Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Was soll klappen bei einer die du bezahlst ? Das einzige was da klappen soll ist wofür du bezahlst >>>> Sex sonst nichts.
Also gibts auch nichts woran du knabbern musst.

Du scheinst recht unerfahren zu sein, was Gefühle/Vielseitigkeit und Leben betrifft.
Es gibt eben nicht nur deine Sicht der Dinge.
 
Was soll klappen bei einer die du bezahlst ? Das einzige was da klappen soll ist wofür du bezahlst >>>> Sex sonst nichts.
Also gibts auch nichts woran du knabbern musst.
Klappen im Sinne von, dass ich diese Dame gerne weiter getroffen hätte, sonst nichts. Es hat ganz gut funktioniert zwischen uns und ich hatte etliche Damen davor. Hatte sonst keinerlei weitere Erwartungen. Nicht alles und jeder ist ersetzbar.
 
2 Profile aber Alter,Gewicht.Grösse,Preis und Telefonnummer unterschiedlich.
Fotos sind die gleichen.
Und beide Nummern führen zu altbekannten Anbieterinnen, jedenfalls wenn man dem WA Foto glaubt. Hat die junge Dame zwei Fischinnen?
 
Hobbypsychologe ?
Genau das Gegenteil ist der Fall und ja genau es gibt eben nicht nur deine Sicht der Dinge ;)
Es geht darum, dass du deine Sicht der Dinge dem Themenstarter aufdrängst.

Aber ich denke, es ist ausdiskutiert: Du siehst das Sexbusiness deutlich emotionsloser als der Themenstarter und ein paar andere, die darauf geantwortet haben. Eine Erklärung, warum es wie aus heiterem Himmel zum Blocken des Stammgastes kam, werden wir hier nicht finden. Daher sollten wir es belassen.
 

Verreist, vielleicht eine Erklärung.

Dass Mädchen, die in der Branche arbeiten, psychisch abgehärtet sind, müsste aber schon klar sein. Dass die bei sicher mehr als 200 WA Nachrichten nicht immer antworten wollen auch.
Und zu guter letzt, einige schaffen wirklich die Ilussion aufzubauen, dass wir Männer von den Mädchen geliebt werden.
Das wollen wir ja auch teilweise.
Auch danken es sicher ein paar Prinzessinnen, wenn sie respektvoll behandelt werden, was wir wiederum öfters mit Verliebtheit verwechseln.
 

Verreist, vielleicht eine Erklärung.

Dass Mädchen, die in der Branche arbeiten, psychisch abgehärtet sind, müsste aber schon klar sein. Dass die bei sicher mehr als 200 WA Nachrichten nicht immer antworten wollen auch.
Und zu guter letzt, einige schaffen wirklich die Ilussion aufzubauen, dass wir Männer von den Mädchen geliebt werden.
Auch danken es sicher ein paar Prinzessinnen, wenn sie respektvoll behandelt werden, was wir wiederum öfters mit Verliebtheit verwechseln.
In meinem Fall war das Mädl zu dem Zeitpunkt weder verreist (jetzt schon, oder zumindest nicht mehr in Wien), noch habe ich sie mit Nachrichten zugeschüttet oder es wäre eine Verliebtheit von einer der beiden Seiten vorhanden gewesen - große Sympathie von meiner Seite schon, sexuelle Kompatibilität und gemeinsame Gesprächsthemen durchaus. Ich habe mich einfach sehr gerne mit ihr getroffen. Es war wie ein Kurzzeiturlaub für mich, den ich mir 1,2 mal im Monat gegönnt habe.
Das mit der psychischen Abhärtung/Abstumpfung der Mädels in diesem Job stimmt sicher. Man ist als Kunde für die Damen am Ende nur eine Nummer, die geblockt wird falls langweilig oder irgendwie anderweitig störend. Jedenfalls wenn man genug Kunden hat, was bei ihr sicher der Fall ist.
Ich habe meine Lehren aus dem Vorfall gezogen. Einerseits mache ich mal Pause von P6 und kümmere mich um mein echtes Leben. Falls ich wieder zurückkehre, werde ich versuchen, wie es ein Vorposter formiulierte, es als eine Dienstleistung zu sehen - wie Haare schneiden.
 
was sagt ihr hierzu: Eva ?

riecht ein wenig fake
Lassen ;-) Bin gerade ziemlich eingefahren, hab mich von den Fotos leiten lassen.
Ich hatte Eva angefragt, aber schlussendlich nach Recherche jetzt Aylin bekommen. Ob es Eva wirklich gibt, was weiß man. Nachdem ich bei Adresse mal 5 Minuten gewartet hab, sind zwei Mädels an mir vorbei ins Haus gegenüber gegangen, ich dachte mir schon, bitte seid nur Anrainerinnen, aber klarerweise war sies dann ^^ Wurde dann reingelassen, gefragt, was ich mag. Standard 80430. Duschen geschickt, gummiert, dann hat sie losgelegt mit BJ Marke Schluckspecht-Vogel, nach zwei MInuten hat sie mir erklärt, ob wir jetzt doggy vögeln. War beleidigt als ich sie lecken wollte, lag dann still rum und erklärte mir irgendwann, genug davon. "And now I do BJ again?" Weitere minute, dann meinte sie wieder now doggy? Überraschenderweise wollte meiner dann nicht so richtig. Worauf ich hinauskomplimentiert wurde, als ich ging, war sie schon mit was anderem beschäftigt. Optisch gab es etwas pummeligere Erscheinung als am Profilbild mit Schlauchbootlippen + große Silis, die man wenig angreifen durfte.

Mit ihrer 8minütigen Verspätung und meiner Dusche war ich nach 23 MInuten wieder aus der Wohnung draußen.

Booksusi-Recherche eröffnete jetzt doch einige andere Anbieter mit recht gleichen Fotos, wo immer wieder auch eines von der Tante dabei ist. Viele Bewertungen von Usern mit genau einer Bewertung. Die blonde Karina vom gleichen Anbieter dürfte das zweite Mädel gewesen sein, das mit ihr kam, aber die sah auch nur mit viel Wohlwollen und nach 3 Bier so aus wie im Profil.

Und jetzt spendet jeder Leser 1€ in den schlechte Erfahrungsausgleichsfond ;-)
 
naja die mit dem 80e vs 130460 läuft schon ewigkeiten herum. mal in privaten absteigen, mal in der märzstr mal im studio im 2ten. profil ihres mit fakebildern aber dem selben muster (inhalt + preis)... nur das sie nun sillis hat ist neu bzw vlt wars ja ihre freundin. ich hab damals schon das weite gesucht und besuche/profil seitdem gemieden
 
Lassen ;-) Bin gerade ziemlich eingefahren, hab mich von den Fotos leiten lassen.
Ich hatte Eva angefragt, aber schlussendlich nach Recherche jetzt Aylin bekommen. Ob es Eva wirklich gibt, was weiß man...
Schau, Aylin ist extra aus Montreal als Französin namens Selena nach Wien gekommen damit sie mit dir Spaß haben kann!
 
Zu schön um wahr zu sein? Was meint ihr?
Ich finde Selen super (schon seit einiger Zeit) und hab fürs Lecken noch nie extra gezahlt - wär' ja noch schöner 😂😉

Siehe auch mein Posting von heute morgen, Du kannst sie Dir ja mal im ICI Paris anschauen...😉
 
Kann mir bitte jemand erklären, was diese Zahlen bedeuten? Sind das die PLZ ihrer Lieblingsbezirke in Wien?
1090 1100 1020 1010 1040 1050 1030 1080 1110 1230
Diese Ziffern habe ich schon einige male gesehen.

Danke
 

Ich war noch nicht bei ihr, lt setcard eine Servicekanone. Gesicht am WA Kontakt sichtbar...
 
Hm ob da alles stimmt?
Transsexuell und Fisting Vaginal und Fisting anal passiv (ich mein ja aber eher unwahrscheinlich oder)
 
Hm ob da alles stimmt?
Transsexuell und Fisting Vaginal und Fisting anal passiv (ich mein ja aber eher unwahrscheinlich oder)
Bei so einer langen Menükarte gibt es mMn nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie weiß gar nicht, was sie alles anbietet oder sie macht tatsächlich alles aber mit stark ausgeprägter Lustlosigkeit.
 
Zurück
Oben