Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Hallo Freunde,
angenommen ihr hättet Lust auf ein gepflegtes, richtig vetsautes Sexabenteuer, inkl. sehr tiefen, speicheltropfenden Blowjob, mit Gurgeln des Ejakulats, möglichst tiefe anale sowie vaginale Zugangsaufforderung seitens der mitfeiernden Prinzessin, die obendrein stöhnt, schreit, dauernd mehr fordert, herumrozt, gelegentlich sich die eigene oder auch eure Hand in die drei Hauptöffnungen einer Frau steckt, und Tina hat ihre Tage oder eine Zwischendurchromanze, oder einfach keine Zeit.
Wen würdet ihr in Wien besuchen bzw. einladen?
Antworten hier oder gerne auch per Posting.

Für das man nicht mal ein Gesicht sieht find ich die Bewertungen schon wieder sehr fragwürdig.
Da scheinen wohl viele auf das Überaschungs-Ei zu setzten und rein zufällig sind alle begeistert.
Daniela ist real und ich war schon öffters bei ihr! Sie ist keine 20 und auch kein Topmodel! ABER... wer auf Rundungen steht ist bei ihr genau richtig! Der Sex ist desshalb so super, da sie nicht herum zickt und einem nicht am Nerv geht mit Aufpreisen! Solides Service und geil!

Was muss ich dir an "Nicht verfügbar seit 14.12.2024" erklären?
bin ganz bei Dir, aber vielleicht nicht so streng 🤣

es gibt jede Menge Damen die irgendwann im Dezember einen Auszeit genommen haben. D. ist bisher immer zurückgekommen….es ist einfach Geduld angesagt….so gehts mir bei einer Reihe von Damen von meiner „Liste“ auch…..

Hallo, weiss wer wo die Dame ist

Sie wollte ich vor einiger Zeit auch mal besuchen. Hat leider nicht funktioniert. Die Bilder zeigen ja eindeutige Vorzüge :)
Wobei es bei den Bildern auch eine nette Zeitreise von jungen Jahren bis einige Jahre später gibt. Wie aktuell sind denn die offensichtlich letzten von ihr? Kann jemand auch etwas von ihrer Location berichten? Ist das ein Studio? Ein gemietetes Appartement?

Zurück
Oben