Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Anscheinend eine Springerin.
Springt dort ein wo Not am Mann ist. 🤣
Sie war weder in der Hasnerstr. noch ist sie in der Nordbahnstr. Da kennt sie auch keiner.
Verstehe die Sinnhaftigkeit dieser Werbung nicht.
Meine Vermutung, dass man bei einem Termin auf eine private Wohnadresse geleitet wird.
 
Gibt's aktuelle Erfahrungen zu Roxy? Seit Längerem nun wieder in Wien, ihr Inserat ist mir früher schon öfter ins Auge gestochen.

 
Also mit Roxy hatte ich schon mal das Vergnügen, die ist bildhübsch mit Traumbrüsten und Service ist auch ok, redet auch sehr viel aber keinen Blödsinn.
 
Gibt's aktuelle Erfahrungen zu Roxy? Seit Längerem nun wieder in Wien, ihr Inserat ist mir früher schon öfter ins Auge gestochen.

Nur kurz: Roxy ist absolut top, bietet sehr guten Service und ist auch nett. Wollte sie am Donnerstag wieder mal buchen (und dann berichten 😉), war fix ausgemacht, leider kam es nicht zustande (ihrerseits), ABER: sie hat sich dann am nächsten Tag aktiv gemeldet und entschuldigt, immerhin.

Seitdem ist sie auf Bs immer wieder leider offline, ich weiß nicht warum. Wahrscheinlich zu viele Anfragen 😂
 
Nur kurz: Roxy ist absolut top, bietet sehr guten Service und ist auch nett. Wollte sie am Donnerstag wieder mal buchen (und dann berichten 😉), war fix ausgemacht, leider kam es nicht zustande (ihrerseits), ABER: sie hat sich dann am nächsten Tag aktiv gemeldet und entschuldigt, immerhin.

Seitdem ist sie auf Bs immer wieder leider offline, ich weiß nicht warum. Wahrscheinlich zu viele Anfragen 😂
Kein Wunder, sie ist auch wirklich ein sehr tolles Date. Und sie macht auch nicht gerne mehrere Treffen am Tag, was ich echt sehr positiv finde. Außer natürlich für die Kollegen, die deswegen keinen Termin bekommen.
 
Sieht Roxy halbwegs so aus wie auf den Fotos? Diese sind ja schon ein paar Jahre alt.
Beim letzten Mal 7 Achtelwegs würde ich sagen. Ja, die Fotos sind älter und sie war jetzt 1,5 Jahre nicht mehr in Wien, also mal schauen, was ich nach der (hoffentlich bald gewährten) Audienz berichten kann 😅
Ihr WA-Profilbild verheißt Gutes!
 
Erst beim zweiten Durchlesen habe ich verstanden, dass "7 Achtelwegs" mein "halbwegs" relativiert. Beim ersten Lesen dachte ich, dass sie erst nach 7 Achterl so ausgesehen hat wie auf den Fotos ;) . Bericht wäre toll!
…und eben nach oben lizitiert 😉

So schaut’s aus!
(auch das kann man getrost 2 Mal lesen 😅)

Ps: kleiner Tipp: sie trinkt keinen Alkohol und man braucht auch wirklich keinen, um sie sich schön zu saufen 😉
 
Ist eigentlich klar: eine 39-jährige wird sich viel eher als 26 ausgeben als umgekehrt:mrgreen:
Aber das der Widerspruch der Dame nicht auffällt, ist schon sehr bedenklich.
Es gibt übrigens Damen auf BS, die mit Bildern werben die weit über 10 Jahre alt sind und den Fotocheck haben.
Hallo,

sorry, dass ich mich mal kurz einmenge. Die Autorin des Profils ist tatsächlich die 39jährige Sherry. Die hatte aber jetzt kurz ein 26jähruges Mädel mit Namen Vicky laufen - und Leute ich sage euch, wer die nicht gebucht hat - selber schuld. :) Das war das geilste Erlebnis ever. Perfekter Körper ohne Silikon (Kleine Brüste, aber da steh ich drauf). Eine Ex-Swingerin und im Bett - bist Du deppat!!!!! Leider ist sie nicht mehr verfügbar.

Ich hoffe ich konnte Licht in die Sache bringen!
 

Jemand Erfahrung mit Sabrina? War mal wo anders was ich in Erinnerung hatte, habs aber nie geschafft. Heute würds passen. Ist sie es wert?
 
Also die Seite finde ich ja an sich in Ordnung aber mit den Erfahrungsberichten kann was nicht stimmen. Machte letztens einen Termin mit einer Dame aus die über 9,5 hatte. Die Berichte bezogen sich sowohl aufs Service als auch aufs Aussehen. Voller Vorfreude angekommen und dann ne herbe Enttäuschung. Also Geschmäcker können ja bekanntlich verschieden sein aber wenn einer Dame 2 Vorderzähne fehlen …… natürlich sofort wieder gegangen. Manche Männer dürften echt sehr niedrige Ansprüche haben.
 
Also die Seite finde ich ja an sich in Ordnung aber mit den Erfahrungsberichten kann was nicht stimmen. Machte letztens einen Termin mit einer Dame aus die über 9,5 hatte. Die Berichte bezogen sich sowohl aufs Service als auch aufs Aussehen. Voller Vorfreude angekommen und dann ne herbe Enttäuschung. Also Geschmäcker können ja bekanntlich verschieden sein aber wenn einer Dame 2 Vorderzähne fehlen …… natürlich sofort wieder gegangen. Manche Männer dürften echt sehr niedrige Ansprüche haben.
Vielleicht bietet dieses Dame das Spezialservice "Französisch mit geschlossenem Mund" an?
 
Also die Seite finde ich ja an sich in Ordnung aber mit den Erfahrungsberichten kann was nicht stimmen. Machte letztens einen Termin mit einer Dame aus die über 9,5 hatte. Die Berichte bezogen sich sowohl aufs Service als auch aufs Aussehen. Voller Vorfreude angekommen und dann ne herbe Enttäuschung. Also Geschmäcker können ja bekanntlich verschieden sein aber wenn einer Dame 2 Vorderzähne fehlen …… natürlich sofort wieder gegangen. Manche Männer dürften echt sehr niedrige Ansprüche haben.

Das is ja wohl eh allgemein bekannt, dass viele wenn nicht die allermeisten Booksusi- Bewertungen Fakes sind. Darum am besten hier im Forum die Erfahrungsberichte lesen. Und fleißig eigene Erfahrungen teilen - von welcher Dame sprichst du denn?
 
Zum obigen Thema "Fakebewertungen":
Hier scheint mal kaum was gefaket zu sein:


Oder sie hat zu wenig "Inseratengebühr" bezahlt :p
 
Da muss sich bei Roxy in den letzten Jahren aber Einiges geändert haben!
Im Goldentime war sie immer sehr bemüht an jedem ihrer ,,Arbeitstage", viele Männer zu verwöhnen!
Also ich hab das ehrlich gesagt auch so erlebt. Ziemlich gut gebucht und nicht immer ganz pünktlich (sowohl zu früh als auch zu spät), kommt viel herum und arbeitet viel - um dann wieder für ein paar Monate zu verschwinden 😂🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben