Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen


Das ist schon die zweite sedcard die ich geliked habe und wo sich die Fotos und der Name auf einmal geändert haben.

Schon witzig. Also obacht
 
Sex Business ist enorm unzuverlässig.

Ja, und sehr sehr sehr viele Kunden machen sich einen Termin aus und kommen dann nicht.
Ich vermute, dass alles beruht auf Gegenseitigkeit.
Die Holdeste wird einen Kunden, der grad vor der Tür steht und 1 std nimmt einem vorziehen, der vielleicht in 15 min einen Termin hat und möglicherweise eh nicht kommt.
Würde ich auch so machen...
 

Das ist schon die zweite sedcard die ich geliked habe und wo sich die Fotos und der Name auf einmal geändert haben.

Schon witzig. Also obacht
Sie ist mir soeben auch aufgefallen. Werde trotzdem vll ein Versuch starten
 
Sex Business ist enorm unzuverlässig. Sogar in Studios und LH halten die Mädels die Termine nicht ein. Mädels in den Wohnungen teilweise noch weniger.
Letztens war hier sogar ein Bericht von einem Kollegen der im LH vor der Tür gestanden ist und die SW hat ihn von drinnen mit Nachrichten hingehalten obwohl kein anderer Kunde drinnen war.

Warum? Keine Ahnung. Und wir werden es vermutlich auch nie erfahren. Deswegen besser auch nicht darüber nachdenken sondern next.

Ich persönlich habe einmal genauso wie du im 10. Vor einer Wohnung gewartet. Und 1x hat mich die berühmt berüchtigte Andreea 30 min immer wieder vertröstet und hingehalten bis ich e aufgegeben habe.
Welche Andreea meinst du? Es gibt ja einige in Wien, die unter diesen Namen arbeiten. Wäre vielleicht hilfreich dies zu erfahren.
 
Sieht ja schon heiß aus diese Andrea… aber Unzuverlässigkeit kann ich mir bei nem kurzen Aufenthalt nicht leisten
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Rebecca Vierhebig



Es zwingt der Zwang mich dass ich werde
Kunde wieder vom Gewerbe
Zugekorkt wird Lust zur Last
Denn in mir perlt die Triebeshast

Die Kälte machte - Wie blamabel!
Aus dem Schwänzchen einen Nabel
Und wie besser dies kurieren
Als mit lieben Frühlingshuren?

Drum bist du rasch von mir gefunden
Dein Leib ist drall und rät zu Sünden
Zu lösen den virilen Stau
Geeignet ist der Körperbau

Oh Funkelmund und Zwinkersternchen
Lieg bei mir, ich hab dich gernchen
Denn mir gehört’s zum Grundgesetze
Dass ich wen ich liebe schätze

Alleine wie dein Haar dir spielt
Gehörig meine Säfte wühlt
Im Zweitberuf bist du Studentin
Doch jetzen Freudenlieferantin

Greif ich deine Front mit Händen
Find ich diese sehr vorhanden
Und wie wenn ich’s nicht schon wüsste
Lange ich dir an die Kiste

Heb dein Röcklein unverbindlich
Und frage dich was drunt befindlich
Da wird’s mir unterm Nabel zimtig
Und die Attitüde brünftig

Drum in die Dusche, ich und du
Und dazwischen viel Schampuh
Nicht dass ich’s mit der Hygiene
Auf die leichte Schulter nehme

Sondern deine weichen Teile
Pflege mit besondrer Weile
Seifenschaum dir zwischenstreu
Von wo die Beine gehn entzwei



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Auf dem Lager spür ich Gier
Dass ich duwärts gravitier
Dass ich mit der steilen Nudel
Deine Sittsamkeit besudel

Doch halt! Erst will die Etikette
Dass mein Zünglein deine Mitte
Eh ich mich darin verliere
Sachgerecht und zart studiere

Das Lächeln süß und vertikal
Einlass zum Intimkanal
Spaltet sich auf rosa Art
Halb nur ist dein Widerpart

Als Regel gilt in Stein getrieben
Festgelegt und aufgeschrieben:
Die Löcher welche wenig triefen
Nur unter Ferner Liefen liefen!

Und wie zur Illustration
Fließt aus ihr der Honiglohn
Begleitet von den Klangsirenen
Der Weiber die den Lüsten frönen



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Es ist dem Männchen sein Programm
Zu verzweigen seinen Stamm
In die Mitte links des rechten
Rechts des linken Beins zu möchten

Drum will ich weiterdings nicht säumen
Den Schwanz naturgerecht verräumen
Ohne Kummer und Ennui
Ins vorgesehene Etui

Denn wie der Zug in die Remise
Und der Koch in die Kombüse
Jeder ins gemäße Loch
So find auch ich nun Unterdach

Und dass in ihr mir wird nicht fade
Gibt sie eine Serenade
Schiebt sich mir sehr günstig unter
Verhält sich mit dem Rumpfe munter

Und vorsichtshalber dass es nicht
Mir an Deutlichkeit gebricht
Dreh ich an der Temposchraube
Weil ich dies für richtig glaube


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Nun ist das Stadium vorbei
Der zivilen Plauderei
Und so brauch ich denn Vokabeln
Die den Mann aufs Keinste adeln

Geile Sau und süße Fut
Dem Elmayer missfallen tut
Denn solche Titulation
Ist nur phasenweise schön

Doch auch das Fräulein welches jetzt
Ungeziemlich Taten setzt
Außerhalb vom Protokoll
Verhöhnet des Benehmens Soll:

Denn dass es jucke in der Rille
Die Hand zur Perle geht in Stille
Und bald windet aus der Leibesgruft
Sich süßes Klagen an die Luft

Jaja, die Pflaume übt Balance
Zwischen Lust und Nonchalance!
Und so treiben wir im Bett aus Seide
Meine deine unsre Freude


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Es ist der Spermelein ihr Werk
Dass ich jetzt ein Kribbeln merk
Drum heiß ich dich mit flinken Gesten
Meine Grundessenz verkosten

Und dass sie dies exekutiere
Begibt sie sich nun auf die Viere
Senden soll die Lendenkraft
Durch die Atmosphäre Saft

Drum letzte Ausfahrt Handbetrieb
Verwaltet mir den Mannestrieb
Flupp - da geht die Kontenanz
Zuckend funktioniert der Schwanz!

Und flink platzier ich Liebesgischt
Breitenwirksam ins Gesicht
Sodass das Abbild meiner Gier
Dem zarten Antlitz wird zur Zier

Denn ohnehin bist du schon süß
Doch wo Glasur herunterlief
War Einigkeit von Alters her
Was befleckt, gefällt noch mehr

So küss ich dich - und mich gleich mit -
Mein Tun und Fühlen halten Schritt
Und aus dem Herzen ranken warme
Zart gemeinte Liebesarme

Und wie die Regungskurve flacht
Das Drängen endlich Pause macht
Da leg ich für den schönen Schein
Zum Dank dazu noch einen Schein

Drum sind wir alle Hurenböcke
Wären‘s nicht wenn’s nicht so löcke
Diese, die Rebecca hieß

Die machte heut mein Leben süß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich war die Tage bei Sophia. Zwar etwas höherpreisig (habe 150 für 1h + 50€ für ZK gezahlt), aber alles vereinbarte würde eingehalten.
Also kann ich weiterempfehlen
 
Mein Erstbesuch bei Tifany

Ein kalter, trüber, regnerischer Sonntagabend lässt sich am besten durch das Praktizieren des altbewährten Rein-Raus-Spiels an einer jungen Dewotschka versüßen.

Terminvereinbarung ging dank der lieben, hübschen und verlässlichen Telefonistin rasch und kurzfristig über die Bühne.

Sonach begab ich mich zu einem halbstündigen Treffen mit Tifany.

Empfangen wurde ich von der Telefonistin in einer sauberen und sterilen Studio-Lobby. Man wird eingangs zum Schuhe-Ausziehen gebeten, um der erwähnten Sauberkeit und Sterilität Kontinuität zu verleihen. Persönlich bin ich da auch sehr pedantisch und verabscheue Straßenschuhe fernab des Eingangsbereichs in den eigenen vier Wänden. 🤝

Die herbeigeholte Tifany entsprach 1:1 den äußerst hübschen Sedcard-Fotos. Ins Zimmer geführt, wird der Service sowie etwaige Extras besprochen und bezahlt. Deutsch spricht sie eher weniger. Verhandlungs- und Servicesprache ist insoweit rudimentäres Englisch.

Beim BJ und Sex hingegen wirkt sie bewandert und routiniert ➡️zeigt viel Pflichtbewusstsein und Engagement. Murrt und Meckert nicht. Geht auf Stellungswünsche ein.

Vom Auftreten her ist sie doch noch etwas zurückhaltend und wirkt folglich etwas unsicher. Ich denke, dass das mit der gekünstelten Leidenschaft noch besser wird.
Gut Ding will Weile haben.
 
Natasha

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anfangs hatte sie noch sehr gute Reviews auf BS, mittlerweile folgt ein schlechter Bericht dem anderen. Ich kann über zwei Besuche bei ihr berichten (knapp ein Monat her). Terminvereinbarung beide Male komplikationslos und die Termine wurden auch zuverlässig eingehalten, auch für einen nicht Studio-Stammkunden. Das Studio selbst ist sauber und sehr schön eingerichtet, jedenfalls Top für ein doch eher Niedrigpreis-Studio (100 Euro für die Stunde).

Die Bilder von Natasha sind nicht bearbeitet und wurden im Studio aufgenommen. Beim ersten Besuch (30 min + 30 Euro extra für AO mit CIP) gab es eine freundliche Begrüßung und mit einem Lächeln wurde ich ins Zimmer begleitet. Auch nach Geldübergabe verlor sie ihre Freundlichkeit nicht. Kommunikation... na ja..."Kommunikation" wäre wohl mit einem Übersetzer möglich, Englisch nein, sie versteht aber das Wichtigste in Deutsch.

Ich bekam auch ZK, jetzt nicht besonders tief und leidenschaftlich, aber sie gab mir nicht das Gefühl als wäre es ihr unangenehm. Optisch ist sie wirklich ein Leckerbissen: Kleiner schlanker Körper mit größeren Naturbrüsten und eine sanfte, helle Haut. Das Gesicht gefiel mir in Natura besser als auch den Fotos.
BJ eher sanft, anfangs nur ein bisschen an der Eichel entlang, aber nach einen Hinweis meinerseits sie möge doch mehr Einsatz mit dem Mund zeigen, wurde dies auch gemacht. Insgesamt jetzt nicht ein Wow-Effekt, aber doch varientenreich mit dem Mund und Zunge gespielt, kein mechanisches Auf und Ab. Man darf auch ausgiebig oral an die Muschi ran (Finger will sie keinen rein) und sie wurde mehr als ausreichend feucht, somit war Gleitgel auch kein Thema.
Sex war auch in Ordnung, in 30 Minuten kann man dann je eh nicht zu viele Positionen durchspielen. Nach dem CIP hätte sie sich mehr Zeit nehmen, bevor sie mich "abgweworfen" hat. Insgesamt eine erfreuliche halbe Stunde

Ich bin auch eher pragmatisch was Paysex betrifft: Weder brauche ich es, dass mir eine Dame vorgaukelt sie wäre meine Freundin, nocht muss sie mir vorgaukeln als wäre ich der beste Liebhaber, den sie jemals hatte und ihr einen Orgasmus nach dem anderen beschert hat. Ich zahle für komplikationslosen Sex mit einer Dame die mir gefällt und will ein solides Service genießen. Das habe ich bei ihr bekommen und die 1-2 schlechten BS-Berichte (damals noch) konnte ich nicht nachvollziehen...


...beim Folgebesuch (ca. 2 Wochen später) war sie wie ausgewechselt. Blöderweise habe ich nach dem erfreulichen ersten Erlebnis eine Stunde gebucht. Bei der Begrüßung wirkte sie schon etwas seltsam, nicht mehr so freundlich wie beim Erstbesuch. Habe mir aber nicht viel dabei gedacht.
Bei der Ausübung der Dienstleistung war sie sehr passiv. Aus ZK wurden Bussies. BJ dieses Mal mechanisch und welche Stellungen möglich sind wollte sie vorgeben. Und wenig überraschend, mehr als Missionar wollte sie nicht. Man merkt es eigentlich ja eh sehr rasch, ob es eine nette oder schlechte Zeit wird und im zweiten Fall sollte man eigentlich die Stunde nach 30 Minuten abbrechen. Wenn eine Dama so passiv ist und einem das Gefühl gibt als würde sie es nur über sich ergehen lassen ist es sowieso nur abtörnend und man bekommt auch ein schlechtes Gewissen dabei.

Was schlussendlich der Grund für ihr Auftreten beim Folgebesuch war, weiß ich nicht, darüber zu spekulieren ist mir auch sinnlos. Unter dem Strich scheint es ein Glücksspiel mir ihr zu sein, mit einer starken Tendenz nach den letzten Berichten (auf BS) zu einem Reinfall. Mich sieht sie jedenfalls nicht mehr auf dem Zimmer.
 
Nach den schwierigen, langatmigen (trotzdem natürlich lobenswerten) Berichten etwas kurzes überschaubares.
Top! Unvergesslich! NICHT launisch! Immer gut! Leichte Drecksau im positiven Sinne!

 
[Thais]
Top! Unvergesslich! NICHT launisch! Immer gut! Leichte Drecksau im positiven Sinne!

Zum ersten mal ist die aber nicht in meiner stadt. :sneaky:
 
Zurück
Oben