Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Da die letzten Tage hier für einige negativ verlaufen sind,mein vorletztes WE kurz und knapp. Ameisgasse Termin ausgemacht bei Mia? glaube so hieß sie. Gefreut auf schlankes Twentygirl (Bilder), geöffnet und kurz beredet mit einer Enddreißigerin aber Recht gute Figur,die mir vom Typ nicht kompatibel wirkte und mich auch die seitlichen Rasurpusteln aus dem Tanga störten. War vielleicht falsche Entscheidung aber bin weiter gezogen. Sarah Ottakringer hatte erst später Zeit somit weiter angerufen in der Bachgasse. Tja da hab ich dann leider einen *ich fühl mich nicht wohl* Versager gehabt und bin nach 10min wieder raus bei der Tür. Das Studio ist nicht so für Einhorn/Ponyhofschnacksler.

...schon wer Erfahrung gemacht?

400 die Stunde zzgl Extras. Gute Nacht...

Achtung billiger, billiger: Die Jasmine hat es sich auf Booksusi anscheinend wieder anders überlegt und die Preise von 400 auf 300 pro h gesenkt. Wahrscheinlich testet sie gerade die obere Preisgrenze was der Wiener Markt so hergibt. Oder ist das nur eine vorübergehende Rabatt- und Mehrwertsteuer Aktion?? Geht aus dem Anzeigentext nicht hervor. :cool:

Gibt es rezente Erfahrungen mit der Dame?

Achtung billiger, billiger: Die Jasmine hat es sich auf Booksusi anscheinend wieder anders überlegt und die Preise von 400 auf 300 pro h gesenkt. Wahrscheinlich testet sie gerade die obere Preisgrenze was der Wiener Markt so hergibt. Oder ist das nur eine vorübergehende Rabatt- und Mehrwertsteuer Aktion?? Geht aus dem Anzeigentext nicht hervor. :cool:

Gibt es rezente Erfahrungen mit der Dame?
Damit wird klar, was mit dem Tattoo an ihrem Becken "Let go of everything..." gemeint ist: nämlich die Freier, die ihr Geld ziehen lassen sollen.
Gibt schon einige Erfahrungen zu ihr, ich hab mir, abgesehen von ihren absurden Preisen, abgespeichert: mühsam, launisch, leicht beleidigt, und auch nicht immer zuverlässig. (Und wehe, man besitzt die Frechheit, mal eine ihrer KollegInnen anzuschreiben.)
Also eine Bank. Eine Bad Bank.

Die liebe @Mitglied #593065 scheint sich in Innsbruck niedergelassen (und ihren Preis an westösterreichische Verhältnisse angepasst) zu haben.
Hat wer einen Vorschlag im Tirol-Forum, wo man den gschtandenen Mandern einen Teaser-Hinweis platzieren kann?
(Der Umfang ihrer Bildergalerie näher sich jenem der Galerie von Sara-Panda an.)

Zuletzt bearbeitet:
Die liebe @Mitglied #593065 scheint sich in Innsbruck niedergelassen (und ihren Preis an westösterreichische Verhältnisse angepasst) zu haben.
Hat wer einen Vorschlag im Tirol-Forum, wo man den gschtandenen Mandern einen Teaser-Hinweis platzieren kann?
(Der Umfang ihrer Bildergalerie näher sich jenem der Galerie von Sara-Panda an.)
Jessas. 250 die Stunde. Wahrscheinlich noch ohne Extras. Dabei waren die Preise vorher, v. a. dann mit dem einen oder anderen Extra, eh schon ziemlich hoch, imho... Thats no good.

Ich glaub es wird an der Zeit, über einen Ausstieg nachzudenken.

Sexit jetzt!

Ab jetzt wird mein Johnson nur mehr mit der Hand geborist.

Zuletzt bearbeitet:
Mamma Mia!
Also mit NF und Küssen dann schon bei 300... Bei aller Liebe und auch stark vorhandener Wertschätzung von Mias Qualitäten, aber weder die anderen Güter oder Dienstleistungen, noch die Gehälter haben sich in den letzten Monaten trotz Inflation verdoppelt! o_O

... und offenbar auch ohne NF.
In Tirol herrscht ein Werbeverbot für Ohne-Services (inkl NF).
Siehe Par 14 lit e TirLdPolG.

In Wien ja bekanntlich auch ab 1. Juni, wobei hinsichtlich NF zwar vllt das Prinzip Hoffnung gilt, die Chancen (darauf, dass NF-Werbung erlaubt bleibt) mir jedoch gering scheinen.

Zurück
Oben