Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Wenn jemand nur in Kleidung Bilder zeigt finde ich das schon Verdächtig ich mein wir sind ja nicht auf einer Dating Plattform.
Ich finde das sogar extrem attraktiv auf BS. Weil es etwas mehr Überraschung bietet beim Besuch. Mag nicht, wenn man zu viel sieht.

Voraussetzung sind dann ein paar Berichte von anderen, die eine gute Figur attestieren. Aber dann finde ich es besser als Profile, wo man schon alles sieht.

Also nach einem Tag Wartezeit (soll sein), schickt sie einem eine Speisekarte. Angebot beinhaltet keine halben Stunden, 130 für eine Runde in einer Stunde. Runde 2 kostet + 20€. Nachdem mir die Ana-Fotos viel weniger zusagen als die Mia-Fotos damals, werde ich das lassen.
Da hast du auf alle Fälle etwas verpasst :) Ich finde Ana sehr hübsch (hübscher als auf den Fotos), unlängst zu mir gekommen in einem heißen & kurzen, silbernen Paillettenkleid, nett gemeinsam gebadet, schöner Körper, heisser Sex (mit Kondom) inklusive Anal und DT, danach gemeinsam Bier getrunken und sehr nett geplaudert. Schöner entspannter Abend mit einem coolen Mädel, ich hab vergessen, dass das Pay6 war.

Zurück
Oben