Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Hallo an die Community, ich habe heute eine Dubiose Nachricht per Whats App von einem Alexander bekommen. Nr. war von der Domrep.. Er hat geschrieben er sei von der Mafia und er würde mich entführen lassen, wenn uch die Nachricht blockiere. Angebkich hätte ich Mädls belästigt. Termine vereinbart, nicht gehalten usw... Hatte das schon mal wer von euch? Habs jetzt blokiert und gemeldet. LG
Ist scheinbar eine neue Scam-Masche. Einfach blockieren und fertig.
 
Wenn ich ehrlich bin würde ich das schon machen. Habe es jetzt mal bei WA blockiert und gemeldet. Im Internet gibts genug Hinweise, dass dies eine übliche Betrugsmasche ist. Kann mir nicht vorstellen das hier 4 Mafiosi kommen, nur wegen mir. Ich glsube die haben wichtigeres zu tun.🤣Aber ich werde etwas Vorsichtiger mit Booksusi usw.. sein in Zukunft. Manche haben da von bis zu 8 verschiedene Nr. eine Drohung bekommen. Sogar mit Fotos von Opfern usw.. Die Polizei ist aber schon dahinter.
alles schon durchgemacht , das gleiche spiel
 

Kennt die wer ? ;-(
Ja, kann die Bewertungen so nicht nachvollziehen. Studio ist sagen wir mal rustikal, dir Sofie selbst deutlich mehr Frau als auf den Bildern zu erahnen ist.
Service war semi bemüht, auch leicht verschnupft nicht ideal für diesen Job. Keine Wiederholungsgefahr.
 
Besteht
Wenn ich ehrlich bin würde ich das schon machen. Habe es jetzt mal bei WA blockiert und gemeldet. Im Internet gibts genug Hinweise, dass dies eine übliche Betrugsmasche ist. Kann mir nicht vorstellen das hier 4 Mafiosi kommen, nur wegen mir. Ich glsube die haben wichtigeres zu tun.🤣Aber ich werde etwas Vorsichtiger mit Booksusi usw.. sein in Zukunft. Manche haben da von bis zu 8 verschiedene Nr. eine Drohung bekommen. Sogar mit Fotos von Opfern usw.. Die Polizei ist aber schon dahinter.
Vielleicht sollte man solche Nachrichten auch dem KAWOOM weiterleiten...
 
Das ist ja leider nichts Neues. Unlängst wurde ich von einer österr Handynummer angerufen und wurde informiert, dass mein online Shopping Account gehackt wurde und wir nun schnell handeln müssen. Sie fragten nach dem Passwort und ich „habe ihm dann was geheißen“. Daraufhin habe ich auch drohende WhatsApp bekommen. Blockieren, melden und fertig ist das Thema. Es gibt leider mehr als genug eigenartige Menschen auf dieser Welt….

Der KAWOOM wird uns da auch nicht rausreißen können.
 
Um zum Thema zurückzukehren: war eigentlich irgendjemand von euch in letzter Zeit mal bei sherry Stray?

 
Um zum Thema zurückzukehren: war eigentlich irgendjemand von euch in letzter Zeit mal bei sherry Stray?

Die Dame weiß nicht, ob sie 26 oder 39 ist, bei Geld will sie aber bis 300 pro Stunde zählen können.:kopfklatsch:
 
Booksusi sagt unter 39 Jahre "Ausweis/Dokumente von einem Moderator überprüft". Also...
Ist eigentlich klar: eine 39-jährige wird sich viel eher als 26 ausgeben als umgekehrt:mrgreen:
Aber das der Widerspruch der Dame nicht auffällt, ist schon sehr bedenklich.
Es gibt übrigens Damen auf BS, die mit Bildern werben die weit über 10 Jahre alt sind und den Fotocheck haben.
 
Sonja hat mich mit ihren neuen Fotos, die 1:1 ungeschönt sie zeigen, überzeugt sie wieder einmal zu treffen. Was soll ich sagen, aus der schüchternen kleinen Maus ist über die Jahre eine tolle selbstbewusste Frau geworden. Der Körper hat Rundungen bekommen die ihr hervorragend stehen. Sie ist top gepflegt, samtweiche Haut. Der Service ist routiniert aber sehr gefühlvoll und Kundenorientiert. Blowjob sehr gekonnt teils ohne Handeinsatz. Der Akt mit Stellungswechsel jeder Art, war ebenfalls sehr gekonnt, da hat sie über die Jahre einiges gelernt. Hätte ich mich zurückhalten wollen, wäre es mir nicht geglückt. Eine Empfehlung für GFS, der einer leider nicht mehr aktiven Wanda (oder später Laura) sehr sehr nahe kommt.
Hat mich garantiert nicht zum letzten mal gesehen.
Preis ist nicht günstig aber fair und angemessen.
Terminfindung über wa war schwierig, das würde ich als einziges Manko ankreiden
 
Misha kennt diese junge Dame jemand von euch? Lg
Ja. Hab sie letztens getroffen, hier mein Bericht (quid pro quo, weil Du ja auch im Jänner 2023 einen Bericht verfasst hast 😉 - im EF wird genau kalkuliert 😂)

Kurzfassung
Zartes, natürliches GFS-Girl mit ein wenig mehr Rundungen als auf den Fotos
8/10 (für mich persönlich)
150460 (feines NF, verhaltene ZK inkludiert)

Langfassung (ohne Poesie, Reime, Wichsvorlagen o.Ä.)
Terminfindung unkompliziert, Kommunikation (Deutsch und Englisch) gut, sehr zuvorkommend, verlässlich und witzig.
Die Fotos in ihrem BS-Profil stellen sie dar - vor ca. 4-5 Jahren. Sehr hübsches Mädel, ein paar Rundungen haben sich im Vergleich zu den Fotos dazu geschummelt. Trotzdem sehr gute Figur, halt etwas weiblicher als man sich von den Fotos erwarten würde.

Sie kam zu spät zu unserem Treffen, hat sich aber mehrmals aktiv gemeldet und mehrfach entschuldigt, also geht das in Ordnung, an dem Tag war in Wien verkehrstechnisch auch die Hölle los (no pun intended 😂).

Zum Service: sie war recht schüchtern und zurückhaltend, zuerst ein wenig geplaudert und was zum Trinken angeboten, aber sie wollte nichts und so sind wir recht rasch zum Wesentlichen geschritten. Mit süßem Lächeln (das ist echt entzückend! schöne Zähne!) entledigte sie sich ihrer Kleidung und los ging's im Bett. Ich bin es langsam angegangen, weil sie auf mich sehr zart wirkte und ich einfach Lust auf slow GFS hatte. Kurz lecken: OK! BJ mit NF: sehr fein (ohne DT), dann Reiterstellung (konnte dabei ihre tollen silikonfreien Brüste bewundern), dann Abschluss in Missio inkl. ZK.

Man muss Misha sagen, was man will, dann macht sie bereitwillig mit. Also keinerlei Zickerei, was ich ihr hoch anrechne! Sie ist mehr sanft, zärtlich, lieb und zurückhaltend, also nicht der leidenschaftliche Sex-Vulkan. Was mich überrascht hat: COF ist anscheinend OK (hab ich aber nicht probiert), CIM allerdings nicht.

Fazit
Für Liebhaber im wahrsten und romantischen Sinne. Power-Ficker sind fehl am Platz.

Disclaimer: alle Angaben ohne Gewähr, ich weiß ja nicht, wie sie bei euch so drauf ist 😉
 
Hätte die gute heute buchen wollen: Andrea

Kurzfassung, ich wurde versetzt. Sie kam einfach nicht.
Langfassung:

Schade, die Mädels dieser angeblichen High Class Agentur wären eigentlich genau mein Fall, zwar nicht gerade günstig, aber sehen top aus und sind offenbar sehr jung! Aber sowas geht gar nicht!
 
War gestern nach dienstlichen Verpflichtungen alleine im Hotelzimmer in Wien und hab mir spontan Maria kommen lassen.
Hab mich dabei keine Sekunde wie ein grindiger Freier gefühlt (deshalb gehe ich nicht mehr ins Goldentime, so viel Kälte und Verachtung wie dort gibts nirgends). Maria ist mir hingegen sehr nahe gekommen, in jeder Hinsicht, sie war sehr wertschätzend, respektvoll, eine tolle, sensationell attraktive Latina mit traumhaften (echten) Brüsten. In Salzburg würde man sagen: Babylon-Niveau. Spricht sehr gutes Deutsch. Sie war eine gute Stunde bei mir, mit NF und 2x zackizacki hab ich 250 bezahlt, das ist finde ich okay.

 
Zurück
Oben