Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen


Woher kenne ich sie? Dampfgasse? Kaunitzgasse? Ganz anderes Studio?
Bitte um Hinweise...
 
Du hast Gesprächsthemen mit deinen Kunden 😲
Wir kennen uns 8j geschäftlich und da 2x wöchentlich. Alter ist 10j unterschiedlich und da bequatscht man beim kurzem Red Bull schon so manches, wir haben uns ja auch ausgetauscht wo eine SW gerade gute Dienste verrichtet, eine hat ihm mal im Kontakthof eine "ungepflegte" Aufpreisliste serviert,da ist er gegangen.
 

Woher kenne ich sie? Dampfgasse? Kaunitzgasse? Ganz anderes Studio?
Bitte um Hinweise...

Glaube beides, zuerst Kaunitzgasse als Nicky und dann Dampfgasse als ...? Kenn sie aber nur von ihren Inseraten, war nie bei ihr.
 
Kinga war eine sw, wo es mit dem Service nicht ganz so super geklappt hat.
Siehe auch Berichte.
Wobei es da auch ein recht lustiges Verwirrspiel gibt, mit vorherigen und späteren Kingas, Dominikas, usw.
Letztlich bleibt für mich: die kann man vergessen, und besser ist es, wenn sie einen Job gefunden hat, der ihr mehr liegt, als das Liegen.
 
Die kleine, scharfe Jasmine ist nach gut 2 Monaten wieder im Lande. Hätte sie nach längerer Zeit ja gerne mal wieder eingeladen aber Sie ist anscheinend in der Zwischenzeit zur Erkenntnis gekommen, mich besser zu blockieren. Keinen blassen Schimmer warum. Da soll einer die Frauen verstehen? Oder ist sie im WhatsApp mit dem Finger abgerutscht?😂

Na gut, soll auch recht sein. Trage ich meine Geilheit und mein Geld woanders hin. Mittlerweile wären ja doch schon 400460 fällig bei ihr.

Bin für Ersatz-Vorschläge wie immer dankbar. Stehe auf gross-busige schlanke Frauen.😅
Finde es witzig hatte auch mehrere Treffen mit ihr … war alles super und aus dem nichts ebenfalls blockiert 😂 echt verrückt ! Wie bei dir auch bei mir … normale Konversation und aus dem nichts … tschüss 😅
 

Woher kenne ich sie? Dampfgasse? Kaunitzgasse? Ganz anderes Studio?
Bitte um Hinweise...
Glaube beides, zuerst Kaunitzgasse als Nicky und dann Dampfgasse als ...? Kenn sie aber nur von ihren Inseraten, war nie bei ihr.
Kinga war eine sw, wo es mit dem Service nicht ganz so super geklappt hat.
Siehe auch Berichte.
Wobei es da auch ein recht lustiges Verwirrspiel gibt, mit vorherigen und späteren Kingas, Dominikas, usw.
Letztlich bleibt für mich: die kann man vergessen, und besser ist es, wenn sie einen Job gefunden hat, der ihr mehr liegt, als das Liegen.

In der Dampfgasse nannte sie sich Tiffany
 

Sonja arbeitet in einem stilvollen Appartment, ist hübsch und freundlich, Service war ok und dass Küsse gegen Aufpreis sich selten lohnen hat sich wieder mal bestätigt - die waren nun wirklich etwas verhalten und spärlich.
 

Sonja arbeitet in einem stilvollen Apartment, ist hübsch und freundlich, Service war ok und dass Küsse gegen Aufpreis sich selten lohnen, hat sich wieder mal bestätigt - die waren nun wirklich etwas verhalten und spärlich.
Sonja hat ihr Serviceangebot eben schon jetzt ihr ,,scharfes Programm", an ihrem zukünftigen ,,Arbeitsplatz" ausgewählt:
 
Sonja arbeitet in einem stilvollen Appartment, ist hübsch und freundlich
Du meintest sicher, dass Du sie entweder „stilvoll bei Dir zu Hause“ oder „in einem stilvollen Studio“ oder „in einem stilvollen Hotel“ getroffen hast, richtig? 😉

Weil in ihrem Appartment wäre ja illegal und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das in einem öffentlich lesbaren Forum einfach so schreiben würdest, oder? 🤗

Damit würde sie genau die Art von (amtlichen) Besuchern bekommen, die sie sicher nicht haben will…ab morgen eh wieder Juchgasse 🎉
 
Du meintest sicher, dass Du sie entweder „stilvoll bei Dir zu Hause“ oder „in einem stilvollen Studio“ oder „in einem stilvollen Hotel“ getroffen hast, richtig? 😉

Ja natürlich ein Schreibfehler, ich meinte mein stilvolles Appartment ;)

Aber abgesehen davon erkennt eh jeder der sich auch nur ein bissl auskennt allein an den meisten Inseraten recht schnell ob sich's um eine offiziell abgesegnete Verrichtungsstätte handelt, also so ein Geheimnis ist das nun auch wieder nicht.

Sonja ist gerade von BookSusi verschwunden...

Wird schon wieder kommen. Sie arbeitet/inseriert halt auch nicht durchgängig.
 
und weil wir schon Abgängen von BookSusi sprechen: schaut mal wen es da ostwärts zu den „bösen Mädchen“ nach Budapest gezogen hat…..


Wie hieß die Dame in Wien nochmal ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben