Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

also die Fotos von Jenny kann ich dir sagen entsprechen der Realtiät.

Ich selbst war in der kaunitzgasse 2 mal bei ihr. Beide Male waren jetzt nicht schlecht, aber nach meiner persönlichen Meinung auch nicht Überdrüber. Ihre Zungenküsse waren zwar vorhanden, aber man hatte nicht unbedingt das Gefühl, dass sie das leidenschaftlich gerne macht (im Gegensatz zu zB Barbie oder Candy in der kaunitzgasse). Das zweite mal war ich auch einer ihrer letzten Kunden vor dem Urlaub - das hat man gemerkt, da sie mit dem Kopf eigentlich schon wo anders war.
@Mitglied #24982: ich glaube Du redest von einem anderen Thema, meine Antwort bezog sich auf die Frage von @Mitglied #546375

Die Fotos von den Models4You sind immer akkurat!! 💖👍🏼
 
Achso, sorry. Habe ich bei den unterschiedlichen Themen die da parallel aufgerissen wurden wohl verwechselt.

Aber ja, alle Fotos bei den Models sind immer echt
 
Hatte die maumau von asia67 bei mir. Eine sehr hübsches überaus freundliches und sehr geiles Mädl. Die Stunde mit ihr war einfach so geil das ist kaum zu toppen! Wau!
Nach dem ich schon einmal mit Jenny das Vergnügen hatte diesmal MauMau.
Die Qualität die diese Mädls anbieten ist schon ein Top Erlebnis und diese Mädchen sind so eingestellt das sie einfach den Kunden 100% zufrieden stellen wollen und können!
Die Brüste sind zwar nicht B sondern lediglich A-Cup aber ansonsten alles gut :p
Werde ich sicher wieder bei Gelegenheit wiederholen!
 
Hatte die maumau von asia67 bei mir. Eine sehr hübsches überaus freundliches und sehr geiles Mädl. Die Stunde mit ihr war einfach so geil das ist kaum zu toppen! Wau!
Nach dem ich schon einmal mit Jenny das Vergnügen hatte diesmal MauMau.
Die Qualität die diese Mädls anbieten ist schon ein Top Erlebnis und diese Mädchen sind so eingestellt das sie einfach den Kunden 100% zufrieden stellen wollen und können!
Die Brüste sind zwar nicht B sondern lediglich A-Cup aber ansonsten alles gut :p
Werde ich sicher wieder bei Gelegenheit wiederholen!

 
Hatte die maumau von asia67 bei mir. Eine sehr hübsches überaus freundliches und sehr geiles Mädl. Die Stunde mit ihr war einfach so geil das ist kaum zu toppen! Wau!
Nach dem ich schon einmal mit Jenny das Vergnügen hatte diesmal MauMau.
Die Qualität die diese Mädls anbieten ist schon ein Top Erlebnis und diese Mädchen sind so eingestellt das sie einfach den Kunden 100% zufrieden stellen wollen und können!
Die Brüste sind zwar nicht B sondern lediglich A-Cup aber ansonsten alles gut :p
Werde ich sicher wieder bei Gelegenheit wiederholen!
Ist Sie auch besuchbar oder macht Sie nur Hausbesuche
 
Im BS-Inserat steht nur "Hausbesuche".
Aber du kannst sie ja mal anschreiben und fragen!
Wenn man durch all die guten BS-Bewertungen liest, dürfte sie zumindest vor ein paar Wochen noch besuchbar gewesen sein. Also eine berechtigte Frage nach "besuchbar". Und sie dürfte auch AO sein - tja, da wird wohl wieder mein Verstand das Match gegen "ihn da unten" gewinnen :( .
 
Wenn man durch all die guten BS-Bewertungen liest, dürfte sie zumindest vor ein paar Wochen noch besuchbar gewesen sein. Also eine berechtigte Frage nach "besuchbar". Und sie dürfte auch AO sein - tja, da wird wohl wieder mein Verstand das Match gegen "ihn da unten" gewinnen :( .
Ist besuchbar (zumindest vor zwei Wochen) und macht (leider) auch AO
 
Hatte die maumau von asia67 bei mir. Eine sehr hübsches überaus freundliches und sehr geiles Mädl. Die Stunde mit ihr war einfach so geil das ist kaum zu toppen! Wau!
Nach dem ich schon einmal mit Jenny das Vergnügen hatte diesmal MauMau.
Die Qualität die diese Mädls anbieten ist schon ein Top Erlebnis und diese Mädchen sind so eingestellt das sie einfach den Kunden 100% zufrieden stellen wollen und können!
Die Brüste sind zwar nicht B sondern lediglich A-Cup aber ansonsten alles gut :p
Werde ich sicher wieder bei Gelegenheit wiederholen!

Ist Sie auch besuchbar oder macht Sie nur Hausbesuche
Zum MauMau spielen kannst du sie sicher auch besuchen
 
Warum die Zeit von jemanden verschwenden wenn offensichtlich nicht dortsteht?
Es steht ja nicht nicht dort, es steht ja nur nicht dort.
Ist besuchbar (zumindest vor zwei Wochen) und macht (leider) auch AO
So schnell wird man eines Besseren belehrt.
Zum MauMau spielen kannst du sie sicher auch besuchen
Der Schmäh war aber jetzt auch ein bissl maumau ;)😘
 
Hallo an die Community, ich habe heute eine Dubiose Nachricht per Whats App von einem Alexander bekommen. Nr. war von der Domrep.. Er hat geschrieben er sei von der Mafia und er würde mich entführen lassen, wenn uch die Nachricht blockiere. Angebkich hätte ich Mädls belästigt. Termine vereinbart, nicht gehalten usw... Hatte das schon mal wer von euch? Habs jetzt blokiert und gemeldet. LG
 

Kennt die wer ? ;-(
 
Hallo an die Community, ich habe heute eine Dubiose Nachricht per Whats App von einem Alexander bekommen. Nr. war von der Domrep.. Er hat geschrieben er sei von der Mafia und er würde mich entführen lassen, wenn uch die Nachricht blockiere. Angebkich hätte ich Mädls belästigt. Termine vereinbart, nicht gehalten usw... Hatte das schon mal wer von euch? Habs jetzt blokiert und gemeldet. LG
ich hab im Juni auch so was ähnliches bekommen - von einem Viktor - ich hängs mal dazu.
hab die Nummer blockiert - und lebe noch immer :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo an die Community, ich habe heute eine Dubiose Nachricht per Whats App von einem Alexander bekommen. Nr. war von der Domrep.. Er hat geschrieben er sei von der Mafia und er würde mich entführen lassen, wenn uch die Nachricht blockiere. Angebkich hätte ich Mädls belästigt. Termine vereinbart, nicht gehalten usw... Hatte das schon mal wer von euch? Habs jetzt blokiert und gemeldet. LG
Hatte ich schon mal 🤣🤣🤣. melden und blockieren ging dann weiter mit 3 weiteren nummern und hat dann aufgehört.
 
Hallo an die Community, ich habe heute eine Dubiose Nachricht per Whats App von einem Alexander bekommen. Nr. war von der Domrep.. Er hat geschrieben er sei von der Mafia und er würde mich entführen lassen, wenn uch die Nachricht blockiere. Angebkich hätte ich Mädls belästigt. Termine vereinbart, nicht gehalten usw... Hatte das schon mal wer von euch? Habs jetzt blokiert und gemeldet. LG
Ist zur Polizei gehen eine Option für Dich?
 
Ist zur Polizei gehen eine Option für Dich?
Wenn ich ehrlich bin würde ich das schon machen. Habe es jetzt mal bei WA blockiert und gemeldet. Im Internet gibts genug Hinweise, dass dies eine übliche Betrugsmasche ist. Kann mir nicht vorstellen das hier 4 Mafiosi kommen, nur wegen mir. Ich glsube die haben wichtigeres zu tun.🤣Aber ich werde etwas Vorsichtiger mit Booksusi usw.. sein in Zukunft. Manche haben da von bis zu 8 verschiedene Nr. eine Drohung bekommen. Sogar mit Fotos von Opfern usw.. Die Polizei ist aber schon dahinter.
 
Zurück
Oben