- Reaktionen
- 10
Wo kommen jetzt die 370 her? Ich habe 250 geschrieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist auch nicht der OutfitloverWo kommen jetzt die 370 her? Ich habe 250 geschrieben?
370 Euro die Stunde. Du scheinst ziemlich schmerzbefreit zu sein, wenn das bei dir noch als "nicht gerade günstig" durchgeht.
Sauteuer würd ich jetzt auch nicht sagen, denn noch oben gibts ja bekanntlich keine Grenzen! Aber hochpreisig definitiv, und für so einen Preis darf man sich normalerweise schon auch was ordentliches erwarten! Aber was soll’s"nicht gerade günstig" heißt auf gut wienerisch sauteuer
so wie "ja, eh gut" definitiv kein lob ist und "vollschlank" so ziemlich das gegenteil von schlank ist ...
Bietet Maria in Ihrem Service Mundvollendung an?War gestern nach dienstlichen Verpflichtungen alleine im Hotelzimmer in Wien und hab mir spontan Maria kommen lassen.
Hab mich dabei keine Sekunde wie ein grindiger Freier gefühlt (deshalb gehe ich nicht mehr ins Goldentime, so viel Kälte und Verachtung wie dort gibts nirgends). Maria ist mir hingegen sehr nahe gekommen, in jeder Hinsicht, sie war sehr wertschätzend, respektvoll, eine tolle, sensationell attraktive Latina mit traumhaften (echten) Brüsten. In Salzburg würde man sagen: Babylon-Niveau. Spricht sehr gutes Deutsch. Sie war eine gute Stunde bei mir, mit NF und 2x zackizacki hab ich 250 bezahlt, das ist finde ich okay.
![]()
Maria
Fotos und videos verkaufen! ❤️ Genießen Sie romantische Stunden auf höchstem Niveau? Hallo, ich bin Maria, ein 100%...booksusi.com
Meiner Erfahrung nach nein.Bietet Maria in Ihrem Service Mundvollendung an?
Also auf streetview sieht man das Studio "7heaven" an der Adresse. Dass in so einer Bude so eine Dame absteigt?Hallo liebe Kollegas! Was ist denn mit dieser Eva hier? Kann das echt sein? Würde mich über sachdienliche Hinweise sehr freuenDanke euch und liebe Grüße!
Eva - Party - Wien - Deep Throat, Rollenspiele - BookSusi
Eva - Party - Wien - 1060 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Deep Throat, Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Rollenspiele, Strip, Dildo bei Ihm, Fetisch, Fusserotik, Natursekt geben (aktiv), Rimming passiv, Rollenspiele, Sklavenerziehung, Sklavin, Spanking, Entspannungs Massage, Erotische...booksusi.com
Hmm...Also auf streetview sieht man das Studio "7heaven" an der Adresse. Dass in so einer Bude so eine Dame absteigt?
Ich kann leider nichts Konstruktives beitragen. Ich teile aber deine Skepsis, ob das nicht zu schön ist, um wahr zu sein. Auf Booksusi überschlagen sich die positiven Bewertungen. Aus so vielen würde ich zumindest ableiten, dass sie keine Fake und nicht so schlecht ist. Ihre Aufpreisliste wäre schon interessant.Hallo liebe Kollegas! Was ist denn mit dieser Eva hier? Kann das echt sein?
Negatives wird auf BS alsbald gelöscht. Daher sieht man dort nur positive Berichte.... (ob sie gefakt sind ist die andere Seite)Warte dann immer bis hier was positives kommt oder auf Booksusi ein bekanntes Profil eine Bewertung abgibt.
diese person auf den pics ist nicht in wien. wie oft nochWenn man sich die Bewerter alle genauer ansieht merkt man das sie nur positive Bewertungen machen.
Ist für mich etwas die Bremse
Warte dann immer bis hier was positives kommt oder auf Booksusi ein bekanntes Profil eine Bewertung abgibt.
Aber schoaf wäre sie schon![]()
Milf und Milf = Mulf?
Die Überschrift sagt schon was...
Mulf mach geil
Duo - Mach mich geil - Wien - Blasen ohne Gummi, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi
Duo - Mach mich geil - Wien - 1020 - Anal mit Schutz, Anal Natur, Blasen ohne Gummi, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Mundvollendung (CIM), Schlucken, Ohne Schutz Service (AO), Fusserotik - Aufgeschlossene Roze und Martyna Ein Erlebnis der Sonderklasse, mit viel Erfahrung und wenig...booksusi.com
Also jetzt ist sie in der Hasnerstrase 37....Also auf streetview sieht man das Studio "7heaven" an der Adresse. Dass in so einer Bude so eine Dame absteigt?
Oder doch Nordbahnstrasse 26Also jetzt ist sie in der Hasnerstrase 37....
Also jetzt ist sie in der Hasnerstrase 37....
Anscheinend eine Springerin.Oder doch Nordbahnstrasse 26![]()
![]()