Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ist das vielleicht die von dir gesuchte Yumi?
vielen lieben Dank, aber leider nein. Die o.a. hat wunderschöne gemachte C Cups und ist für eine CN Lady ziemlich gut definiert, was echt selten ist, denn normalerweise ist der Muskeltonus hier meist nicht so ausgeprägt. Aber Danke nochmals ich habe die Dame schon aufgegeben, aber der Anbieter auf BS ist einer der beiden verlässlichen, zumindest für mich persönlich…..

Also wenn Du pummelig sehen willst dann buche z.B meine letzte BS Bewertung, die war 10kg mehr auf die Größe …
bei Maumau bin ich selbst bei 47+5kg entspannt bei der Gelenkigkeit die von der an den Tag gelegt wird. Da können sich viele 18-20 Jahre alte Damen was abschauen ….so wie Du Maumau „verbiegen“ kannst. Und Du bekommst immer noch positive „Rückmeldung“ 😉😉

und bei den meisten CN Damen kommen 10-15 Jahre dazu, wenn sie es mit gutem Aussehen wettmacht, so what?

nicht falsch verstehen: ich bin kein „Asiaspezialist“ buche fast ausschließlich SKINNY und seit sieben Jahre erst von knapp 200 Buchungen about 8 CNDamen aber die oben erwähnten Ladys bewerte ich hier im EF mit mind. 8 von 10, auf BS gibt es auch viel positives zu lesen da brauch ich nix mehr schreiben…
hatte MauMau letztens zu Besuch:
sie kam etwas überpünktlich an (10min), hlrte jedoch auch punktgenau 10min früher auf.

Im Gesicht sieht sie genauso aus wie auf den Fotos, das Alter schätze ich auf +10 Jahreaber trotzdem wirkt sie jung und hübsch. Sie ist zwar, wie schon von voherigen Usern angemerkt, nixht mehr ganz so schlank wie auf den Bildern. Aber weit weg von pummelig wie ich davor befürchtet habe. Man erkennt, dass sie in den letzten Jahren ein Kind bekommen hat (ist nichts negatives, sondern nur eine Wahrnehmung meinerseits). Ihre Haut ist asiatisch weich, Schwangersxhaftsstreifen hat sie keine.

Das Service war wie schon paarmal erwähnt nicht schlecht. Alles wurde eingehalten. Beim Gehen hatte sie erwähnt, dass sie noch weitere Termine hat. Irgendwie hat sie mir da wieder leid getan :rolleyes: Mich wunderts, dass sie da noch gut drauf ist.

Ihre Massage war auch gekonnt sehr gut.

Obwohl sie hübsch ist und eh alles eingehalten wurde, hat es bei mir nicht „kawoom“ gemacht. Irgendwas hat mir gefehlt. :unsure:

Nichtsdestotrotz, würde ich sie weiterempfehlen.

Posingwunder ist sie jedenfalls mal keines

...das vielleicht nicht...aber im Vergleich zu den langweiligen Hochglanz-Bildern der meisten Anbieterinnen finde ich solche "Amateur-Bilder" wie von ihr inspirierend,...nebenbei hab ich eine Schwäche für laszive Gypsi-Ladys, -sofern sie halbwegs "frank" sind 😉....

...niemand Erfahrung mit ihr 🤔?!

Zurück
Oben