@Mitglied #327723 ich muss dir gratulieren, auf die grandiose Idee, nächtelange Bezahlsexabenteuer zum Klassenkampfthema zu machen und den Anspruch darauf von deinem wertvollen Beitrag zur Gesellschaft abzuleiten ist sogar für dieses sinnlose Thema übermäßig abstrus. Und ich bin ungern der Überbringer schlechter Nachrichten, aber es ist der Gesellschaft völlig egal, ob und wie lange du dir P6 leisten kannst. Aber wahrscheinlich auch nur, weil die Gesellschaft nicht ausreichend sensibilisiert ist für das Thema. Ich würde dir also raten, aktionistisch tätig zu werden.
FFFF wäre ein guter Name für deine Initiative.
Fridays
For
Free
Fucking
Solltest du wider Erwarten damit nicht erfolgreich sein, bleibt dir noch der Gang zum EGMR um dort dein Menschenrecht auf für dich bezahlbaren P6 durchzusetzen.
Sollte auch das in die Hose gehen (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann) bleiben dir noch Plattformen wie „gofundme“ usw., es werden sich bestimmt viele Menschen finden, die ihren Beitrag zu deinem Vergnügen leisten wollen.
@admin kann man vielleicht die Preisdiskussion entweder hier entfernen oder beispielsweise in den von mir kreierten, allerdings weitgehend ignorierten Safe Space verschieben? Es sind keine neuen Erkenntnisse zu erwarten und es ist für Erfahrungsberichte irrelevant.
Liebe Kollegen, es ist echt nervig. In fast jedem Thread wird seitenlang über Preise diskutiert, lamentiert, gejammert, g‘sudert… Ausführlich werden die Folgen für SWs und deren Kundschaft wiedergekäut. Die Themen werden verwässert, lösen wird man das Problem, so fürchte ich, nicht wirklich...
www.erotikforum.at
Da kann es dann thematisch passend stehen bleiben, wird nichts am Preisgefüge ändern und verwässert keine anderen Threads.