Misha kennt diese junge Dame jemand von euch? Lg
Ja. Hab sie letztens getroffen, hier mein Bericht (quid pro quo, weil Du ja auch im Jänner 2023 einen Bericht verfasst hast
- im EF wird genau kalkuliert
)
Ich bin eine leidenschaftliche Geliebte , die es liebt jeden Moment zu genießen . S*x ist für mich nicht nur GV , sondern...
booksusi.com
Kurzfassung
Zartes, natürliches GFS-Girl mit ein wenig mehr Rundungen als auf den Fotos
8/10 (für mich persönlich)
150460 (feines NF, verhaltene ZK inkludiert)
Langfassung (ohne Poesie, Reime, Wichsvorlagen o.Ä.)
Terminfindung unkompliziert, Kommunikation (Deutsch und Englisch) gut, sehr zuvorkommend, verlässlich und witzig.
Die Fotos in ihrem BS-Profil stellen sie dar - vor ca. 4-5 Jahren. Sehr hübsches Mädel, ein paar Rundungen haben sich im Vergleich zu den Fotos dazu geschummelt. Trotzdem sehr gute Figur, halt etwas weiblicher als man sich von den Fotos erwarten würde.
Sie kam zu spät zu unserem Treffen, hat sich aber mehrmals aktiv gemeldet und mehrfach entschuldigt, also geht das in Ordnung, an dem Tag war in Wien verkehrstechnisch auch die Hölle los (no pun intended
).
Zum Service: sie war recht schüchtern und zurückhaltend, zuerst ein wenig geplaudert und was zum Trinken angeboten, aber sie wollte nichts und so sind wir recht rasch zum Wesentlichen geschritten. Mit süßem Lächeln (das ist echt entzückend! schöne Zähne!) entledigte sie sich ihrer Kleidung und los ging's im Bett. Ich bin es langsam angegangen, weil sie auf mich sehr zart wirkte und ich einfach Lust auf slow GFS hatte. Kurz lecken: OK! BJ mit NF: sehr fein (ohne DT), dann Reiterstellung (konnte dabei ihre tollen silikonfreien Brüste bewundern), dann Abschluss in Missio inkl. ZK.
Man muss Misha sagen, was man will, dann macht sie bereitwillig mit. Also keinerlei Zickerei, was ich ihr hoch anrechne! Sie ist mehr sanft, zärtlich, lieb und zurückhaltend, also nicht der leidenschaftliche Sex-Vulkan. Was mich überrascht hat: COF ist anscheinend OK (hab ich aber nicht probiert), CIM allerdings nicht.
Fazit
Für Liebhaber im wahrsten und romantischen Sinne. Power-Ficker sind fehl am Platz.
Disclaimer: alle Angaben ohne Gewähr, ich weiß ja nicht, wie sie bei euch so drauf ist