- Reaktionen
- 653
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex Business ist enorm unzuverlässig.
Sie ist mir soeben auch aufgefallen. Werde trotzdem vll ein Versuch startenTina
Ich bin eine schöne leidenschaftliche Frau, mit weicher Haut, durchdringenden Augen und perfekten Kurven, die dich sprachlos...booksusi.com
Das ist schon die zweite sedcard die ich geliked habe und wo sich die Fotos und der Name auf einmal geändert haben.
Schon witzig. Also obacht
Doppelt gemoppelt, wer bei Dealern einkauft!Sex Business ist enorm unzuverlässig. .
Welche Andreea meinst du? Es gibt ja einige in Wien, die unter diesen Namen arbeiten. Wäre vielleicht hilfreich dies zu erfahren.Sex Business ist enorm unzuverlässig. Sogar in Studios und LH halten die Mädels die Termine nicht ein. Mädels in den Wohnungen teilweise noch weniger.
Letztens war hier sogar ein Bericht von einem Kollegen der im LH vor der Tür gestanden ist und die SW hat ihn von drinnen mit Nachrichten hingehalten obwohl kein anderer Kunde drinnen war.
Warum? Keine Ahnung. Und wir werden es vermutlich auch nie erfahren. Deswegen besser auch nicht darüber nachdenken sondern next.
Ich persönlich habe einmal genauso wie du im 10. Vor einer Wohnung gewartet. Und 1x hat mich die berühmt berüchtigte Andreea 30 min immer wieder vertröstet und hingehalten bis ich e aufgegeben habe.
Wohl diese hierWelche Andreea meinst du?
Na wenn’s die ist, bin ich ja beruhigtWohl diese hier
Berichte hauptsächlich im Siöikon-Thread.Andreea
Die perfekte Gespielin für genußvolles Ankuscheln und Anfassen. Alles andere kommt da ganz von selbst!booksusi.com
Welche Andreea meinst du?
Wohl diese hier
Berichte hauptsächlich im Silikon-Thread.Andreea
Die perfekte Gespielin für genußvolles Ankuscheln und Anfassen. Alles andere kommt da ganz von selbst!booksusi.com
Damit haben wir’s geklärt
...wer schreibt mir eine kurzgefasste Zusammenfassung zu obigem Rebecca-Bericht?
Kann mir auf soviel Reim(en) keinenReim machen
Auch wenn es offensichtlich nur ein (Wunsch-)Traum war, ist/war es mit Mia immer traumhaft schön. Leider verlässt sie Wien.
Zum ersten mal ist die aber nicht in meiner stadt.[Thais]
Top! Unvergesslich! NICHT launisch! Immer gut! Leichte Drecksau im positiven Sinne!
Thais - Walserberg - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Rollenspiele - BookSusi
Thais - Walserberg - 5071 - Anal mit Schutz, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, High Heels, Rollenspiele, Zungenküsse, Adult Baby, Atemreduktion, Ballbusting, Dildo bei Ihm, Domina, Fisting Anal Passiv, Fusserotik, Gummy-Puppe, Keuschhaltung, Natursekt geben...booksusi.com
Absolut korrekt, sonst könnte ich auch nicht über sie schreiben. Dafür sind die Bilder echt!Zum ersten mal ist die aber nicht in meiner stadt.