Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

und weil wir schon Abgängen von BookSusi sprechen: schaut mal wen es ostwärts nach Budapest gezogen hat…..


Wie hieß die Dame in Wien nochmal ?
Ist das die selbe?
 
Bingo !! 10 Punkte an renegad :cool:

Interessant wie einen das Umsiedeln nach Budapest altern läßt…. aber wenigstens wächst man noch 1cm für jedes Lebensjahr…..
Solange die Preisgestaltung auch so „flexibel“ ist ….. vielleicht gibt sie es ja dann in Budapest günstiger als im ach-so-reichen Westen ?
Beim letzten Check (noch in der Mohrengasse) kostete eine Stunde GFS mit Aufpreisen €200…..:confused:
(Oder vielleicht hat jemand in Ungarn ihre Bilder geklaut ? :unsure:

Plant wer gerade eine Dienstreise nach Budapest ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte auch gleich an Irina…

Spannendes Service: was ist bitte „Zwangsblasen“???

Und beim Service „Entjungferung“ sollte man wohl schnell sein…😬
 
und weil wir schon Abgängen von BookSusi sprechen: schaut mal wen es da ostwärts zu den „bösen Mädchen“ nach Budapest gezogen hat…..


Wie hieß die Dame in Wien nochmal ?
wenn du bei den damen unter naturoberweite suchst taucht ein profil von einer sw welche früher in derr kaunitzgasse tätig war und danach in der dampfgasse. ihr name fällt mir nicht ein. ihr markenzeichen: tattoo zw den titties.
oder jmd "borgt sich ihre fotos da die andere hälfte der fotos eine andere dame zeigen
 
wenn du bei den damen unter naturoberweite suchst taucht ein profil von einer sw welche früher in derr kaunitzgasse tätig war und danach in der dampfgasse. ihr name fällt mir nicht ein. ihr markenzeichen: tattoo zw den titties.
oder jmd "borgt sich ihre fotos da die andere hälfte der fotos eine andere dame zeigen
Wie wäre es mit einem Link.
Ich kann mir zwar vorstellen, wen du meinst, mir fällt aber der Name nicht ein.
Jedenfalls hat sie lange. dunkle Haare.
Und nach der Kaunitzgasse wurde das Service mit jedem Wechsel schlechter.

Kann es sein, dass sie sich in der K-Gasse "Jasmin" nannte?
 
Zuletzt bearbeitet:
ad Rosszlányok:
Die englische Bezeichnung „forced blowjob“ hilft auch nicht wirklich, da es ja auch noch die Kategorie „Deep Throat“ gibt…. Aber wahrscheinlich verhält es sich mit dem Blasen bei den Ungarn so wie mit dem Schnee bei den Inuit: sie haben Dutzende Wörter um es zu beschreiben, weil sie sich so gut damit auskennen!

Aber um Rosszlányok (positiv) von BookSusi abzuheben, schaut Euch (als registrierte User !!) mal dort die Funktion „Date Search“ an. Hier kann man sich selbst und seinen Wunschsexpartner beschreiben und gibt den Ort und die Zeit des Dates an. Daraufhin ist der Spieß umgedreht und die Damen können dich anschreiben, dass sie Zeit für das (und wohl Interesse an dem) Sex-Date haben. Wie charmant ist das denn ?

Natürlich melden sich eher jene, die dir vielleicht nicht sofort über die Bildersuche ins Auge gestochen wären, aber besonders wenn es um sensible Service-Elemente geht, dann erspart man sich das sonstige individuelle „Ausverhandeln“ über WhatsApp oder Telefon bei BookSusi. Einfach (Gesamt)Preis, Termin und Ort bestätigen, und dann sollten beide Seiten gut vorinformiert ins erotische Treffen gehen.

Natürlich funktioniert das in Budapest um einiges besser als in einem kleinen ungarischen Dorf. Bei meinem Test zeigte das System, dass mein Terminprofil bei über 100 Damen in Budapest ankam.

Ich würde so etwas ähnliches bei BookSusi auch recht cool finden. Was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Jenny war auch danach und ist auch jetzt bei den Dampfplauderern!
Und bei ihr ist ja bekanntlich vieles möglich, am Ehesten das du um dein Geld trauerst....

Aber vorher gabs da noch eine mit NOCH größeren Scheinwerfern ;)
Dabei kann es sich nur um Jasmin handeln, die nach der Kaunitzgasse in die Dampfgasse wechselte. Danach war sie in Graz (als Beatrice) und auch wieder irgendwo in Wien, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht als Cora.

Ich habe ich alte Links gefunden: Beatrice oder Cora
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf BS inserieren sehr viele sehr hübsche Mädchen mit Adresse Favoritenstraße. Alle sind besuchbar, eine Stunde für 130,-.
Weiß jemand, ob bzw was hinter diesen Kontakten steckt.
Glaube da ja fast an fake....
 
Auf BS inserieren sehr viele sehr hübsche Mädchen mit Adresse Favoritenstraße. Alle sind besuchbar, eine Stunde für 130,-.
Weiß jemand, ob bzw was hinter diesen Kontakten steckt.
Glaube da ja fast an fake....
Ist es auch. Wenn es die sind, die ich auch „kenne“:

Es handelt sich um eine Gruppe von 2-3 Mädels, die sich irgendwo einmieten und jede von denen hat mehr als 1 Profil -> meist Terminchaos und Verwirrungen. Über das Service kann ich nichts sagen.

Aber ich bin mir nicht sicher, welche Du meinst?
Sind es die hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch. Wenn es die sind, die ich auch „kenne“:

Es handelt sich um eine Gruppe von 2-3 Mädels, die sich irgendwo einmieten und jede von denen hat mehr als 1 Profil -> meist Terminchaos und Verwirrungen. Über das Service kann ich nichts sagen.

Aber ich bin mir nicht sicher, welche Du meinst?
Sind es die hier?
Ganz genau die hier.
 
Ganz genau die hier.
Ok, wie gesagt, wie das Service ist kann ich nicht sagen, die vielen guten BS-Bewertungen könnten schon auch irgendwie stimmen. Die Fotos sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fake.

Warum ich das sage: eine meiner jetzigen Stammdamen war bei dieser Gruppe, hat sich inzwischen aber zum Glück davon verabschiedet und arbeitet jetzt im LH. Ich hab aber bei meinen damaligen Besuchen immer wieder die anderen Mädels gesehen. Zwischen Foto und Realität konnte ich wenig Bezug herstellen.
 
Ok, wie gesagt, wie das Service ist kann ich nicht sagen, die vielen guten BS-Bewertungen könnten schon auch irgendwie stimmen. Die Fotos sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fake.

Warum ich das sage: eine meiner jetzigen Stammdamen war bei dieser Gruppe, hat sich inzwischen aber zum Glück davon verabschiedet und arbeitet jetzt im LH. Ich hab aber bei meinen damaligen Besuchen immer wieder die anderen Mädels gesehen. Zwischen Foto und Realität konnte ich wenig Bezug herstellen.
also die Fotos von Jenny kann ich dir sagen entsprechen der Realtiät.

Ich selbst war in der kaunitzgasse 2 mal bei ihr. Beide Male waren jetzt nicht schlecht, aber nach meiner persönlichen Meinung auch nicht Überdrüber. Ihre Zungenküsse waren zwar vorhanden, aber man hatte nicht unbedingt das Gefühl, dass sie das leidenschaftlich gerne macht (im Gegensatz zu zB Barbie oder Candy in der kaunitzgasse). Das zweite mal war ich auch einer ihrer letzten Kunden vor dem Urlaub - das hat man gemerkt, da sie mit dem Kopf eigentlich schon wo anders war.
 
Zurück
Oben