Wieder mal ein (hoffentlich sinnvoller) Post von mir, ein Erfahrungsbericht über
Lora.
Die alten Hasen hier kennen sie bestimmt noch als Daria, als sie noch im Ici Paris residierte, und sie ist ja keine Unbekannte
Trotzdem...
Lora - Party Girls! - Wien - 1200 - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Rollenspiele, Ballbusting, Bondage, Brustwarzentortur, Dildo bei Ihm, Domina, Facesitting, Fetisch, Fisting Anal Aktiv, Fusserotik...
booksusi.com
Kurzfassung
150460 (NF inkl., ZK 20 Extra)
BJ 10/10, der ganze Rest auch super!
Optik 1A, durchtrainierter, athletischer Körper.
Sehr freundlich und routiniert (im guten Sinne), aktiv.
Langfassung
Nach einigen Monaten Sommerpause wieder mal bei Lora/Daria. Spontanbesuch hat geklappt, eine Stunde mit dem sportlichen Mädel. Sie geht fast jeden Tag ins Fitness Studio und den Effekt sieht man. Lora/Daria hat einen sehr trainierten Körper, mir haut es jedes Mal die Sicherung raus, wenn sie sich auszieht. Straffer Bauch, ein Hintern wie aus Stein gemeißelt und überhaupt ein sehr sexy Anblick. Also das Gegenteil von weich/mollig...
Nach Dusche ab aufs Bett und gleich binnen einer Minute auf Betriebshöhe geblasen worden, sehr gutes NF (sloppy und gekonnt). Feine Zungenküsse (sie ist Raucherin, hat mich aber gefragt, ob mich das stört, sehr aufmerksam), wenn auch nicht super lange (da kommt eben die Routine ins Spiel). Auf ihre Initiative hin eine Runde 69 (beidseitig Hallo sagen
schöne saubere Pussy), dann Sex in verschiedenen Stellungen (missio, Seite, doggy). Sie macht gerne und gut mit und durch ihre aktive Art hat sie mich richtig zu Höchstleistungen animiert
("Fickness" sozusagen). Ich habe jetzt noch das Gefühl ihres straffen Arsches in meinen Händen, einfach der Wahnsinn, ich kenne keine andere SW, die so einen trainierten Körper hat
Wobei ich betonen möchte, dass sie trotzdem sehr weiblich ist und in keinster Weise zu muskulös, sondern einfach fit, I love it! Danach eine Massage, die OK, aber nicht außergewöhnlich war.
Sie spricht außerdem sehr gut Deutsch (auch Englisch) und hat eine freundliche Art, die ich sehr mag. Wer Lust hat kann nachher (oder vorher) mit ihrem kleinen Hund spielen
Ps: unbedingt ihre Stirnfransen lobend erwähnen, sie war kürzlich beim Friseur und ist sich unsicher - also: egal, ob es Dir gefällt oder nicht, loben!
Fazit
Knackiges Girl mit dem man herrlichen Sexsport betreiben kann, bei dem das Gefühl trotzdem nicht zu kurz kommt.
Disclaimer: der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und ich übernehme keine Verantwortung für Dein Erlebnis mit ihr