A
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, im Jan war ich noch verheiratet. Meine Ehe wurde Ende März geschieden. Sollte wohl mal den Status updaten.Also am 22.Jänner 2023 warst du doch noch verheiratet, oder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, im Jan war ich noch verheiratet. Meine Ehe wurde Ende März geschieden. Sollte wohl mal den Status updaten.Also am 22.Jänner 2023 warst du doch noch verheiratet, oder???
Geld zurück gibt es kaum,bringt also für dich nichts nur für den allgemeinen Lerneffekt das sie so Kunden verliert.Das Problem beim Abbrechen ist, dass du in den meisten Fällen trotzdem keinen Cent zurückbekommst, die Mädchen kassieren schliesslich bevor es losgeht. Daher versucht man aus dem Termin noch zu retten was zu retten ist, damit man wenigstens irgendwas für sein Geld bekommt. Hier im Forum zu berichten, hilft vielleicht ein wenig, aber Nicht-Leisterinnen wird es leider immer geben.
Ohh ganz der Abgebrühte. Ich wäre auch gerne so ein cooler Typ wie du. Ein bisl mehr Emphatie würde dir aber auch trotzdem nicht schaden. In meinem Fall hatte ich eben gerade keine Beziehung und war in dieser Hinsicht etwas verwundbar. Bin sonst ein gestandener Mann aber wenn es nicht mal bei einer klappt, die man bezahlt, kann das knabbern. Könnte man das eventuell nachvollziehen?
Was soll klappen bei einer die du bezahlst ? Das einzige was da klappen soll ist wofür du bezahlst >>>> Sex sonst nichts.
Also gibts auch nichts woran du knabbern musst.
Klappen im Sinne von, dass ich diese Dame gerne weiter getroffen hätte, sonst nichts. Es hat ganz gut funktioniert zwischen uns und ich hatte etliche Damen davor. Hatte sonst keinerlei weitere Erwartungen. Nicht alles und jeder ist ersetzbar.Was soll klappen bei einer die du bezahlst ? Das einzige was da klappen soll ist wofür du bezahlst >>>> Sex sonst nichts.
Also gibts auch nichts woran du knabbern musst.
Hobbypsychologe ?Du scheinst recht unerfahren zu sein, was Gefühle/Vielseitigkeit und Leben betrifft.
Es gibt eben nicht nur deine Sicht der Dinge.
Und beide Nummern führen zu altbekannten Anbieterinnen, jedenfalls wenn man dem WA Foto glaubt. Hat die junge Dame zwei Fischinnen?2 Profile aber Alter,Gewicht.Grösse,Preis und Telefonnummer unterschiedlich.
Fotos sind die gleichen.
Lorii - 1 stunde 130 - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi
Lorii - 1 stunde 130 - Wien - 1150 - Anal Natur, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Zungenküsse, Fusserotik, Keuschhaltung - Ich erfülle alle Ihre Fantasien, ich mache Sie...booksusi.com
![]()
Mira
Hello.. bin Mira und bin wieder da. Fur mehrere info uber mich und mein service bitte melde dich an uber tlf,sms oder whatappbooksusi.com
Es geht darum, dass du deine Sicht der Dinge dem Themenstarter aufdrängst.Hobbypsychologe ?
Genau das Gegenteil ist der Fall und ja genau es gibt eben nicht nur deine Sicht der Dinge![]()
In meinem Fall war das Mädl zu dem Zeitpunkt weder verreist (jetzt schon, oder zumindest nicht mehr in Wien), noch habe ich sie mit Nachrichten zugeschüttet oder es wäre eine Verliebtheit von einer der beiden Seiten vorhanden gewesen - große Sympathie von meiner Seite schon, sexuelle Kompatibilität und gemeinsame Gesprächsthemen durchaus. Ich habe mich einfach sehr gerne mit ihr getroffen. Es war wie ein Kurzzeiturlaub für mich, den ich mir 1,2 mal im Monat gegönnt habe.Jasmine - BRUNETTE BOMBSHELL - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele - BookSusi
Jasmine - BRUNETTE BOMBSHELL - Wien - 1010 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, High Heels, Mundvollendung (CIM), Schlucken, Rollenspiele, Strip, Zungenküsse, Sexualbegleitung...booksusi.com
Verreist, vielleicht eine Erklärung.
Dass Mädchen, die in der Branche arbeiten, psychisch abgehärtet sind, müsste aber schon klar sein. Dass die bei sicher mehr als 200 WA Nachrichten nicht immer antworten wollen auch.
Und zu guter letzt, einige schaffen wirklich die Ilussion aufzubauen, dass wir Männer von den Mädchen geliebt werden.
Auch danken es sicher ein paar Prinzessinnen, wenn sie respektvoll behandelt werden, was wir wiederum öfters mit Verliebtheit verwechseln.
Das ist definitiv der beste Ansatz - das sag ich dir als Absolvent der School of Hard Knocks.Falls ich wieder zurückkehre, werde ich versuchen, wie es ein Vorposter formiulierte, es als eine Dienstleistung zu sehen - wie Haare schneiden.
Wir Männer sind wirklich arm.Das ist definitiv der beste Ansatz - das sag ich dir als Absolvent der School of Hard Knocks.![]()
Zum Glück sind wir füreinander da.Wir Männer sind wirklich arm.
Lassen ;-) Bin gerade ziemlich eingefahren, hab mich von den Fotos leiten lassen.
Schau, Aylin ist extra aus Montreal als Französin namens Selena nach Wien gekommen damit sie mit dir Spaß haben kann!Lassen ;-) Bin gerade ziemlich eingefahren, hab mich von den Fotos leiten lassen.
Ich hatte Eva angefragt, aber schlussendlich nach Recherche jetzt Aylin bekommen. Ob es Eva wirklich gibt, was weiß man...
Ich finde Selen super (schon seit einiger Zeit) und hab fürs Lecken noch nie extra gezahlt - wär' ja noch schönerZu schön um wahr zu sein? Was meint ihr?![]()
Selen
Hi guys Selen here. I just arrived around and i am looking to have some fun. Will be here for a short stay so keep that in...booksusi.com