- Reaktionen
- 905
Die Fotos sind extrem stark bearbeitet ( Photshop )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermute sie in der Ottakringer Straße 124. Wenn die wirklich so aussieht, ist mir ihre Servicequalität fast egal........Hi !
Gibt's schon Erfahrungen mit Beatrice 69
Ich finde sie sieht einfach supersexy aus.
Inseriert auch schon eine ganze Weile.
Dennoch leider bisher keine Rückmeldung bei booksusi oder hier im Forum.
Ist sie einen Besuch wert?
Danke für Berichte jeglicher
Art.
Ist das nicht die Larissa, die vor Jahren in der Arnsteingasse zB. war? Die sieht ihr verdammt ähnlich.Hi !
Gibt's schon Erfahrungen mit Beatrice 69
Ich finde sie sieht einfach supersexy aus.
Inseriert auch schon eine ganze Weile.
Dennoch leider bisher keine Rückmeldung bei booksusi oder hier im Forum.
Ist sie einen Besuch wert?
Danke für Berichte jeglicher
Art.
Ungeschminkt und unbearbeitet könnte die echt gruselig aussehen.Die Fotos sind extrem stark bearbeitet ( Photshop )
Ja sie ist es. Alter stimmt absolut nicht.Ist das nicht die Larissa, die vor Jahren in der Arnsteingasse zB. war? Die sieht ihr verdammt ähnlich.
Wenn sie es ist, absoluter Zonk!
Wenn das wirklich die gleiche Dame ist, sind ganz schön viele Tattoo dazu gekommen.Ja sie ist es. Alter stimmt absolut nicht.
Hier ein Link zu Larissa.
Die süße Jasmine ...
Was darf ich rechnen?Es ist nicht billig
Los geht’s leider erst ab 300/60. ist viel im Vergleich aber auch wieder nicht, wenn sie einem so gut gefällt wie mir.Was darf ich rechnen?
Ist sie besuchbar?
Auf BS widerspricht die sich...
Naja bestenfalls € 24 am Tag. BS muss sie auch noch zahlen, die lebt wahrscheinlich von Wasser, Luft und LiebeBisschen mager diese Dame ^^
Schweinsbraten mit Semmelknödel spendier!
Wenn das wirklich die gleiche Dame ist, sind ganz schön viele Tattoo dazu gekommen.
Habe sie einmal erlebt in der Dresdnerstr. . Nicht überwältigend, aber auch nicht ganz schlecht. Sehr schöne Figur, aber als Maya oder Beatrice hätte ich sie tatsächlich nicht wiedererkannt.
Was ist bei den 300 dabei und was sind so die Extras inkl Preise?Los geht’s leider erst ab 300/60. ist viel im Vergleich aber auch wieder nicht, wenn sie einem so gut gefällt wie mir.
Besuchbar kommt drauf an. Neukunde, Stimmungslage, Zeitplan , kenn mich auch nicht immer aus bei ihr. Aber mit bisl Geduld klappts.
Die ist besuchbar. Da kann man gleich einziehen, ist sogar billiger als woanders Miete zu bezahlen.
Da könnten wir schon wieder eine Preisdiskussion starten....
Ja, aber "nur heute in deiner Stadt". Scheint sehr viel zu reisen.Die ist besuchbar. Da kann man gleich einziehen, ist sogar billiger als woanders Miete zu bezahlen.
Egal, da komme ich mit!Ja, aber "nur heute in deiner Stadt". Scheint sehr viel zu reisen.