Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Hi !

Gibt's schon Erfahrungen mit Beatrice 69
Ich finde sie sieht einfach supersexy aus.
Inseriert auch schon eine ganze Weile.
Dennoch leider bisher keine Rückmeldung bei booksusi oder hier im Forum.
Ist sie einen Besuch wert?
Danke für Berichte jeglicher
Art 🙂.
Vermute sie in der Ottakringer Straße 124. Wenn die wirklich so aussieht, ist mir ihre Servicequalität fast egal........

Hi !

Gibt's schon Erfahrungen mit Beatrice 69
Ich finde sie sieht einfach supersexy aus.
Inseriert auch schon eine ganze Weile.
Dennoch leider bisher keine Rückmeldung bei booksusi oder hier im Forum.
Ist sie einen Besuch wert?
Danke für Berichte jeglicher
Art 🙂.
Ist das nicht die Larissa, die vor Jahren in der Arnsteingasse zB. war? Die sieht ihr verdammt ähnlich.

Wenn sie es ist, absoluter Zonk!

Was darf ich rechnen?
Ist sie besuchbar?
Auf BS widerspricht die sich...
Los geht’s leider erst ab 300/60. ist viel im Vergleich aber auch wieder nicht, wenn sie einem so gut gefällt wie mir.
Besuchbar kommt drauf an. Neukunde, Stimmungslage, Zeitplan , kenn mich auch nicht immer aus bei ihr. Aber mit bisl Geduld klappts.

Wenn das wirklich die gleiche Dame ist, sind ganz schön viele Tattoo dazu gekommen.
Habe sie einmal erlebt in der Dresdnerstr. . Nicht überwältigend, aber auch nicht ganz schlecht. Sehr schöne Figur, aber als Maya oder Beatrice hätte ich sie tatsächlich nicht wiedererkannt.

Ist sie zu 100%. Auf der Hand zwischen den Finger ist das gleiche Tattoo und das coverup am Oberkörper passt auch mit der Lage des Alten.

Los geht’s leider erst ab 300/60. ist viel im Vergleich aber auch wieder nicht, wenn sie einem so gut gefällt wie mir.
Besuchbar kommt drauf an. Neukunde, Stimmungslage, Zeitplan , kenn mich auch nicht immer aus bei ihr. Aber mit bisl Geduld klappts.
Was ist bei den 300 dabei und was sind so die Extras inkl Preise?

Liebe Gemeinde, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Nikola sammeln können?
Würde mich sehr reizen, aber die fehlenden Bewertungen - obwohl der Account doch schon seit November existiert, schrecken doch ab.

Zurück
Oben