Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

ja die Zeit der Prinzesinen sind vorbei !

schaut euch das Angebot an was da so Neu kommt. Schrecklich o_O. mir kommt vor wir sind bei Aldi Gelandet, wobei Billig ist nichts mehr.
die Stunden Tariefe sind am Hochsstand. die Extras Fressen dich auf. und was das Service Berieft na ja.

es gibt noch Mädchen die Top sind nur sind diese Überbucht. und von der Alten Garde.

Neues nur mehr Teuer und ja das aussehen Schrecklich. Fett Bilder Stimmen nicht mehr alter wie bei unseren CinaDamen.

und was jetzt noch dazukommt GESCHLÄCHTSKRANKHEITEN steigen.

und das Ilegale ohne Kontrollkarte ist am Steigen zeit sie in Wohnungen und Hotels Arbeiten.

wie wird es weiter gehen ???

Nicht alle guten Mädels sind überbucht, es gibt auch welche die halt großteils nur Stammkunden bedienen! ;)

Was mir schon auch aufgefallen ist - die Verlässlichkeit mancher Mädels, leider auch im gehobenen Bereich, lässt schon etwas mehr zu wünschen übrig! Bin jetzt leider schon mehrmals sitzen gelassen worden! 😬
 
Normalerweise ja. Hinfahren zur angegebenen Adresse und fragen ob sie gerade Zeit hat würde ich aber nicht. Adresse vorher erfragen. Das ist zwar mühsam aber Sie ist es wert und Antwortet normalweise sehr flott.
 
Normalerweise ja. Hinfahren zur angegebenen Adresse und fragen ob sie gerade Zeit hat würde ich aber nicht. Adresse vorher erfragen. Das ist zwar mühsam aber Sie ist es wert und Antwortet normalweise sehr flott.
macht sinn. und zumindest wenn der bezirk bei der booksusi adresse stimmt, kann man grob abschätzen wie lange die anreise dauert. ob dann 2 stationen mehr oder weniger ist dann schon egal ...
 
macht sinn. und zumindest wenn der bezirk bei der booksusi adresse stimmt, kann man grob abschätzen wie lange die anreise dauert. ob dann 2 stationen mehr oder weniger ist dann schon egal ...
Zuvor war von 21. und 22. Bezirk die Rede. Wenn da nur der Bezirk stimmt, kann es ein bissl weiter sein als 2 Stationen ...
 
Naja, was heisst untergehen ... aufstehen und weitermachen! :)

Sicher ist auf Booksusi die Chance auf einen Einfahrer höher ( bei mir sicher ein Drittel: doch nicht da, doch nicht die was man erhofft hat ... ) , aber wenn, ist es meistens außerordentlich gut.

Aber oft tu ich mir den Stress auch nicht an, da ist was dran.
 
Wäre es da nicht einmal besser, man bucht eine Dame mit ganz schlechten Bewertungen und lässt sich positiv überraschen . Sozusagen ein "Überraschungs-Ei "
 
Man kann sein Glück auch überstrapazieren ... :D

Ich war heute bei einer. Anbahnung voll super, also hin. Angekommen: "komm gegenüber", eh bekannt, ja voll gut ausgeschaut, aber totale fake fotos. Ok, macht ja nix wenn sie mir gefällt. Dann das Service, aber auch fake. Wir habens gottseidank wie zwei erwachsene Menschen behandeln können und haben uns verabschiedet. Gottseidank war die Anfahrt nicht so weit, und bin dann noch wo anders, regulär, fündig geworden. Aber wäre für einen lang Anreisenden schön ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sein Glück auch überstrapazieren ... :D

Ich war heute bei einer. Anbahnung voll super, hin. Angekommen: "komm gegenüber", eh bekannt, ja voll gut ausgeschaut, aber totale fake fotos. Ok, macht ja nix wenn sie mir gefällt. Dann das Service, aber auch fake. Wir habens gottseidank wie zwei erwachsene Menschen behandeln können und haben uns verabschiedet. Gottseidank war die Anfahrt nicht so weit, und bin dann noch wo anders, regulär, fündig geworden. Aber wäre für einen lang Anreisenden schön ärgerlich.
ISt ja immer ein Abenteuer, weil man letzlich nie weiß, was einem da erwartet. Ich glaube, es ist dieser Kick, warum Männer immer wieder neue SW aufsuchen und nicht bei einer hängen bleiben.
 
ISt ja immer ein Abenteuer, weil man letzlich nie weiß, was einem da erwartet. Ich glaube, es ist dieser Kick, warum Männer immer wieder neue SW aufsuchen und nicht bei einer hängen bleiben.
Da ist vollommen was dran. Biologie oder Soziologie müsste man studiert haben... Aber ich kanns aus meine Warte aus bestätigen.
Aber gegen eine Fixe hätt ich auch nix. :)
 
Aber gegen eine Fixe hätt ich auch nix. :)
Ich bin dazu übergegangen nur dann eine Neue aufzusuchen, wenn eine meiner fixen Stammdamen aufgehört hat bzw. länger auf Urlaub ist.
Oder wenn mir ein Profil ins Auge sticht.
Oder wenn ein Bericht (hier im EF) auf eine gute Dame hinweist.
Oder ein Termin ausfällt und ich schnell Ersatz haben will
Oder

Ok, ich geb‘s zu, es gibt doch ein paar gute Gründe den Stammdamen untreu zu werden 😅 Aber inzwischen geht mir das Finden von Neuen gehörig auf den Geist, 4 von 5 Erfahrungen sind schlecht, hin und wieder hab ich aber Glück. Letztens sagte mir eine Dame ab, die Models hatten auch keine Zeit, also ohne Termin in ein Studio spaziert und eine neue Stammdame gefunden 🍀🎉

„Zum Glück“ wartet niemand zu Hause, die dann auch noch was will oder der das auffallen könnte 😂🍀
 
Zurück
Oben