- Reaktionen
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über diese Jasmine ist hier im Thread schon viel geschrieben worden, bemühe doch bitte mal die Suchfunktion für dieses Thema.Ist Jasmine ihren hohen Preis wert?
Jasmine
Schöne Dinge kommen in kleinen Paketen, heißt es, also hier bin ich ein umwerfend schönes Mädchen! Du wirst mich süß finden,...booksusi.com
Leider sind bei den 200 Euro Preis dann nicht Mal die Taxi kosten inklusive wäre interessant für was die Stunde dann 50 Euro mehr kostetEine Unart, die mMn im letzten Jahr eingerissen ist: SW schreibt 1h für 150 soweit so gut, dann ist sie aber nur buchbar als HHB und schreibt outcall 200!!! Warum nicht gleich 200….Marketing halt, oder….?
Reisezeit.für was die Stunde dann 50 Euro mehr kostet
Die würd mich auch sehr interessieren, wäre optisch genau mein Typ. Aber die beiden Bewertungen auf BS wirken irgendwie nicht ganz vertrauenswürdig. Einer hat alle Damen aus dem Studio auf einen Schlag bewertet, davor ewig nichts. Find ich seltsam.Interessanter Neuzugang im Loveplace.
Optisch sehr ansprechend, wobei eine Körpergröße von 150 cm imho doch eher abturnend ist. Zudem wieder mal eine Dame mit Full-Service im Leistungsspektrum. Freue mich über diesbezügliche Erfahrungen/Tipps bzgl Tessa.
Und eine weitere Neue. Namentlich Barby. Bietet aber keinen vollumfänglich katholischen Service an.Die würd mich auch sehr interessieren, wäre optisch genau mein Typ. Aber die beiden Bewertungen auf BS wirken irgendwie nicht ganz vertrauenswürdig. Einer hat alle Damen aus dem Studio auf einen Schlag bewertet, davor ewig nichts. Find ich seltsam.
Und was mir halt immer wichtig ist: Wie sind die Zähne. Auf den Fotos haben viele immer den Mund zu, da hatte ich schonmal eine unschöne Überraschung. Küssen ist mir wichtig. Und extra nach Wien fahren um dann abzusagen deswegen wär auch ungut.
Link wäre hilfreichUnd eine weitere Neue. Namentlich Barby. Bietet aber keinen vollumfänglich katholischen Service an.
Ich rette gerne!Link wäre hilfreich
Ist nicht sooo neu. Auf BS meine ich.Und eine weitere Neue. Namentlich Barby.
Schau auf die loveplace-Homepage. Die Barby in deinem Link habe ich schon drei mal besuchtIch rette gerne!
Ist nicht sooo neu. Auf BS meine ich.
Hat keine Sed-Card leiderLink wäre hilfreich
Die Größe der Bruste (D-Cup) finde ich angesichts der geposteten Fotos sehr "optimistisch" geschätzt.Ich rette gerne!
Ist nicht sooo neu. Auf BS meine ich.
Also Du meinst diese Barby?Hat keine Sed-Card leider
Wie fandest Du ihren Service (den von der BS-Barby)? Bei zweimaliger Wiederholung sicher ganz gut, oder? Magst Du mehr verraten?Schau auf die loveplace-Homepage. Die Barby in deinem Link habe ich schon drei mal besucht
Würde ja einen Bericht verfassen, wenn ich wollen würde. Unter meinem alten Nick „kaulquappe88“ gibts eh Berichte en masse.Wie fandest Du ihren Service (den von der BS-Barby)? Bei zweimaliger Wiederholung sicher ganz gut, oder? Magst Du mehr verraten?
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: meine Bewertung der Dame ist auf BS veröffentlicht wordenTja, das scheint nicht ganz zu stimmen. Meine Bewertung war nämlich rundweg positiv. Kein einziger negativer Punkt. Deshalb wollte ich ja auch bewerten. Um der Lady zu helfen.
Nicht mal meine Nachfrage im Support hat eine Antwort gebracht.
Naja, dass eine positive Review auf bs veröffentlicht wird, würde ich jetzt noch nicht als Wunder bezeichnenEs geschehen noch Zeichen und Wunder: meine Bewertung der Dame ist auf BS veröffentlicht worden
Preiset den Herrn von BS, denn er kann wahrlich (blaue) Wunder wirken…Es geschehen noch Zeichen und Wunder
150 ist ein Hit. Alleine das ist grillen.Interessanter Neuzugang im Loveplace.
Optisch sehr ansprechend, wobei eine Körpergröße von 150 cm imho doch eher abturnend ist. Zudem wieder mal eine Dame mit Full-Service im Leistungsspektrum. Freue mich über diesbezügliche Erfahrungen/Tipps bzgl Tessa.