Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Hat schon wer Erfahrung mit Mona?
@Mitglied #199840 ja einmal gehabt , wird mit extras eigentlich teuer , und redet viel- damit sie dich in ein Gespräch einwickeln kann das die zeit vergeht !
ja ansonsten eine dürre knochige milf ! nicht wow aber auch nicht iihh

naja
 
Sie hat jedenfalls große Ähnlichkeiten mit diesem Profil: hat: Emma
Stimmt, die Profile gleichen einander (Alter, Größe, 5kg Unterschied, Körbchengröße, Services), ähnliche Preise. Die Fotos zeigen aber mMn zwei verschiedene Mädels - ob der Fotocheck laut BS dann auch heißt, dass die genau so ausschauen, sei dahin gestellt…
 
Stimmt, die Profile gleichen einander (Alter, Größe, 5kg Unterschied, Körbchengröße, Services), ähnliche Preise. Die Fotos zeigen aber mMn zwei verschiedene Mädels - ob der Fotocheck laut BS dann auch heißt, dass die genau so ausschauen, sei dahin gestellt…
Schaut euch doch einfach die Titten am.
Ganz sicher 2 versch. Damen!
 
@Mitglied #199840 ja einmal gehabt , wird mit extras eigentlich teuer , und redet viel- damit sie dich in ein Gespräch einwickeln kann das die zeit vergeht !
ja ansonsten eine dürre knochige milf ! nicht wow aber auch nicht iihh

naja
Hab ich ja fast befürchtet.
Kannst du mir verraten was sie so für extras hat und verlangt?
 
Hab ich ja fast befürchtet.
Kannst du mir verraten was sie so für extras hat und verlangt?
Naja MILF würde ich nicht sagen schaut noch jung aus, Skinny Girl, nicht sehr aktiv, bisschen Blow Job und dann habe ich Sie mir auf die Seite gelegt und bis zum Abschluss fertig gebumst. War Ihr glaube ich recht, hat sich nicht viel bewegen müssen. Aufpreise aber wie üblich, ist aber schon ein paar Monate her.
 
Hy servus, hast du kontakt daten zu ihr und darfst du sie weitergeben. Wenn ja kannst ud sie mir schicken.
Danke
Na das kann ja was sein! Meine top Mädels verlangen mittlerweile alle um die 300 € für so einen Service, ich wurde da aber auch noch nicht enttäuscht! Um 50 € hab ich noch nie konsumiert, mit um die 100 hab ich allerdings schon oft daneben gegriffen!
Kann man sicher nicht verallgemeinern aber Qualität hat zumindest nach meinen Erfahrungen schon immer einen Preis!
 

Kennt das Girl wer ? :)
Ja die Jessy kenn ich. War Anfang des Jahres vielleicht 3 mal bei ihr. Sie arbeitet in einem Billigstudio am Ende der Favoritenstrasse. Die Fotos stimmen und sie sieht in Wahrheit noch jünger aus. Das Problem ist, dass sie recht unerfahren ist. leidenschaftslos und keinerlei Ausdauer hat. Wenn man bei ihr nicht nach 2 Minuten abspritzt wird sie schon etwas ungeduldig.
 
Ja die Jessy kenn ich. War Anfang des Jahres vielleicht 3 mal bei ihr. Sie arbeitet in einem Billigstudio am Ende der Favoritenstrasse. Die Fotos stimmen und sie sieht in Wahrheit noch jünger aus. Das Problem ist, dass sie recht unerfahren ist. leidenschaftslos und keinerlei Ausdauer hat. Wenn man bei ihr nicht nach 2 Minuten abspritzt wird sie schon etwas ungeduldig.
Also an Erfahrung mangelt es ihr grundsätzlich sicher nicht, die ist ja nicht ganz neu in dem Metier. Würde eher Desinteresse vermuten bzw. lässt sie vielleicht die Kunden subtil wissen, dass sie nicht unbedingt ihren Traumjob ausübt. 😉
 
Ja die Jessy kenn ich. War Anfang des Jahres vielleicht 3 mal bei ihr. Sie arbeitet in einem Billigstudio am Ende der Favoritenstrasse. Die Fotos stimmen und sie sieht in Wahrheit noch jünger aus. Das Problem ist, dass sie recht unerfahren ist. leidenschaftslos und keinerlei Ausdauer hat. Wenn man bei ihr nicht nach 2 Minuten abspritzt wird sie schon etwas ungeduldig.
Danke für deinen Beitrag !
Gibts irgendeinen Tipp für ein skinnny girl ?
 
Danke für deinen Beitrag !
Gibts irgendeinen Tipp für ein skinnny girl ?
Ja gibt schon ein paar skinny Mädels auf BookSusi. Kannst ja mal nach Gewicht < 50kg suchen. ;-) Ist aber nicht ganz verlässlich, weil die Damen gerne grosszügig abrunden.

Ich kenne folgende Damen: Die Isabella zum Beispiel weilt zwar derzeit in Salzburg ist aber alle paar Wochen auch in Wien (ab 200460). Eine klare Empfehlung von mir. Dann die Maria in der Rebhangasse 1020 (ab 100460). Finde ich ganz nett für den Preis. Am anderen Ende des Presispektrums ist Prinzessin Jasmine zu finden. Es gibt in diesem Forum eh einige Berichte zu ihr. Service ist interessant aber sie ist eine sehr komplizierte und impulsive. Mich hat sie ohne Vorwarnung entsorgt (blockiert). Wenn dir das nichts ausmacht, ist sie eine Erfahrung wert. Und dann wäre da noch die Pamela, die normalerweise in der Zollgasse weilt, aber derzeit gerade auf Urlaub ist. Bedingte Empfehlung, es kommt auf ihre Tagesverfassung an. Aber der Körper ist jedenfalls eine Besichtigung wert.
 
Über Raya gibt's erst einen Bericht, was wohl daran liegt dass sie erst ein paar Monate in Wien weilt, und nicht besuchbar ist.

Ein sehr nettes und hübsches zierliches Mädl, vom Erstkontakt bis zum Abschiedskuss. Für die oberste GFS Liga fehlen intensive ZK, aber der Gesamteindruck ist äußerst positiv: schöne Gespräche, ein Gläschen Wein mit einer Tschick, und danach ein nahbarer, dennoch professionell ausgeführter GFS, so wie man es sich wünscht. Im BS Preis sind ZK, NF, Taxi inkludiert, auf Wünsche wird eingegangen, eine Stunde dauert 60 Minuten - P/L passt somit auch sehr gut. Klare Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben