War vor kurzem bei Manuela -
https://booksusi.com/hostessen/wien/manuelask-unvergessliche-abenteuer.html - in der Zollgasse
Sehr attraktive Frau mit super Körper, vermutlich Anfang-Mitte 40. Die Fotos auf ihrem Profil sind sehr ehrlich und realitätsnah.
Große Brüste, sehr liebe Art, man kann sich großartig mit ihr unterhalten. Für die Stunde möchte sie 180€+50€ für ZK, sie bittet einen, vorher Mundspülung zu benutzen, ich hatte gehofft, dass das ein gutes Zeichen für tatsächliche ZK ist - Fehlanzeige. Gibt nur hin und wieder die Spitze der Zunge.
Positiv ist, dass sie einen immer wieder ermutigt, ihre tollen Brüste anzufassen, sie fragt immer wieder lieb nach, ob eh alles passt, scheint offen für Vorschläge.
Während der Massage haben wir viel geredet - eh lieb und super Konversation, aber es ist halt schwer sich da wirklich fallenzulassen und zu entspannen. Die "Massage" schien auch eher faul - sie ist mit so einem Massage Roller drübergefahren. Hat sich ganz gut angefühlt, aber da fehlt halt doch der Körperkontakt, und ich hatte vorher per WhatsApp um eine Body2Body Massage gebeten. War schon spät, vermutlich war sie müde, dennoch enttäuschend.
Gegen Ende hab ich gemerkt, dass sie versucht, die Sache zu beenden, hat nicht direkt gestresst, aber man hat gemerkt, dass ihr lieber ist, dass ich so schnell wie möglich komme.
Hab beim rausgehen auf die Uhr geschaut - waren insgesamt, mit 2 Duschen, ca 55 Minuten, und sie hatte danach keinen Termin - bei den Preisen würde man sich doch etwas mehr Kulanz erhoffen. Soviel zu den Angaben aus ihrem Profil "extra lange Vorspiele bis zum Höhepunkt" und "kein Quicky Girl"
Trotz des überdurchschnittlich hohen Preises hatte ich, wie ich es immer tue, extra Geld vorbereitet, falls der Service meinen Erwartungen entspricht - leider nicht der Fall gewesen. Hab bisschen überlegt, ob ich es nicht eventuell doch nochmal in Zukunft probieren soll, mit der Zeit lernt man sich ja besser kennen, die Unterhaltung war wirklich angenehm und hat sich natürlich angefühlt, sie kann sehr gut deutsch - aber es sind einfach zuviele negative Aspekte.