Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Hat irgendwer von Euch schon Erfahrungen mit plötzlichen Kontaktabbruch einer Dame gemacht?

Ist mir jetzt so gegangen bei Jasmine - the brunette bombshell von booksusi. Wir kannten uns nun schon einige Zeit und hatten immer tolle Treffen. Auch auf persönlicher Ebene hat es super funktioniert, ich hatte das Gefühl auf der gleichen Wellenlänge mit ihr sein.

War aber ein kompletter Trugschluss weil sie mich vor etwa 3 Wochen von einem Tag auf den anderen blockierte. Habe überhaupt keinen Schimmer warum, wirklich null. Weil ich dachte, dass es ein Missverständnis sein muss, habe ich sie noch auf einer anderen Nummer wirklich sehr freundlich und vorsichtig kontaktiert, wo sie nur die erste Nachricht mit ihrem typische „Hey“ beantwortet hat, danach aber 2 Wochen Schweigebehandlung mit lesen und nicht antworten und mich schliesslich auch wieder blockierte. Damit war es ziemlich klar, sie meinte mich.

Natürlich darf sich die Dame aussuchen, mit wem sie sich trifft, das respektiere ich. Die brutale Art und Weise hat mich dann aber doch etwas schockiert. Es war wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Eine simple Erklärung hätte mir vollkommen ausgereicht. Ich hätte nicht weiter diskutiert. Vielleicht mag sie es Männer so zu behandeln und evt zu verletzen. Zeigt jedenfalls den Respekt, den sie vor mir hatte und offenbart auch etwas ihren Charakter. Ich finde so ein Verhalten total respektlos, unreif und kindisch. Ich habe mich noch nie so in einem Menschen getäuscht.

Ich finde die Jasmine sollte „Ghosting“ als Spezalservice anbieten. Dann wissen ihre Kunden was sie erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat irgendwer von Euch schon Erfahrungen mit plötzlichen Kontaktabbruch einer Dame gemacht?

Ist mir jetzt so gegangen bei Jasmine - the brunette bombshell von booksusi. Wir kannten uns nun schon einige Zeit und hatten immer tolle Treffen. Auch auf persönlicher Ebene hat es super funktioniert, ich hatte das Gefühl auf der gleichen Wellenlänge mit ihr sein.

War aber ein kompletter Trugschluss weil sie mich vor etwa 3 Wochen von einem Tag auf den anderen blockierte. Habe überhaupt keinen Schimmer warum, wirklich null. Weil ich dachte, dass es ein Missverständnis sein muss, habe ich sie noch auf einer anderen Nummer wirklich sehr freundlich und vorsichtig kontaktiert, wo sie nur die erste Nachricht mit ihrem typische „Hey“ beantwortet hat, danach aber 2 Wochen Schweigebehandlung mit lesen und nicht antworten und mich schliesslich auch wieder blockierte. Damit war es ziemlich klar, sie meinte mich.

Natürlich darf sich die Dame aussuchen, mit wem sie sich trifft, das respektiere ich. Die brutale Art und Weise hat mich dann aber doch etwas schockiert. Es war wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Eine simple Erklärung hätte mir vollkommen ausgereicht. Ich hätte nicht weiter diskutiert. Vielleicht mag sie es Männer so zu behandeln und evt zu verletzen. Zeigt jedenfalls den Respekt, den sie vor mir hatte und offenbart auch etwas ihren Charakter. Ich finde so ein Verhalten total respektlos, unreif und kindisch. Ich habe mich noch nie so in einem Menschen getäuscht.

Ich finde die Jasmine sollte „Ghosting“ als Spezalservice anbieten. Dann wissen ihre Kunden was sie erwartet.
Ich habe ihren Kommentar in book susi gesehen.. Du dürfstet ihr dort auch wegen des Abbruchs geschrieben haben .. man darf nicht vergessen ... auch die Mädchen haben Gefühle .. vielleicht hatte sie Sngst auch mehr für dich zu empfinden was ihrem Job schadet ... oder sie hatte das Gefühl Du empfindedt zuviel für Sie und hatte Angst dass Du dann zu sehr bedrängend bist .. ist alles möglich ... und wir haben halt intimen Kontakt zu den Damen ... und wir alle haben Gefühle!
 
Stimmt, die wollen sich halt auch nicht grundlos verlieben.
Ich frag mich oft nach einer guten Begegnung, ob ich zu gut war - im Sinne von, hey ich liebe dich für 30min, kann dich aber nicht heiraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihren Kommentar in book susi gesehen.. Du dürfstet ihr dort auch wegen des Abbruchs geschrieben haben .. man darf nicht vergessen ... auch die Mädchen haben Gefühle .. vielleicht hatte sie Sngst auch mehr für dich zu empfinden was ihrem Job schadet ... oder sie hatte das Gefühl Du empfindedt zuviel für Sie und hatte Angst dass Du dann zu sehr bedrängend bist .. ist alles möglich ... und wir haben halt intimen Kontakt zu den Damen ... und wir alle haben Gefühle!
Den Kommentar auf BS habe ich vor einer Woche auch gesehen. Aber das war nicht ich, hat wer anderes geschrieben. Weil ich noch immer so irritiert war, habe ich den Typen auf BS auch angeschrieben. Er hat auch netterweise geantwortet und mir erzählt, dass er die Jasmine zwar noch nicht so lange kannte aber das es bei ihm ganz ähnlich abgelaufen ist nach ein paar Treffen.

Ansonsten hast du aber vollkommen recht mit Gefühlen. Am besten die Gefühle vor der Tür lassen. Am Ende verkaufen uns die Damen ja nur eine Illusion.

Ich war immer nett und respektvoll zu Jasmine, nie aufdringlich, weil ich wusste, dass sie die ganzen anhänglichen und aufdringlichen Typen hasste. Hat trotzdem nichts genutzt. Jetzt muss ich mich nach Ersatz oder endlich einer funktionierenden Beziehung umsehen. War evt ein Zeichen. :rolleyes:
 
Ist mir jetzt so gegangen bei Jasmine - the brunette bombshell von booksusi. Wir kannten uns nun schon einige Zeit und hatten immer tolle Treffen. Auch auf persönlicher Ebene hat es super funktioniert, ich hatte das Gefühl auf der gleichen Wellenlänge mit ihr sein.

... Ich habe mich noch nie so in einem Menschen getäuscht.
Ganz einfach, vergiss Jasmine, sie hat dich eben nicht verdient, egal wieviel Geld sie von dir bekommen hat!
Kümmere dich lieber um deine Ehefrau, sie wird es sicher viel mehr schätzten was du für sie machst, als die junge Göre!
 
Ich hab nur von der Jasmin gelesen. Eine wo ich mir denke, können die nicht auch amal einen Abstecher nach Graz machen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihren Kommentar in book susi gesehen.. Du dürfstet ihr dort auch wegen des Abbruchs geschrieben haben .. man darf nicht vergessen ... auch die Mädchen haben Gefühle .. vielleicht hatte sie Sngst auch mehr für dich zu empfinden was ihrem Job schadet ... oder sie hatte das Gefühl Du empfindedt zuviel für Sie und hatte Angst dass Du dann zu sehr bedrängend bist .. ist alles möglich ... und wir haben halt intimen Kontakt zu den Damen ... und wir alle haben Gefühle!
Sind eben auch Menschen mit Gefühlen und einer Geschichte. Vielleicht hat sie jetzt auch einen neuen Freund (und hoffentlich für sie nicht nur einen neuen Fisch)
 
Kontaktabbruch einer Dame
Ist mir jetzt so gegangen bei Jasmine - the brunette bombshell von booksusi.
Da bist du nicht der Einzige. Ob das jetzt für dich hilfreich ist oder nicht, weiß ich nicht. Weiß jedenfalls dass das hier im Forum schon öfter erzählt wurde, und es auch schon mehreren Männern so gegangen ist. Wenn man zu der Frau schon eine Art von Beziehung aufgebaut hat, und das dann einfach so, aus heiterem Himmel passiert, kann einen das ziemlich fertig machen. Ist mir mal mit einer anderen SW passiert, und ich weiß dass ich da sehr lange daran zu kiefeln hatte. Ist halt auch eine sehr krasse Art, wie eine Frau in dem Kontext Macht ausüben kann. Dürfte wohl ein Teil ihres emotionalen Handlungsrepertoires sein, auf dass sie immer wieder gern zurückgreift.
 
Ihr bezahlt für einen Service mehr nicht. Gefühle dabei haben und daran kiefeln wenn sie keinen Kontakt mehr will oida ernsthaft ? Was is los mit eich ? :rolleyes: :rofl:
 
Ihr bezahlt für einen Service mehr nicht. Gefühle dabei haben und daran kiefeln wenn sie keinen Kontakt mehr will oida ernsthaft ? Was is los mit eich ? :rolleyes: :rofl:
Oh nein! Wie verrückt!! Menschen, die im Umgang mit anderen Menschen auch Emotionen haben! Wie ungewöhnlich. Und dann auch noch beim Sex und intimen körperlichen Handlungen. Vollkommen undenkbar und absurd. Danke für deinen wertvollen Beitrag, ich denke er hat geholfen die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
 
Ihr bezahlt für einen Service mehr nicht. Gefühle dabei haben und daran kiefeln wenn sie keinen Kontakt mehr will oida ernsthaft ? Was is los mit eich ? :rolleyes: :rofl:
Ohh ganz der Abgebrühte. Ich wäre auch gerne so ein cooler Typ wie du. Ein bisl mehr Emphatie würde dir aber auch trotzdem nicht schaden. In meinem Fall hatte ich eben gerade keine Beziehung und war in dieser Hinsicht etwas verwundbar. Bin sonst ein gestandener Mann aber wenn es nicht mal bei einer klappt, die man bezahlt, kann das knabbern. Könnte man das eventuell nachvollziehen?
 
2 Profile aber Alter,Gewicht.Grösse,Preis und Telefonnummer unterschiedlich.
Fotos sind die gleichen.
 
Das Problem beim Abbrechen ist, dass du in den meisten Fällen trotzdem keinen Cent zurückbekommst, die Mädchen kassieren schliesslich bevor es losgeht. Daher versucht man aus dem Termin noch zu retten was zu retten ist, damit man wenigstens irgendwas für sein Geld bekommt. Hier im Forum zu berichten, hilft vielleicht ein wenig, aber Nicht-Leisterinnen wird es leider immer geben.
Geld zurück gibt es kaum,bringt also für dich nichts nur für den allgemeinen Lerneffekt das sie so Kunden verliert.
 
Ohh ganz der Abgebrühte. Ich wäre auch gerne so ein cooler Typ wie du. Ein bisl mehr Emphatie würde dir aber auch trotzdem nicht schaden. In meinem Fall hatte ich eben gerade keine Beziehung und war in dieser Hinsicht etwas verwundbar. Bin sonst ein gestandener Mann aber wenn es nicht mal bei einer klappt, die man bezahlt, kann das knabbern. Könnte man das eventuell nachvollziehen?

Was soll klappen bei einer die du bezahlst ? Das einzige was da klappen soll ist wofür du bezahlst >>>> Sex sonst nichts.
Also gibts auch nichts woran du knabbern musst.
 
Zurück
Oben