeit mit einem sinnlichen, lasziven Vollblutweib verbringen wollen - Ladies first. Zu erst komme ich dann Du. :).
Treffen finden bei mir im Hotel statt.


Du erreichst mich bis Samstag in Wien.

Love
Lena

Sie spricht nicht von Bezahlung, auch nicht von Taschengeld oder einem Geschenk?

Ich hätte mein Glück versucht, aber ich bin kein schlanker Mann zwischen 40 und 50 Jahren...:lalala:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Erinnert mich an eine gewissen Justine, die eine Zeit lang umtriebig war. Die Dame war wirklich immmer ein tolles Erlebnis. Wäre sehr schön wenn Sie es ist?!
 
Jetzt bin ich neugierig. Darf man fragen, wie Treffen bei einer solchen Hobby-SW ablaufen? Finanzielle Erwartungen?
Über ihr damaliges Inserat Kontakt aufgenommen, Treffen im Orient vereinbart. Das erste Mal an der Bar, dann bei späteren Treffen gleich direkt am Zimmer. Die finanzielle Zuwendung habe ich nicht mehr im Kopf, war aber sicher jeden cent wert! Kontakt ist leider im Sommer 2017 dann abgerissen...
 
Zu Beginn war der Service nochmals abzuklären, da ich zuvor anscheinend mit der Telefonistin (oder dem Telefonisten) geschrieben hab und diese wiederum meinen Service-Wunsch inkorrekt weitergeleitet haben dürfte. Macht euch darauf gefasst, dass ihr vor Ort nochmals den Service vereinbaren müsst. Weiters ist das Leistungsspektrum weiter gefasst als es tatsächlich angeboten wird. CIM zB wird vergeblich angeboten.
Ja kann vorkommen, darum bevorzuge ich Damen die eine eigene Tel.Nr. haben. Da kann man im Vorhinein schonmal diesbezüglich alles abklären.
Kommt ja auch oft vor dass am Telefon von der Telefonistin zu jedem Service "ja ja" gesagt wird und sich dann am Zimmer was anderes rausstellt.


Lobenswert ist auch ihr Musikgeschmack: Rap & RnB der 2000er-Jahre.

Mal was anderes als die Balkanmusik bei den Bulgarinnen/Rumäninnen :lol:
 
Hallo kennt wer die Dame? Und könnte berichten sufu hat nix gesagt regnen lg

 
Hallo kennt wer die Dame? Und könnte berichten sufu hat nix gesagt regnen lg


ein erstes feedback auf bs ist jedenfalls eher bescheiden ausgefallen ...

Eine sehr schmutzige Wohnung die Frau war betrunken
Sieht ganz anders aus als auf de Bilder
Sehr mollig
 
LENA

Hier ist ein sehr untypisches Profil, das einzige Foto zuerst, und die Präsentation dann.

Ab und zu habe ich einfach Lust auf fremde Haut. Eine attraktive, schlanke, 50+ Lady, immer wieder mal dem Reiz verfallen, ihre Promiskuität mit charmanten Herren auszuleben.
Es erwartet Dich, sportliche Eleganz, eine schlanke Österreicherin mit weiblicher Figur, hie und da einer Lach und Bauchfalte :)). eine Hedonistin die genau weiß was Sie will. Nur stilvolle, schlanke und gepflegte Herren von 40 bis max. 50 Jahren erwünscht, die ihre Zeit mit einem sinnlichen, lasziven Vollblutweib verbringen wollen - Ladies first. Zu erst komme ich dann Du. :).
Treffen finden bei mir im Hotel statt.


Du erreichst mich bis Samstag in Wien.

Love
Lena

Sie spricht nicht von Bezahlung, auch nicht von Taschengeld oder einem Geschenk?

Ich hätte mein Glück versucht, aber ich bin kein schlanker Mann zwischen 40 und 50 Jahren...:lalala:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie hat ihre Anzeige geändert. Ein Foto mehr und die Information über den Preis und ein Treffen im Hotel.

Treffen finden ausschließlich bei mir diskret in einem Hotel statt.
Treffen: € 400,- inkl. Hotel.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich falle gerade noch in ihr Beuteschema, aber irgendwie ist sie nicht meines, aber wenn sie wirklich 400€ zahlt dann lasse ich mich schon überlegen, aber ich kann weder mit einem Ständer noch einer Orgasmusgarantie aufwarte.
Oder ist das eine SM Sache, von der verstehe ich nämlich nichts.
 
Ich falle gerade noch in ihr Beuteschema, aber irgendwie ist sie nicht meines, aber wenn sie wirklich 400€ zahlt dann lasse ich mich schon überlegen, aber ich kann weder mit einem Ständer noch einer Orgasmusgarantie aufwarte.
Oder ist das eine SM Sache, von der verstehe ich nämlich nichts.
Ständer, Orgasmusgarantie? SM? Kenn mich nicht aus. Steht das irgendwo in ihrem Text?
Also wenn ich einen Ständer habe, gibt es zu 100% auch einen Orgasmus - bei MIR. Bin halt auch ein Hedonist. Sie muss noch etwas an ihrem Text arbeiten glaube ich.
Wenn ich eine reife Pflaume pflücken möchte, gehe ich zu Russian Angel ins Hotel. Kostet die Hälfte.
 
Zurück
Oben