- Reaktionen
- 83
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Posingwunder ist sie jedenfalls mal keines...Annie
....hat irgendwer Erfahrung mit ihr gemacht??!
https://booksusi.com/hostessen/wien/annie-fullservice-geniesse-meine-super-egg.html
Wie muss Iris wohl zu Kawoom sein, dass sie ein 6.1 auf BS haben kann? ^^
hatte MauMau letztens zu Besuch:Also wenn Du pummelig sehen willst dann buche z.B meine letzte BS Bewertung, die war 10kg mehr auf die Größe …
bei Maumau bin ich selbst bei 47+5kg entspannt bei der Gelenkigkeit die von der an den Tag gelegt wird. Da können sich viele 18-20 Jahre alte Damen was abschauen ….so wie Du Maumau „verbiegen“ kannst. Und Du bekommst immer noch positive „Rückmeldung“
und bei den meisten CN Damen kommen 10-15 Jahre dazu, wenn sie es mit gutem Aussehen wettmacht, so what?
nicht falsch verstehen: ich bin kein „Asiaspezialist“ buche fast ausschließlich SKINNY und seit sieben Jahre erst von knapp 200 Buchungen about 8 CNDamen aber die oben erwähnten Ladys bewerte ich hier im EF mit mind. 8 von 10, auf BS gibt es auch viel positives zu lesen da brauch ich nix mehr schreiben…
Posingwunder ist sie jedenfalls mal keines
Gerade habe ich der Natalie geschrieben....Musste heute durch den 2ten Bezirk und wollte mal kurz gegen 14h ein Mädel im Studio Obermüllnerstrasse 1 besuchen. Nett wären gewesen die Barby oder Natali jewils in Dessous.
Dort angekommen und geläutet.
Nachdem ich eingetreten bin waren dann von 4 angepreisten Girls gleich nur mehr 2 da. Der Rest hat angeblich geschlafen.
Eine der beiden Girls war möglicherweise die Natalie und die andere möglicherweise die Kirty (eine ältere Milf) wenn man den Fotos in BookSusi teauen darf.
Die Natalie stand in Jeans und Pullie da und wollte nix arbeiten und die andere stand hinter der Bar in sehr unerotische Unterwäsche da mit einer Zigarette im Mund.
Eergebnis: kehrt Marsch , bin ja ned Feind meines Geldes.
also dürften die Girls ned auf Geld angewiesen sein.
Und,was willst mir damit sagen ?Gerade habe ich der Natalie geschrieben....
Und,was willst mir damit sagen ?
Musste heute durch den 2ten Bezirk und wollte mal kurz gegen 14h ein Mädel im Studio Obermüllnerstrasse 1 besuchen. Nett wären gewesen die Barby oder Natali jewils in Dessous.
Dort angekommen und geläutet.
Nachdem ich eingetreten bin waren dann von 4 angepreisten Girls gleich nur mehr 2 da. Der Rest hat angeblich geschlafen.
Eine der beiden Girls war möglicherweise die Natalie und die andere möglicherweise die Kirty (eine ältere Milf) wenn man den Fotos in BookSusi trauen darf.
Die Natalie stand in Jeans und Pullie da und wollte nix arbeiten und die andere stand hinter der Bar in sehr unerotische Unterwäsche da mit einer Zigarette im Mund.
Eergebnis: kehrt Marsch , bin ja ned Feind meines Geldes.
also dürften die Girls ned auf Geld angewiesen sein.
Welche war das? Natalie, heißt jetzt auf BS Natali mit veränderter Telefonnummer, sieht auf den Bildern nett aus. Hast du zu ihr schon Erfahrung. Das Studio dort ist halt wirklich schon sehr grenzwertig...Ich war jetzt gesamt 3x dort wobei ich lediglich 1x mir eine erwählt hatte mit der ich auch wirklich Spass hatte.
Sorry Tippfehler meinerseits. Natalie = Natali. Das war jene die nicht arbeiten wollte. Alkerdings schat die real um einiges älter aus.Welche war das? Natalie heißt jetzt auf BS Natali sieht auf den Bildern nett aus. Hast du zu ihr schon Erfahrung. Das Studio dort ist halt wirklich schon sehr grenzwertig...
Ist kein Tipfehler. Gestern hieß sie noch Natalie mit österreichischer Telefonnummer, heute Natali mit ungarischer Nummer.Sorry Tippfehler meinerseits. Natalie = Natali. Das war jene die nicht arbeiten wollte. Alkerdings schat die real um einiges älter aus.
Du bist weiblichen Geschlechts?Ja, das ist dort wirklich fragwürdig. Ich war bis vor kurzem Stammkunde bei einer in diesem Studio. Und da war‘s wechselhaft mit der Telefonnummer. Einmal die Studionummer mit der 029er-Endung, dann wieder die „private“ österreichische tagsdrauf.
Gut, ich als Stammkunde hatte die private ungarische Nummer.![]()
Hier im erotikforum schon..in real life nicht. Hab die login-daten für meinen anderen Account vergessen (yanobri)Du bist weiblichen Geschlechts?
Ob Leticia oder Iris, die Frau ist eine goscherte Katastrophe. Keine Kundenorientierung bzw. wenn du nicht mit ihr willst fängt sie an auf ungarisch zu schimpfen. Also finger weg.Wie muss Iris wohl zu Kawoom sein, dass sie ein 6.1 auf BS haben kann? ^^