Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Hallo, weis jemand was aus Sabrina geworden ist? Hat auf BS als Sabrina 1060 mollardgasse inseriert war im August noch irgendwo nähe westbahnhof besuchbar und hat auch outcall gemacht.

War glaub ich aus Rumänien ca 25-30 jahre alt braune haare und hatte Bilder mit einem jeansrock und weißes nike Top.

Würd mich echt interessiern ob die noch wo arbeitet oder ob sie wiederkommt, ich kann sie nicht mehr finden

Danke schonmal im voraus
 
120460
Die Inflation schlägt zu. 20-prozentiger Anstieg.:confused:
Sie hat ja überlegt, ob sie fairerweise den Tarif von 100460 auf 109,60 460 anheben soll, wollte aber ihren Kunden die Blamage ersparen, nur 40 cent als Trinkgeld zu geben, und hat sich gleich für einen ordentlichen Betrag entschieden. :mrgreen:
 
Ich weiß, Vollmond ist, aber trotzdem darf hier wieder mit diesem unterschwelligen und angriffigen Ton aufgehört werden, DANKE!
 
Ich war bei Nikita in der Dampfgasse
NIkitas Booksusi Profil
Wollte zur Abwechslung mal wieder ein junges Girl vögeln, da meine Lieblings-SW Cynthia leider besetzt war.
Bis auf das Preis-Leistungsverhältnis leider ein Fehler.

Nikita ist eine kleine schlanke SW mit der erotischen Ausstrahlung eines Stück Holzes. Aber man versucht halt immer, den Glückstreffer zu landen.

Terminvereinbarung mit Whatsapp problemlos. 70430 dann im Studio bestätigt.
Nach dem Duschen mit gegenseitigen Befummeln gestartet. Sie hat kleine Naturbrüste, die sich beim Kneten sehr gut anfühlen. Beim Lecken zeigte sie wenig Reaktion, obwohl ich ab und zu kurze Zuckungen in ihrer Bauchdecke bemerkte.

BJ war dann eigentlich sehr gut, gemischt mit Handeinsatz dazwischen. Sie lässt dabei allerdings durch ihre abgewandte Position weder ordentliche Berührungen noch Augenkontakt zu.

Finish war dann in der Missio aufgrund der fortgeschrittenen Zeit. Sie lässt es über sich ergehen und damit kam bei mir keine richtige Stimmung auf.

Fazit: Eine mittelmäßig befriedigende Erfahrung, die mich wieder darin bestärkt, MILFs zu bevorzugen, die mehr Erotik versprühen.
Positiv ist der Preis, der in OÖ unschlagbar wäre.
Keine Wiederholung geplant.
 
Ich war bei Nikita in der Dampfgasse
NIkitas Booksusi Profil
Wollte zur Abwechslung mal wieder ein junges Girl vögeln, da meine Lieblings-SW Cynthia leider besetzt war.
Bis auf das Preis-Leistungsverhältnis leider ein Fehler.

Nikita ist eine kleine schlanke SW mit der erotischen Ausstrahlung eines Stück Holzes. Aber man versucht halt immer, den Glückstreffer zu landen.

Terminvereinbarung mit Whatsapp problemlos. 70430 dann im Studio bestätigt.
Nach dem Duschen mit gegenseitigen Befummeln gestartet. Sie hat kleine Naturbrüste, die sich beim Kneten sehr gut anfühlen. Beim Lecken zeigte sie wenig Reaktion, obwohl ich ab und zu kurze Zuckungen in ihrer Bauchdecke bemerkte.

BJ war dann eigentlich sehr gut, gemischt mit Handeinsatz dazwischen. Sie lässt dabei allerdings durch ihre abgewandte Position weder ordentliche Berührungen noch Augenkontakt zu.

Finish war dann in der Missio aufgrund der fortgeschrittenen Zeit. Sie lässt es über sich ergehen und damit kam bei mir keine richtige Stimmung auf.

Fazit: Eine mittelmäßig befriedigende Erfahrung, die mich wieder darin bestärkt, MILFs zu bevorzugen, die mehr Erotik versprühen.
Positiv ist der Preis, der in OÖ unschlagbar wäre.
Keine Wiederholung geplant.
Verlinkst du bitte noch in den 6Lady - Dampfgasse - Thread? Dort passt dein Bericht noch besser rein.
 
Hallo Liebe Fan Gemeinde
Hat wer von euch mit Ihr schon Erfahrung gemacht ?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



________RiaRiaRia_______RiaRiaRia_____
______RiaRiaRiaRiaR___RiaRiaRiaRiaRi____
_____RiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaRi__
______RiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaRia___
_________RiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaR_____ _____________RiaRiaRiaRiaRiaR_________
_______________ RiaRiaRiaR____________
___________________Ria!_______________
____________________R_________
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


_______RiaRiaRia______RiaRiaRia_______
_____RiaRiaRiaRiaRi RiaRiaRiaRiaRi____
____RiaRiaRiaRiaRia RiaRiaRiaRiaRia___
_____RiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaR____
_______RiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaR_____ ____________RiaRiaRiaRiaRia_________
______________ RiaRiaRiaR___________
__________________Ria!_______________
___________________R_________
hast du Ria mal getroffen?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



________RiaRiaRia_______RiaRiaRia_____
______RiaRiaRiaRiaR___RiaRiaRiaRiaRi____
_____RiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaRi__
______RiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaRia___
_________RiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaRiaR_____ _____________RiaRiaRiaRiaRia__________
_______________ RiaRiaRiaR____________
___________________Ria!_______________
____________________R_________
Letzten Oktober (2022) hat er zumindest eine 10-er Bewertung auf BookSusi vergeben.
Freue mich jedenfalls auf den ausgiebigeren Bericht, der uns helfen sollte die durchaus widersprüchlichen Beurteilungen auf BookSusi zurechtzurücken…
 
Letzten Oktober (2022) hat er zumindest eine 10-er Bewertung auf BookSusi vergeben.
Freue mich jedenfalls auf den ausgiebigeren Bericht, der uns helfen sollte die durchaus widersprüchlichen Beurteilungen auf BookSusi zurechtzurücken…
Den gibt's doch schon. Sogar zweifach!

Muss sagen dass ich die Begeisterung nicht ganz so unumwunden teile. Meine Bilanz bei Ria fällt da leider doch etwas nüchterner aus.
Aber freue mich natürlich für Herrn Zufi, wenn er bei einer Dame glücklich ist, es sei ihm von ganzem Herzen vergönnt.
 
Unumwunden, ein wunderbares Wort :up:

Und generell, wenn jemand glücklich mit einer ist, dann kann man nur zustimmen.

Und doch muss man die Begeisterung selber nicht (unumwunden) teilen.

Noch was musste ich feststellen:
Als sie den ZFA 2021 tarf, war sie (laut BS-Profil) 17.
Man kann einfach niemanden mehr trauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben