- Reaktionen
- 2.142
Grad im WinterDie ganze Nacht kann auch mehr als 12 Stunden haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grad im WinterDie ganze Nacht kann auch mehr als 12 Stunden haben
Genau! Habe mir auch gleich gedacht, wenn ihr Französisch so fake ist wie ihre Akzentsetzung, dann pfeife ich ihr was.Mich stört lediglich der falsch gesetzte (und falsche!) Akzent auf ihrem Namen (Gisèle wäre korrekt
Das aus dem Auto am Insta-Profil der selben Dame - sashadony heißt die Hübsche und ist Model in Dubai.Also das Bild aus dem Studio mit dem Spagat findet man im Internet...
Und ausserdem: Vorsicht vor schwedischen Modellen. Da bist du als Freier schnell der Angeschmierte, der brennt wie ein Luster!ein Treffen mit diesem schwedischen Supermodel
Lebe SMÅRTUnd ausserdem: Vorsicht vor schwedischen Modellen. Da bist du als Freier schnell der Angeschmierte, der brennt wie ein Luster!
Und ausserdem: Vorsicht vor schwedischen Modellen. Da bist du als Freier schnell der Angeschmierte, der brennt wie ein Luster!
Bist du Gymnasial-Professor für Germanistik ?Mich stört lediglich der falsch gesetzte (und falsche!) Akzent auf ihrem Namen (Gisèle wäre korrekt ) Ansonsten alles fein
Bevor dir unser Herr Professor zuvorkommt, du meinst sicher Model und nicht Modell . Außer du meinst wirklich Tschisel als Modell für die anderen Models. Wie auch immer, schönes Wochenende wünsche ich Dirkeine sorge - nur in schweden!
da ist die gefahr größer, dass sich das schwedische modell mit dibai-fale-pics unf französischen akzent in wien final als blondierte rumänische prinzessin herausstellt …
Bei den schwedischen Aufbauanleitungen sind ja auch Bilder dabei was man nicht machen soll. Da ist immer so ein großes schwarzes X.Lebe SMÅRT
Meine Meinung dazu, mittelmäßiges Service, keine Abzocke, aber auch nichts was mir in bleibender Erinnerung bleiben würde, daher für mich kene Wiederholungsgefahr! Die Lobhuddeleien auf Book Susi kann ich nicht nachvollziehen und sind sowieso immer mit Vorsicht zu genießen!Iris
.Ich bin die Iris, eine sehr empathische, charmante Frau und erfahrene Gespielin. Wenn du mich richtig behandelst, mit...booksusi.com
Hat jemand Iris schon getroffen? Auf BS massig Bewertungen und hier hab ich nur eine Doppelnachfrage gefunden und keine Infos?
Danke war etwas verwundert einerseits soviele positive Kommentare auf Bs und wie bereits geschrieben hier im Forum hab ich nichts gefunden.Meine Meinung dazu, mittelmäßiges Service, keine Abzocke, aber auch nichts was mir in bleibender Erinnerung bleiben würde, daher für mich kene Wiederholungsgefahr! Die Lobhuddeleien auf Book Susi kann ich nicht nachvollziehen und sind sowieso immer mit Vorsicht zu genießen!
Jetzt bin ich nochmal obergscheit und mache mich beliebtBist du Gymnasial-Professor für Germanistik ?
Sie kommt aus Tschechien oder Slowakei, dass weiß nicht mehr 100%ig.Danke war etwas verwundert einerseits soviele positive Kommentare auf Bs und wie bereits geschrieben hier im Forum hab ich nichts gefunden.
Was nicht wirklich rauskommt ist sie gebürtige Österreicherin oder liegen ihre Wurzeln wo anders?
Also Österreicherin falls sie alt genug ist.Sie kommt aus Tschechien oder Slowakei, dass weiß nicht mehr 100%ig.
Ob den Witz alle kapierenAlso Österreicherin falls sie alt genug ist.
Ganz ehrlich, das ist mir auch sofort beim Schreiben meines Postings aufgefallen, aber ich wollte mich dann doch nicht als " obergescheit" darstellen und auch nicht mehr Gehirnschmalz für das Posting aufwenden. Aber danke für den Hinweis, ich werden ihn auf Richtigkeit hin überprüfen und wehe Dir, wenn er nicht stimmtJetzt bin ich nochmal obergscheit und mache mich beliebt
Wenn dann wäre ich Professor für Romanistik Was ich aber beides nicht bin Hab nur ein Faible für Sprachen und ein bisschen Humor/Selbstironie
So, genug geschulmeistert, schönen Sonntag
Ob du dann noch mit ihr willst .Also Österreicherin falls sie alt genug ist.
Na hearst, auf an Wolkerl im Himmel.....?!Ob du dann noch mit ihr willst .