Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Naja Schmerzbefreit ist relativ - ich buch meist Girls zwischen 250 - 300 € die Stunde. Seitdem ich das mache, hatte ich tatsächlich noch keine großen Einfahrer. Die 370 sind dann halt doch nochmal etwas teurer, aber es wärs mir wert gewesen.
Aber ja.. ich verdiene Gott sei Dank nicht so schlecht ;-)
 
370 Euro die Stunde. Du scheinst ziemlich schmerzbefreit zu sein, wenn das bei dir noch als "nicht gerade günstig" durchgeht ;) .

"nicht gerade günstig" heißt auf gut wienerisch sauteuer
so wie "ja, eh gut" definitiv kein lob ist und "vollschlank" so ziemlich das gegenteil von schlank ist ...
 
"nicht gerade günstig" heißt auf gut wienerisch sauteuer
so wie "ja, eh gut" definitiv kein lob ist und "vollschlank" so ziemlich das gegenteil von schlank ist ...
Sauteuer würd ich jetzt auch nicht sagen, denn noch oben gibts ja bekanntlich keine Grenzen! Aber hochpreisig definitiv, und für so einen Preis darf man sich normalerweise schon auch was ordentliches erwarten! Aber was soll’s 🤦🏻‍♂️
 
War gestern nach dienstlichen Verpflichtungen alleine im Hotelzimmer in Wien und hab mir spontan Maria kommen lassen.
Hab mich dabei keine Sekunde wie ein grindiger Freier gefühlt (deshalb gehe ich nicht mehr ins Goldentime, so viel Kälte und Verachtung wie dort gibts nirgends). Maria ist mir hingegen sehr nahe gekommen, in jeder Hinsicht, sie war sehr wertschätzend, respektvoll, eine tolle, sensationell attraktive Latina mit traumhaften (echten) Brüsten. In Salzburg würde man sagen: Babylon-Niveau. Spricht sehr gutes Deutsch. Sie war eine gute Stunde bei mir, mit NF und 2x zackizacki hab ich 250 bezahlt, das ist finde ich okay.

Bietet Maria in Ihrem Service Mundvollendung an?
 
Hallo liebe Kollegas! Was ist denn mit dieser Eva hier? Kann das echt sein? Würde mich über sachdienliche Hinweise sehr freuen 🤓 Danke euch und liebe Grüße!

 
Hallo liebe Kollegas! Was ist denn mit dieser Eva hier? Kann das echt sein? Würde mich über sachdienliche Hinweise sehr freuen 🤓 Danke euch und liebe Grüße!

Also auf streetview sieht man das Studio "7heaven" an der Adresse. Dass in so einer Bude so eine Dame absteigt?
 
Also auf streetview sieht man das Studio "7heaven" an der Adresse. Dass in so einer Bude so eine Dame absteigt?
Hmm... 🤔 Macht es nicht gerade glaubwürdiger. Zumal diese Adresse neu ist. Bis vor kurzem noch inserierte sie mit Adresse Juchgasse (aber nicht im Laufhaus anwesend), davor mit Adresse Angeligasse (wo ja das LH Vienna ist, wo sie aber auch nicht war).
Immerhin, eine echte Adresse mit Hausnummer... das würde es zumindest möglich machen, mal vor Ort nachzusehen. Aber ja, ist keine Adresse mit der ich besonders gute Erfahrungen gemacht habe... 🤔 Freue mich über weitere Tipps und Facts, falls vorhanden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Kollegas! Was ist denn mit dieser Eva hier? Kann das echt sein?
Ich kann leider nichts Konstruktives beitragen. Ich teile aber deine Skepsis, ob das nicht zu schön ist, um wahr zu sein. Auf Booksusi überschlagen sich die positiven Bewertungen. Aus so vielen würde ich zumindest ableiten, dass sie keine Fake und nicht so schlecht ist. Ihre Aufpreisliste wäre schon interessant.

Ein bissl pfui ist sie aber, wenn ich mir einen Satz von El-President auf Booksusi durchlese: "Ich ließ sie auf meinem Gesicht sitzen, während sie auf meinen Schwanz spritzte." :mrgreen:
 
Wenn man sich die Bewerter alle genauer ansieht merkt man das sie nur positive Bewertungen machen.
Ist für mich etwas die Bremse 🤷
Warte dann immer bis hier was positives kommt oder auf Booksusi ein bekanntes Profil eine Bewertung abgibt.

Aber schoaf wäre sie schon😍
 
Wenn man sich die Bewerter alle genauer ansieht merkt man das sie nur positive Bewertungen machen.
Ist für mich etwas die Bremse 🤷
Warte dann immer bis hier was positives kommt oder auf Booksusi ein bekanntes Profil eine Bewertung abgibt.

Aber schoaf wäre sie schon😍
diese person auf den pics ist nicht in wien. wie oft noch :droid:
 
Milf und Milf = Mulf? :unsure:

Die Überschrift sagt schon was...

Mulf mach geil


 
Milf und Milf = Mulf? :unsure:

Die Überschrift sagt schon was...

Mulf mach geil



Osteuropa Deutsch

Mutter liebe ficken
 
An sich ist "Mulf" als Aussage der f-baren M sprachlich gar net so abwegig.
Der Freier kann sagen "Das ist eine M, die ich gerne f würde". Sie präsentiert sich und sagt "Ich bin eine M, die du (you = u) gerne f wirst".
Aber ob das so gemeint war ... 🤷‍♂️

Übrigens: Wer erinnert sich noch, wer oder was ein BOIDL ist (© Ronja)?
 
Zurück
Oben