Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Angela Am Tabor 15A.
Bilder sind akkurat. 30min inkl. NF, ZK und lecken kommen auf €70.-, 1h €100.-, Aufpreis für anal €20.-.
Angela ist freundlich, spricht gut Deutsch und nennt wirklich schöne Brüste ihr Eigen. Sie hält alle Abmachungen ein und reagiert positiv auf orale Zuwendung.
Das Studio ist sauber und zweckmäßig. Das Zimmer ist ausreichend groß, es gibt nur keine vernünftige Ablagemöglichkeit für Kleidung, Dusche ist im Zimmer (jedenfalls in dem Zimmer, in dem ich war). Frisches Handtuch wird gereicht, auch das Leintuch ist unbenutzt und sauber.
Insgesamt eine nette junge Dame, die ehrlichen Service bietet, in meinem Fall nicht wirklich GFS aber es war ok. NF kann sie wirklich gut, macht aber darauf aufmerksam, dass sie keine MV möchte.
Preis/Leistung passt, man kann sie also besuchen wenn man auf der Suche nach solidem Service ist.

Das ist keine Abzocke. Es wird ja direkt so klargestellt und beworben: "nur SCHAUEN". Auch die SedCard passt überein.

Legitimes Angebot. Wird sicher Leute geben, die es in Anspruch nehmen.

da lohnt ja ein genauerer blick!
der/die gleiche anbieterIn verkauft für kommenden samstag auch tickets für eine sex party
das ticket kostet je nach besuchsdauer bescheidene 280 bzw 500 euro
das mag' viel erscheinen, aber es werden lt inserattext 16-25 bzw 17-23 frauen teilnehmen
natürlich aus aller welt und natürlich garantiert!!!

einlass nur wenn das ticket vorab bezahlt wird und das beste kommt noch:
der veranstalter behält sich vor selbst auszuwählen wem der zutritt gewährt wird

aber bitte schnell buchen - es sind exklusiv nur noch 7 plätze frei
anmerkung in eigener sache:
es könnte sein, dass brad pitt auch kommt, aber nur wenn er nicht gerade bei seiner neuen freundin im waldviertel ist ....

Mira ist eine junge Dame, die man kennenlernen sollte, sofern man gerne natürliche, lustige, smarte und nicht zuletzt attraktive junge Damen kennenlernt, die ihren Job ehrlich und mit Hingabe erledigen. Im echten Leben kommt sie zierlicher daher als die Fotos es vermuten lassen.
Der Beginn war lustig irgendwie. Man liest öfters „Bis zur Geldübergabe war sie nett.“. Hier war es umgekehrt. Ab Geldübergabe super süß, vorher fast streng.
Man kann sich gut auf Englisch mit Mira unterhalten, sie ist smart und hat Humor. Ihr Handwerk versteht sie sehr gut, erfreut mit GFS und weiß ihr Zungenpiercing (@Mitglied #723727 das interessiert dich denke ich) gekonnt einzusetzen. Die Stunde war gut für Körper und Seele, ein schöner Abschluss eines langen Arbeitstages. Die Stunde Hausbesuch inkl. allen nötigen GFS- Elementen schlägt mit (wirklich gut angelegten) €140.- zu Buche. Ich werde sie wieder zu mir einladen oder ihr auch mal im Studio meine Aufwartung machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben