Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

daher dürfte das evtl mehr ein marketinggag sein.
...wie oft so vieles andere auch. Da wird einem eine Wampe als Schwangerschaft verkauft, irgendeine Kollegin ist plätzlich die Schwester oder eine sehr "Reife" und sehr Junge hauen sich als Mutter-Tochter-Gespann auf a Packl. Aber wenn Frau sich als Begleitung für gehobene Anlässe mit betuchterer Kundschaft anbieten will, kommt es halt besser nicht "ehemalige Kellnerin" sondern "Ärztin" anzugeben. :schulterzuck:
 
...wie oft so vieles andere auch. Da wird einem eine Wampe als Schwangerschaft verkauft, irgendeine Kollegin ist plätzlich die Schwester oder eine sehr "Reife" und sehr Junge hauen sich als Mutter-Tochter-Gespann auf a Packl. Aber wenn Frau sich als Begleitung für gehobene Anlässe mit betuchterer Kundschaft anbieten will, kommt es halt besser nicht "ehemalige Kellnerin" sondern "Ärztin" anzugeben. :schulterzuck:
WIE?!!? Du meinst, die SW schwindeln da? Das kann doch fast gar nicht sein! 🤣🤣🤣

Im Ernst: es geht echt oft auf keine Kuhhaut, was einem die Damen so alles auftischen, oft auch beim ersten Treffen 🤦‍♀️
 
Durch Angabe ihres Bildungsstand wird sie sich wohl als seriöser und zuverlässiger als die durchschnittliche (der nachstehende Ausdruck sei mir verziehen) Dorfnutte herausheben und die dementsprechende Zielgruppe ansprechen wollen. Elitäre SW quasi.

Wenn ihre Fotos und die übrigen Angaben in ihrer Sedcard stimmen wird sie euch sicherlich anästhesieren. :)
 
Dann stellts ihr doch bitte eine urologische Frage oder noch besser: lassts euch von ihr die Prostata abtasten und vergleicht dann mit der kassenärztlichen Leistung, die ihr einmal pro Jahr in Anspruch nehmt.

Dann sollten sich die Fragen klären, anstatt hier blöd zu spekulieren.

Ich meine ihr bewegt euch in einer Branche, in der 37 als Ende 20 ausgegeben wird und wisst eh ganz genau, dass man diese Schwindelei eher kaum aufdecken wird können.

Und dann behauptet eine, sie sei Ärztin und ihr könnt nichts anderes als zu spekulieren, ob das stimmen könnte?

Oida bitte, ich werde mir diesen episch schönen Körper zu mir bestellen und werde euch danach sagen können, ob sie Ärztin ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noch eine große Ukrainerin, für Liehaber dieser Damen. Dieses Mal aber sehr versaut. Fordert "Algier aktiv" aktiv ein.
Bei sich selber hat sie es nicht so gern. Als Beruf war sie übrigens Universitätsprof.
Spricht tadellos Englisch, sehr versaut freut sich über Schokolade und Sekt.
ZK, Fingerspiele, Bumsen, Lecken problemlos.
 
Noch eine große Ukrainerin,
Yes, Sir, indeed.
Dieses Mal aber sehr versaut.
Yes, Sir, indeed.
Fordert "Algier aktiv" aktiv ein.
Yes, Sir, indeed. Fordert nicht einmal. Tut einfach.
Als Beruf war sie übrigens Universitätsprof.
... für englische Sprache (vielleicht eher -dozentin oder -lektorin), daher ...
Spricht tadellos Englisch,
Yes, Sir, indeed, as mentioned above.
freut sich über Schokolade und Sekt.
... und noch mehr über Champagner oder Prosecco.
ZK, Fingerspiele, Bumsen, Lecken problemlos.
Durchaus pr...los.
Weitere Referenzen (meinerseits der durchaus angetanen Art) siehe hier.
 
Masha steht tatsächlich schon länger auf meiner to-do-list. Allerdings ist für morgen die B- Probe mit Anita geplant.


Es soll ein Ausflug im griechischen Stil werden. 😉
Bitte bei beiden um einen Bericht, vor allem bezüglich ihrer GFE-Affinität - abseits ihrer Griechisch-Kenntnisse :up:
 
Bitte bei beiden um einen Bericht, vor allem bezüglich ihrer GFE-Affinität - abseits ihrer Griechisch-Kenntnisse :up:
Aufgrund von Terminschwierigkeiten meinerseits muss die B- Probe warten, ich kann nur mit dem Bericht vom ersten Kennenlernen dienen:

 
Aufgrund von Terminschwierigkeiten meinerseits muss die B- Probe warten, ich kann nur mit dem Bericht vom ersten Kennenlernen dienen:

Danke, habe den tollen Bericht gerade gelesen - noch eine Dame mehr für eine A-Probe ;)
 
Aleksandra - Wirklich ein episch schöner Körper.
Aber wenn sie von 00:00 - 24:00 bei der Agentur buchbar ist, dann ist es wohl nicht weit her von wegen „….bei Tag Ärztin, bei Nacht lebt sie ihre sinnlichen Fantasien aus!

Verstehe auch nicht warum sie ihre akademische Ausbildung zur Ärztin erwähnt: wenn es stimmt, wäre es traurig (#Ärztemangel) und wenn es nicht stimmt, warum eine Lüge in die BookSusi Headline stellen ?
Ich kenne mich leider mit Kassenverträgen nicht so gut aus, aber wenn sie auf Urologin umschult, bin ich sicher kommen die Herren aus nah und fern für Ihren regelmäßigen Prostata-Checkup, und da verdient sie sicher fast so gut wie wenn sie 2-Stunden-Dates hintereinander machen würde (was ihr mit €430/2 Stunden nicht gelingen wird)…
Da lob ich mir die süße (nomen est omen ) Candy24 !
Die Ungarin gibt in ihrer Titelzeile gerade mal an „Anwesend“ zu sein - und setzt sich keine akademischen Lorbeeren auf.
Aber anhand der Berichte und der Bilder (die ja bekannterweise mehr als 1000 Worte sagen) in BookSusi ist sie ganz oben auf meiner „to-do“ Liste.
Lobenswert auch die klaren Preise / Aufpreise auf der Homepage !
 
Candy24 mit Aleksandra zu vergleichen hat mir gerade ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.

Aufmerksame Leser dieses Forums haben bereits die Erklärung vonseiten der Agentur gelesen. Aber ich habe schon angekündigt, dass ich mir Frau Dr. einmal vornehmen werde - Bericht folgt also.
 
Servus die Community, hier mein Bericht zu Raya97


In Kürze: WahnsinnsGFS mit einer intelligenten, lieben jungen Frau.

Etwas ausführlicher hier:

 
War im Spätherbst vergangenen Jahres für eine Viertelstunde bei Ruby und da war ich nach fünf Minuten auch schon wieder fertig. Wer weniger auf GFS, dafür aber mehr auf Optik Wert legt, ist bei ihr richtig.

Komme grad vom zweimaligen In-ihr-Kommen (140460) und kann berichten, dass sich am Service wenig geändert hat seit dem letzten , oben erwähnten Besuch. Optisch wirkt sie mittlerweile etwas abgemagerter und im Gesicht bearbeiteter, wobei sie immer noch gut ausschaut. Diesmal habe ich es beim Sex langsamer angehen lassen und die Zeit angemessen ausgeschöpft.

Ausführlicher Bericht folgt…
 
Da lob ich mir die süße (nomen est omen ) Candy24 !
Die Ungarin gibt in ihrer Titelzeile gerade mal an „Anwesend“ zu sein - und setzt sich keine akademischen Lorbeeren auf.
Aber anhand der Berichte und der Bilder (die ja bekannterweise mehr als 1000 Worte sagen) in BookSusi ist sie ganz oben auf meiner „to-do“ Liste.
Lobenswert auch die klaren Preise / Aufpreise auf der Homepage !
ja sicherlich die bessere wahl ! die kleine wird schon richtig gut sein , sollte man sich merken
 
Zurück
Oben