Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Und ausserdem: Vorsicht vor schwedischen Modellen. Da bist du als Freier schnell der Angeschmierte, der brennt wie ein Luster!

keine sorge - nur in schweden!
da ist die gefahr größer, dass sich das schwedische model mit dibai-fale-pics unf französischen akzent in wien final als blondierte rumänische prinzessin herausstellt …
 
Zuletzt bearbeitet:
keine sorge - nur in schweden!
da ist die gefahr größer, dass sich das schwedische modell mit dibai-fale-pics unf französischen akzent in wien final als blondierte rumänische prinzessin herausstellt …
Bevor dir unser Herr Professor zuvorkommt, du meinst sicher Model und nicht Modell . Außer du meinst wirklich Tschisel als Modell für die anderen Models. Wie auch immer, schönes Wochenende wünsche ich Dir :giggle:
 

Hat jemand Iris schon getroffen? Auf BS massig Bewertungen und hier hab ich nur eine Doppelnachfrage gefunden und keine Infos?
 
Sonja ungarin
Seit langem weider ein mal wieder ein negativ Erlebnis.
Hatte lust auf eine neue Bekanntschaft und nach kurzer Recherche viel die Wahl auf Sonja, nicht zu verwechseln mit der Sonya ehemals ici aus Rumänien.
Kontakt schnell und freunlich. Und ja die Fotos passen sie ist in echt sehr hübsch und hat eine tolle Figur, fast etwas zu schlank. Für jemanden dem die Zähne wichtig sind eher nicht geeignet. Nicht komplett desolat aber etwas pflegebedürftig.
Erste Überraschung, die Dame kannte ich bereits hab sie auf den Fotos und an hand der Nummer nicht erkannt.
Erstes treffen war nicht gut nicht schlecht, hat damals die Optik gerettet. Eine Wiederholung war damals nicht geplant.
Nun gut, solls eine zweite Chance geben, wie gesagt immer noch sehr hübsch.
So, aber, ...der vereinbarte Service wurde nicht eingehalten, sie weiß nichts vom abgemachten. Okay dann nur NF und ficken...dachte ich mir...Blasen war nur mit der Hand und wurde trotz Hinweise nicht besser. Zu dem Zeitpunkt war die Stimmung so im Keller das sich bei mir nichts mehr tat und ich hab sie unverrichteter Dinge nach Hause geschickt.
So ein lustloser unmotivierter Service ist mir in 20jahren nicht untergekommen.
Da hilft auch ihre nette Art und das Aussehen nichts.
Preis war okay.

Meine Empfehlung, meiden.
 

Hat jemand Iris schon getroffen? Auf BS massig Bewertungen und hier hab ich nur eine Doppelnachfrage gefunden und keine Infos?
Meine Meinung dazu, mittelmäßiges Service, keine Abzocke, aber auch nichts was mir in bleibender Erinnerung bleiben würde, daher für mich kene Wiederholungsgefahr! Die Lobhuddeleien auf Book Susi kann ich nicht nachvollziehen und sind sowieso immer mit Vorsicht zu genießen!
 
Meine Meinung dazu, mittelmäßiges Service, keine Abzocke, aber auch nichts was mir in bleibender Erinnerung bleiben würde, daher für mich kene Wiederholungsgefahr! Die Lobhuddeleien auf Book Susi kann ich nicht nachvollziehen und sind sowieso immer mit Vorsicht zu genießen!
Danke war etwas verwundert einerseits soviele positive Kommentare auf Bs und wie bereits geschrieben hier im Forum hab ich nichts gefunden.

Was nicht wirklich rauskommt ist sie gebürtige Österreicherin oder liegen ihre Wurzeln wo anders?
 
Bist du Gymnasial-Professor für Germanistik ?
Jetzt bin ich nochmal obergscheit und mache mich beliebt 😂

Wenn dann wäre ich Professor für Romanistik 🫣😂 Was ich aber beides nicht bin 😬 Hab nur ein Faible für Sprachen und ein bisschen Humor/Selbstironie 🤷🏻‍♂️

So, genug geschulmeistert, schönen Sonntag 🤗
 
Danke war etwas verwundert einerseits soviele positive Kommentare auf Bs und wie bereits geschrieben hier im Forum hab ich nichts gefunden.

Was nicht wirklich rauskommt ist sie gebürtige Österreicherin oder liegen ihre Wurzeln wo anders?
Sie kommt aus Tschechien oder Slowakei, dass weiß nicht mehr 100%ig.
 
Jetzt bin ich nochmal obergscheit und mache mich beliebt 😂

Wenn dann wäre ich Professor für Romanistik 🫣😂 Was ich aber beides nicht bin 😬 Hab nur ein Faible für Sprachen und ein bisschen Humor/Selbstironie 🤷🏻‍♂️

So, genug geschulmeistert, schönen Sonntag 🤗
Ganz ehrlich, das ist mir auch sofort beim Schreiben meines Postings aufgefallen, aber ich wollte mich dann doch nicht als " obergescheit" darstellen und auch nicht mehr Gehirnschmalz für das Posting aufwenden. Aber danke für den Hinweis, ich werden ihn auf Richtigkeit hin überprüfen und wehe Dir, wenn er nicht stimmt :cool:
 
Zurück
Oben