Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Emy auf Booksusi in Salzburg: Emy
Keine gute Erfahrung.
War bei ihr, da sie auf den Fotos richtig gut aussah und mir auch noch ein Foto gesendet hat, bevor ich zu ihr bin. War eine Privatwohnung mit 2 Mädels und einem Zuhälter. Zumindest hat sie mir das gesagt.
Auf jeden Fall angekommen und sie in einem schlappen Shirt das ihre Titten groß aussehen ließ. Sie war eher klein und geschminkt hätte sie vermutlich ein hübsches Gesicht. Naja, ausgemacht waren 200 / 60 inkl. ZK, NF und Finger in Muschi. Ich aufs Bett und gewartet bis sie gekommen ist. Dann gleich mal die große Überraschung. 10 kg mehr als auf den Fotos und die Titten waren eher Schläuche. Naja, evtl. kann sie ja was. Das Küssen war ohne Zunge und Finger in die Muschi ging auch nicht. Ein eher kaltes betatschen und sehr ungeschmeidiges rumbewegen von ihr. Blasen war halbwegs OK, aber das war es dann auch schon. Hab fertig gemacht und bin nach 15 Min. gegangen. Sie selber war nett, aber Sex ist nicht ihre Passion. Sie meinte dann auch noch, dass der Zuhälter nur ein Security ist, den sie bezahlt :rolleyes: Alles in allem 0 von 10. Leider hatte ich den Fehler gemacht und bezahlt, bevor ich sie nackt gesehen habe. Passiert mir nicht noch mal. Hatte auch keine Lust dem Typen die 200 rauszuhauen und mit einem moldawischen Messer als Souvenir im Dickdarm nach hause zu gehen ;)
 
@Mitglied #661408 ein unschönes Erlebnis. Da die Dame aber in Salzburg ihr Unwesen treibt wäre es besser, die Kollegen im richtigen Bundesländerthread zu warnen. Wiener Gogln werden eher nicht für einen fragwürdigen €200.- Service nach Salzburg fahren.
 
Jetzt traue ich mich auch mal was fragen, kennt jemand diese Dame?


Das Profil gibt mir Rätsel auf... im EF nirgends was zu finden (ja, SUFU bemüht), seit Mai 2022 unter dem Profil Alicia-Alicia auf Booksusi und seitdem keine einzige Bewertung, was bei den hübschen Fotos echt ein kleines Wunder zu sein scheint...irgendwer Ideen dazu, Erfahrungen mit ihr oder dergleichen?
 
Nur kurz: Roxy ist absolut top, bietet sehr guten Service und ist auch nett. Wollte sie am Donnerstag wieder mal buchen (und dann berichten 😉), war fix ausgemacht, leider kam es nicht zustande (ihrerseits), ABER: sie hat sich dann am nächsten Tag aktiv gemeldet und entschuldigt, immerhin.

Seitdem ist sie auf Bs immer wieder leider offline, ich weiß nicht warum. Wahrscheinlich zu viele Anfragen 😂
Schade nur dass sie derzeit solche Schlauchboot-Lippen hat...Hart wie Plastik, da macht auch der BJ weniger spaß...
 
WhatsApp drücken auf BS, im Chat in der Kopfzeile auf die Nr clicken, so kommst du zum Unternehmensprofil (sind ja alles WA Unternehmenskonten). Dort steht dann, dass es sich um eine gemeinnützige Organisation handelt.
Ah ja, das hab ich eh gemacht, bin aber bei „Nur Hausbesuche und kein AO“ hängen geblieben und hab nicht weiter unten geschaut 😅

Aha, gemeinnützig also… heißt das, man wird gemein ausgenutzt?
Oder fällt das Service unter „Creative commons“? 🤷🏻‍♂️
 
Jetzt traue ich mich auch mal was fragen, kennt jemand diese Dame?


Das Profil gibt mir Rätsel auf... im EF nirgends was zu finden (ja, SUFU bemüht), seit Mai 2022 unter dem Profil Alicia-Alicia auf Booksusi und seitdem keine einzige Bewertung, was bei den hübschen Fotos echt ein kleines Wunder zu sein scheint...irgendwer Ideen dazu, Erfahrungen mit ihr oder dergleichen?
Mein Bauchgefühl - und wahrscheinlich nicht nur meines - sagt: "hohes Risiko". Ich habe diese Fotos auch noch nie auf Booksusi gesehen. Vielleicht wurde das Profil im Mai 2022 nur angelegt und dann kein Inserat geschaltet, dann wäre es plausibel, dass es noch keine Bewertungen gibt.
 
Mein Bauchgefühl - und wahrscheinlich nicht nur meines - sagt: "hohes Risiko". Ich habe diese Fotos auch noch nie auf Booksusi gesehen. Vielleicht wurde das Profil im Mai 2022 nur angelegt und dann kein Inserat geschaltet, dann wäre es plausibel, dass es noch keine Bewertungen gibt.
Naja,

Da ist sie 30 Jahre alt und in Rumänien...

In München 22 Jahre

und bei BS ist die 21

Ich fürchte, da muss sich einer opfern und testen :)

Nachtrag: Jedenfalls ist sie über WhatsApp erreichbar und antwortet sofort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich demnächst wieder einmal in Wien bin, wollte ich fragen ob ihr die schöne Dame kennt, und ob schon wer sie schon genossen hat.
LG








 
Da ich demnächst wieder einmal in Wien bin, wollte ich fragen ob ihr die schöne Dame kennt, und ob schon wer sie schon genossen hat.
LG








Guten Morgen, wenn Du Roxy im Suchfeld eingibst wirst Du einige statements wie dieses finden:

Mitglied​

Registriert9.6.2005Beiträge585Reaktionen569Punkte93

Nur kurz: Roxy ist absolut top, bietet sehr guten Service und ist auch nett. Wollte sie am Donnerstag wieder mal buchen (und dann berichten 😉), war fix ausgemacht, leider kam es nicht zustande (ihrerseits), ABER: sie hat sich dann am nächsten Tag aktiv gemeldet und entschuldigt, immerhin.

Seitdem ist sie auf Bs immer wieder leider offline, ich weiß nicht warum. Wahrscheinlich zu viele Anfragen 😂
Kein Wunder, sie ist auch wirklich ein sehr tolles Date. Und sie macht auch nicht gerne mehrere Treffen am Tag, was ich echt sehr positiv finde. Außer natürlich für die Kollegen, die deswegen keinen Termin bekommen.

Denke die Erfahrungen sind durchwegs positiv….hoffe ich konnte helfen….cheers F.
 
Guten Morgen, wenn Du Roxy im Suchfeld eingibst wirst Du einige statements wie dieses finden:


[h4][/h4][h4][/h4]



[h4][/h4]
[h4][/h4]


Mitglied


Registriert9.6.2005Beiträge585Reaktionen569Punkte93


Kein Wunder, sie ist auch wirklich ein sehr tolles Date. Und sie macht auch nicht gerne mehrere Treffen am Tag, was ich echt sehr positiv finde. Außer natürlich für die Kollegen, die deswegen keinen Termin bekommen.

Denke die Erfahrungen sind durchwegs positiv….hoffe ich konnte helfen….cheers F.

Danke für die Info, Top
LG
 


Ich war heute im Studio 1200.hatte Kira für eine Stunde.
Eigentlich bin ich in diesem Studio immer zufrieden nach Hause gegangen.Heute war ich dann ein wenig enttäuscht. Unterhaltung gleich null kein Deutsch kein Englisch. Ambitionen einen Mann das zu geben weshalb er kommt gleich null.Das blasen war das schlechteste was ich bis jetzt erleben durfte. Wären meines Besuches von ca 20 Minuten den länger wollte sie sich mit mir nicht beschäftigen obwohl ich 1 Stunde bezahlt hatte war keine Emotion zu erkennen.Nach der ersten Runde stand sie auf und sagte OK Finish und ging duschen.Als sie fertig war fragte ich nochmal nach Finish? Sie sagte ja Finish.Wie gesagt ich hätte noch keine schlechten Erfahrungen im Studio doch diesmal ging ich dich sehr enttäuscht nach Hause.
 
Zurück
Oben