- Reaktionen
- 94
Musst du nicht tun, es war nur eine normale anständige Frage.Auf nach Linz,Erfahrung sammeln und Herrn og6000 bitte berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst du nicht tun, es war nur eine normale anständige Frage.Auf nach Linz,Erfahrung sammeln und Herrn og6000 bitte berichten
Ja, aber nur zu einem Bild. Den Link zur Anzeige hat Nedrise gemeint, also den hier: Claudia
Ja, die war mal bei mir zum Haare blond färben, im Salon Hair Gricht. Is aber schon lange her, mindestens 5,6 Monate. Ist seitdem nie wieder gekommen.Kennt sie jemand?
Gibt es Erfahrungen?
ist die richtige adresse dann in der nähe? bin immer öffentlich unterwegs und wenn die adresse dann nicht in der nähe ist, wird´s mühsam.Ist nicht die richtige Adresse. Aber zumeist im 21 oder 22 Bezirk anzutreffen.
ja die Zeit der Prinzesinen sind vorbei !
schaut euch das Angebot an was da so Neu kommt. Schrecklich . mir kommt vor wir sind bei Aldi Gelandet, wobei Billig ist nichts mehr.
die Stunden Tariefe sind am Hochsstand. die Extras Fressen dich auf. und was das Service Berieft na ja.
es gibt noch Mädchen die Top sind nur sind diese Überbucht. und von der Alten Garde.
Neues nur mehr Teuer und ja das aussehen Schrecklich. Fett Bilder Stimmen nicht mehr alter wie bei unseren CinaDamen.
und was jetzt noch dazukommt GESCHLÄCHTSKRANKHEITEN steigen.
und das Ilegale ohne Kontrollkarte ist am Steigen zeit sie in Wohnungen und Hotels Arbeiten.
wie wird es weiter gehen ???
macht sinn. und zumindest wenn der bezirk bei der booksusi adresse stimmt, kann man grob abschätzen wie lange die anreise dauert. ob dann 2 stationen mehr oder weniger ist dann schon egal ...Normalerweise ja. Hinfahren zur angegebenen Adresse und fragen ob sie gerade Zeit hat würde ich aber nicht. Adresse vorher erfragen. Das ist zwar mühsam aber Sie ist es wert und Antwortet normalweise sehr flott.
Zuvor war von 21. und 22. Bezirk die Rede. Wenn da nur der Bezirk stimmt, kann es ein bissl weiter sein als 2 Stationen ...macht sinn. und zumindest wenn der bezirk bei der booksusi adresse stimmt, kann man grob abschätzen wie lange die anreise dauert. ob dann 2 stationen mehr oder weniger ist dann schon egal ...
und gerade aktuell im 20.Zuvor war von 21. und 22. Bezirk die Rede. Wenn da nur der Bezirk stimmt, kann es ein bissl weiter sein als 2 Stationen ...
Das ist richtig, hab ich nach dem Post auch gesehen, entschuldige. Aber die Adresse ist nur drei Minuten zu Fuß entfernt.und gerade aktuell im 20.
erinnert mich an das Brettspiel Scotland Yard, wo man Mr. X suchen musste… in dem Fall Mrs. X
Drei Minuten von Dir zu Hause? Du GlücklicherDas ist richtig, hab ich nach dem Post auch gesehen, entschuldige. Aber die Adresse ist nur drei Minuten zu Fuß entfernt.
Nein von der angegebenen Adresse. Drei Minuten von mir wäre mein FinazielleruntergangDrei Minuten von Dir zu Hause? Du Glücklicher
ISt ja immer ein Abenteuer, weil man letzlich nie weiß, was einem da erwartet. Ich glaube, es ist dieser Kick, warum Männer immer wieder neue SW aufsuchen und nicht bei einer hängen bleiben.Man kann sein Glück auch überstrapazieren ...
Ich war heute bei einer. Anbahnung voll super, hin. Angekommen: "komm gegenüber", eh bekannt, ja voll gut ausgeschaut, aber totale fake fotos. Ok, macht ja nix wenn sie mir gefällt. Dann das Service, aber auch fake. Wir habens gottseidank wie zwei erwachsene Menschen behandeln können und haben uns verabschiedet. Gottseidank war die Anfahrt nicht so weit, und bin dann noch wo anders, regulär, fündig geworden. Aber wäre für einen lang Anreisenden schön ärgerlich.
Da ist vollommen was dran. Biologie oder Soziologie müsste man studiert haben... Aber ich kanns aus meine Warte aus bestätigen.ISt ja immer ein Abenteuer, weil man letzlich nie weiß, was einem da erwartet. Ich glaube, es ist dieser Kick, warum Männer immer wieder neue SW aufsuchen und nicht bei einer hängen bleiben.
Ich bin dazu übergegangen nur dann eine Neue aufzusuchen, wenn eine meiner fixen Stammdamen aufgehört hat bzw. länger auf Urlaub ist.Aber gegen eine Fixe hätt ich auch nix.