- Reaktionen
- 1.078
Sie hat eine gute Figur.Wenn jemand nur in Kleidung Bilder zeigt finde ich das schon Verdächtig ich mein wir sind ja nicht auf einer Dating Plattform.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat eine gute Figur.Wenn jemand nur in Kleidung Bilder zeigt finde ich das schon Verdächtig ich mein wir sind ja nicht auf einer Dating Plattform.
Ich finde das sogar extrem attraktiv auf BS. Weil es etwas mehr Überraschung bietet beim Besuch. Mag nicht, wenn man zu viel sieht.Wenn jemand nur in Kleidung Bilder zeigt finde ich das schon Verdächtig ich mein wir sind ja nicht auf einer Dating Plattform.
Anatomische Studien der weiblichen Geschlechtsorgane auf BS finde ich auch wenig anziehend.Aber dann finde ich es besser als Profile, wo man schon alles sieht.
Da hast du auf alle Fälle etwas verpasstAlso nach einem Tag Wartezeit (soll sein), schickt sie einem eine Speisekarte. Angebot beinhaltet keine halben Stunden, 130 für eine Runde in einer Stunde. Runde 2 kostet + 20€. Nachdem mir die Ana-Fotos viel weniger zusagen als die Mia-Fotos damals, werde ich das lassen.
176,7mIst sie real auch 177cm groß?
Ich hab nicht nachgemessen, aber mit High Heels war sie so groß wie ich (ich bin 1,89)Ist sie real auch 177cm groß?
Wieviel hast du dann in Summe für welche Dauern und Extras liegen lassen?Da hast du auf alle Fälle etwas verpasstIch finde Ana sehr hübsch (hübscher als auf den Fotos), unlängst zu mir gekommen in einem heißen & kurzen, silbernen Paillettenkleid, nett gemeinsam gebadet, schöner Körper, heisser Sex (mit Kondom) inklusive Anal und DT, danach gemeinsam Bier getrunken und sehr nett geplaudert. Schöner entspannter Abend mit einem coolen Mädel, ich hab vergessen, dass das Pay6 war.
Baden + Sex + entspannt Smalltalk mit Bier in einer Stunde? Taxi von 80 Euro würde auch noch fehlen bei deinen 170.Wenn's nach der Preisliste der Braut ging dann eindeutig zu viel. 170460 für eine Runde FN dabei kein Arsch und keine Titten sondern nur unreine Haut. absolutes NoGo für den Ice
Ich hab die Preise lt Liste bezahlt: für Zeit (130/h) und Extras (NF und Anal jeweils 40, Taxi 80 - ich war auch rel weit entfernt). Baden, Sex, Smalltalk wär sich tatsächlich nicht in einer Stunde ausgegangenWieviel hast du dann in Summe für welche Dauern und Extras liegen lassen?
Kommt die zur Anwendung, wenn man zu wenig bezahlt?2-Hand -Sägen
Aber du siehst ja, wie die Leut das handhaben. Sie akzeptieren es, geben der 200€ und schreiben dann sogar noch eine halbwegs positive Bewertung.....Ähm, das ist nicht total lieb und höflich, des is einfach nur "Oarsch".
24 Personen fanden es hilfreich.
Aber du siehst ja, wie die Leut das handhaben. Sie akzeptieren es, geben der 200€ und schreiben dann sogar noch eine halbwegs positive Bewertung.....