Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

hat jemand erfahrung mit der hübschen dame?
 
Ich muss unbedingt über Alexandra berichten Ich habe bei ihr schon mehrere Termine gemacht. Sie ist eine ausgesprochen schöne Frau: 170 gross, schlank mit einem sehr gepflegten Körper, Ein wenig Solarium braun; nahtlos auch am Po. Überhaupt ist an ihrer Figur nichts auszusetzen. Sie begrüßt mich schön hergerichtet, mit High Heels und einer traumhaften Wäsche, also eine respektvolle Art gegenüber dem Klienten. Ich bringe ihr ein kleines Geschenk mit und sie bedankt sich mit einem tiefen Zungenkuss. Die Aufforderung für einen Nespresso Mokka nehme ich nicht an, aber ein Wasser ja. Das Ambiente des gesamten Studios ist nicht nur sauber, sondern extrem gepflegt. Kurz unterhalten wir uns in der Küche, dann geht’s an Duschen. Bad sehr gepflegt, aufgeräumt, sauber, flauschiges Handtuch. In der Dusche Markenduschgels für Männer. Ja auch solche Kleinigkeiten zählen für mich. Die eigentliche Aktion am Bett beginnt mit etwas Massage, ich am Bauch liegend, sie über mir. Sie nimmt gerne Öl, ein nicht duftendes Babyöl. Dann umdrehen, tiefe Zungenküsse – sind für mich wichtig und turnen mich besonders an. Recht bald ist sie schon an meinem Spassteil und nimmt ihn zärtlich in den Mund, streichelt und leckt die Eier, unterbrochen von Küssen. Dann will sie massiert werden. Liegt am Bauch, mit meinem mehr Steichel- als Massageeinheiten, hebt sie ihren PO immer mehr auf. Ich massiere auch den Anus und beginne mit ihrer superschönen Muschi. Sie wird geil und geiler. Finger, zärtlich, in der Muschi ist kein Problem und sie genießt es. Dann ging es so weiter, bis wir (gummiert) fickten. Auch den Anus bietet sie an. Ich bin noch nicht gekommen, sie legt sich auf den Rücken und besorgt sich selbst rasch 2 Orgasmen. Während dieser Zeit betrachte ich diesen schönen Körper und steichle ihre kleine fest Brust. Wenn sie kommt, bäumt sie sich auf und gibt einen tiefen, lauten Ton von sich. Grossartig! Schlussendlich macht sie mich fertig (ohne Gummi ) mit Hand und Mund; ich spritze ihr in den Mund und wir küssen uns intensiv. Das nenne ich Spermakuß. Lieder hatte ich knapp zeit und musste die Stunde pünktlich beenden. Duschen, plaudern (ja sie kann schon ganz gut deutsch und wird immer besser). Zum Abschied eine Süssigkeit, ein Kuß, Winken an der Tür und mein Wunsch, sie bald wiederzusehen. Leute, das war heute kein Bezahlsex, das war ein Erlebnis mit einer Geliebten. An ihr ist alles echt, sie ist ehrlich und zuverlässig. Mein neuer (alter) Schatz.
Morgen besuche ich meine andere Flamme, damit die Liebe zu Alex nicht zu gross wird: Gaby in der Jurekgasse
Tolle Erfahrung!

Was hat der Spass gekostet?
 
Warum? Zu alt?
Ich habe jetzt im Gentlemans Guide meinen Kurzbericht geschrieben, nicht so ausführlich, wie hier, aber immerhin.
Nein, nicht der Sache nach, sondern formal:
Ein Bericht über ein Mädchen, das sonst nicht (idealerweise) in einem Location Thread oder im BS Sammelthread auftaucht, bringt im GG wenig.
Daher der Vorschlag, einen Location Thread aufzumachen und dort über Alexandra und Gaby zu berichten bzw die Betichter einfach hinzukopieren oder diesen Alexandra Personal Thread umzubenennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bericht Ivett:

Kurzfassung:
Nach 2x Einfahrern habe ich mir das das „Rundum Sorglos" Paket zu 6004120 gegönnt, da ihre Anwesenheit in Ö mittelfristig nicht mehr gesichert ist. Wer ein längeres Fullservice mit einem natürlichen Teeny „ohne Verbesserungen“ möchte ist mMn bei ihr sehr gut aufgehoben.

Langfassung:
Vorgeschichte: Damit ich keine OT Preisdiskussion lostrete nur kurz zur Erklärung wie es dazu gekommen ist: Ich habe vor kurzer Zeit 100460 in der Märzstrasse für nix in den Wind geschrieben und musste mir dann mit 70430 in einem Stammstudio den Frust abbauen lassen….Ich bin somit NICHT immer im Hochpreissegment unterwegs!
Vergangene Woche habe ich dann mit einer rel. neuen Dame auf BS hin und hergeschrieben und einen Hausbesuch für 3004120 ausgemacht. Da hätte ich noch das Taxi dazugezahlt wenn notwendig. Die junge Dame hat mir auf Nachfrage 5 min vor dem Termin aber gesagt dass gerade noch ein Kunde vor Ihrer (Privat)Wohnung auf der Strasse steht! Das geht mMn garnicht. Somit storniert. Habe auf BS aber keinen negativen Bericht geschrieben und behalte mir vor - Rache ist süß - die Oide in den nächsten Woche belastbar zu testen und Euch hier einen Bericht zu hinterlassen!

Preise und Kommunikation: Ich habe diesmal das „rundum sorglos PAket für 6004120 genommen in dem ALLE extras inkludiert sind. Die guten Stecher werden da sicher mehr rausholen als ich, das ist mir klar...Ich kenne Sie schon vom Vorjahr von 2x1Stunden Dates mit überschaubarer Anzahl von Extras und war bisher extrem zufrieden. Ihr Standardservice ist 150460 und auf der Speisekarte ist JEDES Extra in 50er Schritten dazuzubuchen. Das gibt es anderswo in Wien auch….Sie macht KEIN Anal und KEIN Schlucken aber das brauche ich nicht und das beste Anal habe ich sowieso ganz selten wo anders bei einer absoluten Expertin die es lieber in den Hintereingang hat. Sie (Ivett) hasst es die Extras zu verhandeln. CIM ist CIM und CIP ist CIP….die ZK sind echte gute ZK wie bei einem richtigen GFE und ihre Lippen sind natürlich, wunderschön und weich, aber wenn sie das Rohr umschliessen, hast Du den Druck den es braucht bei einer guten NPT (=NegativePressureTherapie) und Mann spürt fast die AlvaLaval von der WAMozart hier im EF schon Mal vor längerer Zeit geschrieben hat…:happy:
Zur Anbahnung: Wegen dem geplatzten Date mit der „Vorgängerin“ habe ich mit WA runtergeladen und es ging schneller als über den BS Messenger. SMS verwendet sie NICHT. Eigentlich ein Negativpunkt..aber was solls. Immer wenn ich sie anschreibe muss sie noch schnell was was essen(!) und ich habe ihr gesagt iss nicht zu viel denn Du musst Dich noch bewegen und sei geduscht wenn Du kommt denn Du bist gleich in „Betrieb“ :mrgreen:
Als sie kommt steht ein kleines zierliches Etwas in einem Sommerkleid mit Flipflops vor mir und grinst mich an. Nach kurzem Plausch am Balkon (SIE RAUCHT und trinkt KEINEN ALK) ging es gleich aufs Sofa und sie fängt an mich ohne Spucke und Flutschi zu reiten und Ja, das kann sie!!!
Leider hab ich zu spät gemerkt das sie nix unter dem Nichts von einem Sommerkleid trägt..Schade denn ich steh auf „Panties to the side“aber es gibt Schlimmeres als nix drunter und ein Kleid vorne durchgeknöpft … dann schnell auf den Eichentisch im Esszimmer und ein wunderschönes CIM wie ich es liebe wo Sie noch ein bisschen an sich herumgespielt hat…

In der Pause viel geredet, wie es Ihr geht seit dem letzten Date, übers P6 Business inkl. BS usw..

Runde 2 beginnt mit einem tollen Ritt und endet im Bett. Sie ist schnell auf Betriebstemperatur ohne Herumzicken denn sie hat ja 600 Gründe um geil zu sein oder? Wie hat einmal eine SW gesagt: "Geld mach mich geil“...der Kunde ist König, ich denke das ist es ja was viele von uns Gogln mögen, oder…..

Und: Die Fotos auf BS stimmen, das Gewicht auch. Wenn Ihr sie aufgebrezelt wollt, müßt Ihr sie so bestellen, sonst kommt sie wie das Mädel von nebenan, hübsch aber vielleicht in Trainingshosen und Ripshirt, ungeschminkt hübsch eben. Nächstes Mal - wenn es ein nächstes Mal gibt - bitte ich sie, ihre Haare frisch zu waschen, denn ich mag es einfach wenn ich meine Hände in eine frisch gewaschene Mähne krallen kann wenn sie am Rohr sagt ..

Fazit: You get what you want/what you pay, no bullshit. Sie ist in den Top 5 meiner SWs in Wien. GFE mit Fullservice inkl. ZK und alles was für mich dazugehört. Maximum Respekt - Maximum Befriedigung. So soll's sein….Ich mag es einfach wenn dieses Professionalität im P6 da ist für diese „Liebe auf Zeit“

Cheers F.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lobeshymnen zu Nadine kann ich echt nicht nachvollziehen! War heute bei ihr, wirkt total abwesend und distanziert, beim Akt schaut sie immer auf die Seite! Sie lässt es quasi über sich ergehen!

Hatte eine ähnliche Erfahrung mit Briana im selben Studio gemacht! Sie war mindestens genauso gelangweilt!

Mich sieht das Studio so schnell nicht mehr, werd mich wohl eher wieder den hochpreisigeren Mädels widmen müssen 😅
 
was sagt ihr hierzu: Eva ?

riecht ein wenig fake
Ohne es 100% zu wissen: Lass die Finger davon. Die Fotos sind noch das am wenigsten Verdächtige an der Sedcard. Was mir auffällt:
  • zu günstiger Preis
  • die PLZs in der Beschreibung sind irgendwie immer Fakes
  • die klassischen 9.6 Fake-Bewertungen
  • die beiden anderen Sedcards vom selben Anbieter sind auch offensichtliche Fakes
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...
 
Ohne es 100% zu wissen: Lass die Finger davon. Die Fotos sind noch das am wenigsten Verdächtige an der Sedcard. Was mir auffällt:
  • zu günstiger Preis
  • die PLZs in der Beschreibung sind irgendwie immer Fakes
  • die klassischen 9.6 Fake-Bewertungen
  • die beiden anderen Sedcards vom selben Anbieter sind auch offensichtliche Fakes
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...
ja sieht stark nach fake aus, mit fake bewertungen
 
Zurück
Oben