Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

@Mitglied #592079
Damit du auch einen Namen hast, der deine Beiträge gelöscht hat:
Hiermit aufzeig, das war ich!

Und die Begründung der Löschung hab ich dir mitgeschickt, sich dann hier öffentlich mokieren, dass die Löschung grundlos war, ist sicher der falsche Weg.
Wenn du dich ungerecht behandelst fühlst, kannst du gerne mit einem Mitarbeiter deiner Wahl in Kontakt treten und deine Sichtweise der Dinge darlegen.

Aber gerne schreibe ich den Löschgrund noch einmal:
Es war nicht wegen dem Inhalt an sich, gegen den war nichts einzuwenden,
andere User aber als Versager, Loser zu bezeichnen, darfst du dir zwar denken,
derartige Beleidigungen haben in einem Beitrag aber nichts zu suchen.

Gerne verweise ich dich auch noch einmal auf die Forenregeln, speziell auf die Netiquette, die im EF einzuhalten ist.

against-the-odds
 
… und streich den Absatz mit der Beleidigung, damit auch die Unterbelichteten hier ein bisschen Volkswirtschaft lernen.

Abschließend verweise ich insoweit auf die deutsche Grammatik, als „wegen“ den Genitiv verlangt. ;-)

befürchte, wenn du so weiter machst, wird nicht nur dein letztes posting, sondern deine ganze teilnahme an diesem thread gelöscht werden …
 
Guten Abend,
kennt diese Dame jemand? Bis dato nur 1 Bewertung auf BS, sieht aber extrem süß aus:


Danke!
 
Ich war bei Nikita in der Dampfgasse
NIkitas Booksusi Profil
Wollte zur Abwechslung mal wieder ein junges Girl vögeln, da meine Lieblings-SW Cynthia leider besetzt war.
Bis auf das Preis-Leistungsverhältnis leider ein Fehler.

Nikita ist eine kleine schlanke SW mit der erotischen Ausstrahlung eines Stück Holzes. Aber man versucht halt immer, den Glückstreffer zu landen.

Terminvereinbarung mit Whatsapp problemlos. 70430 dann im Studio bestätigt.
Nach dem Duschen mit gegenseitigen Befummeln gestartet. Sie hat kleine Naturbrüste, die sich beim Kneten sehr gut anfühlen. Beim Lecken zeigte sie wenig Reaktion, obwohl ich ab und zu kurze Zuckungen in ihrer Bauchdecke bemerkte.

BJ war dann eigentlich sehr gut, gemischt mit Handeinsatz dazwischen. Sie lässt dabei allerdings durch ihre abgewandte Position weder ordentliche Berührungen noch Augenkontakt zu.

Finish war dann in der Missio aufgrund der fortgeschrittenen Zeit. Sie lässt es über sich ergehen und damit kam bei mir keine richtige Stimmung auf.

Fazit: Eine mittelmäßig befriedigende Erfahrung, die mich wieder darin bestärkt, MILFs zu bevorzugen, die mehr Erotik versprühen.
Positiv ist der Preis, der in OÖ unschlagbar wäre.
Keine Wiederholung geplant.
danke @Mitglied #600985 für deinen tollen Bericht
 
Guten Abend,
kennt diese Dame jemand? Bis dato nur 1 Bewertung auf BS, sieht aber extrem süß aus:


Danke!
Nachdem mein hinweis bzg. erfahrungsberichte gelöscht wurde ohne jemanden zu beleidigen mache ich halt ein emoji
👎🏼
zu diesem beitrag ...

UND BITTE MEINE FRAGE AN DEN ADMIN, GEGEN WELCHE REGELN ICH VERSTOßEN HABE
statt der lächerlichen begründung !!!
 
Ich liebe es, wie auf booksusi Freier schreiben, dass sie ein Service nicht bekommen und die Nutten antworten, dass sie das Service nur bei netten und sauberen Herren durchführen. Tja liebe Leute, Seife und Zahnpasta schadet auch uns Männern nicht.

Vielleicht ist es auch manchmal auch nur Verteidigung, aber wenn ich mir so manche Typen im Studio anschaue, denke ich mir schon meinen Teil. Und gerade habe ich so eine nur allzu passende Retourkutsche gelesen, bei der ich die Vorgeschichte miterlebt habe :kopfklatsch:
 
Vielleicht ist es auch manchmal auch nur Verteidigung, aber wenn ich mir so manche Typen im Studio anschaue, denke ich mir schon meinen Teil.
Eine Replik auf eine schlechte Bewertung ist doch meistens ein persönlicher Angriff auf den Freier: Entweder Alkohol, Hygiene, Verhalten,...irgendetwas aus diesen Kategorien wird meistens ausgepackt. Die Antworten der Manager/Betreiber/Dame kann man eigentlich vergessen, so wie manche Berichte eben dort. Zum Schmunzeln sind die Erwiderungen manchmal schon, leider tritt ein Fehlverhalten der Freier auch tatsächlich manchmal auf.
 
Kleine Anekdote,Kunde von mir kommt Ware liefern, hat sozusagen Blaumann an,10 Tagesbart,Haare ca 2 Tage nicht gewaschen,merkbaren Mundgeruch und meinte in 1 Std düst er in die Raaber Bahn Gasse auf nen Quickie. Ich meinte ob er sich da nicht bissl herrichten will. Antwort war wozu,ich Zahl ja auch dafür,schnell die Nudel waschen und ab geht die Lutzi.😔
 
Kleine Anekdote,Kunde von mir kommt Ware liefern, hat sozusagen Blaumann an,10 Tagesbart,Haare ca 2 Tage nicht gewaschen,merkbaren Mundgeruch und meinte in 1 Std düst er in die Raaber Bahn Gasse auf nen Quickie. Ich meinte ob er sich da nicht bissl herrichten will. Antwort war wozu,ich Zahl ja auch dafür,schnell die Nudel waschen und ab geht die Lutzi.😔
Du hast Gesprächsthemen mit deinen Kunden 😲
 
Du hast Gesprächsthemen mit deinen Kunden 😲
Irgendwann erschöpft sich der normale Gesprächsstoff. 😉 Im Blaumann spricht es sich vielleicht ein bisschen ungenierter als in der Richterrobe, da kommen dann solche Sachen dabei raus wenn das Niveau des Redners passt. Der Großteil der Blaumannträger hat aber sicher weit höhere hygienische Standards als dieses Exemplar. Der würde wahrscheinlich auch im maßgeschneiderten Anzug stinken (falls er es echt ernst gemeint hat und das kein derber Schmäh war).
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfui kaxi.

Hey, also ich finde es eigentlich begrüßenswert, wenn das Thema Sexarbeit ein bisschen enttabuisiert wird! Insofern eigentlich begrüßenswert, wenn man über sowas mit Arbeitskolleg_innen sprechen kann, würde ich meinen! 😇
Ich rede darüber auch mit Freunden, die bereits verheiratet sind ohne Probleme. Nur einmal hat ein Freund das kritisch hinterfragt, dann habe ich ihn daran erinnert, dass wir mal vor Jahren nachts halbbesoffen durch Zagreb geirrt sind, auf der Suche nach einem Bordell...
 
Pfui kaxi.

Hey, also ich finde es eigentlich begrüßenswert, wenn das Thema Sexarbeit ein bisschen enttabuisiert wird! Insofern eigentlich begrüßenswert, wenn man über sowas mit Arbeitskolleg_innen sprechen kann, würde ich meinen! 😇

über was denn sonst? Fussball und über den Chef schimpfn is scho lang fad.
 
Kleine Anekdote,Kunde von mir kommt Ware liefern, hat sozusagen Blaumann an,10 Tagesbart,Haare ca 2 Tage nicht gewaschen,merkbaren Mundgeruch und meinte in 1 Std düst er in die Raaber Bahn Gasse auf nen Quickie. Ich meinte ob er sich da nicht bissl herrichten will. Antwort war wozu,ich Zahl ja auch dafür,schnell die Nudel waschen und ab geht die Lutzi.😔
Aber jetzt ganz eine andere Frage: Wieso bekommst du von einem Kunden Ware geliefert, anstatt dass er etwas mitnimmt? :unsure:
 
Zurück
Oben