Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ich gestehe darauf habe ich nicht so sehr geachtet. Wir haben aber nur sporadisch mit Zunge geküsst. Denke es wäre mir aber aufgefallen, und der Gesamteindruck war ja, dass sie sehr auf ihren Körper achtet….. aber genauer gehts nicht. Sorry
In dem Fall werd ich es den kommenden Samstag einfach selber herausfinden. Hab mir mal einen Slot reservieren lassen. Bin gespannt. Zumindest laut Fotos ist sie genau mein Typ Frau.
 
Ich möchte Iza besuchen, aber irgendwie will sie mir auf meine Anfrage nicht antworten. Ist das normal bei ihr?​
Das stimmt, Iza ist wirklich sehr schwer zu erreichen!
Aber wenn du ihr aber eine nette Nachricht, auf Englisch, schreibst (nur WhatsApp!!!), wird sie dir sehr wohl antworten oder dich sogar anrufen falls du dies wünscht!
Wünsche dir viel Erfolg!
 
Hatte jemand vielleicht schon mal Monyk oder ihre Zwillingsschwester Darlenne bei sich daheim?
Sieht recht geil aus, aber wahrscheinlich in der preislichen Klasse wie Evelyn in der Zollgasse (zumindest ist bei dem Wort luxury 200 all inclusive schwer vorstellbar).
 
Ich glaube, er meint, dass der Preis für das Hotel noch hinzukommen muss. Der Grundpreis beträgt 200 Euro für 60 Minuten.
Gemeint hab ich, dass drunter steht, dass der Preis für Outcall - und was andres geht offenbar nicht (außer vllt privat vereinbart) - 250 € / h ist.
Aber es stimmt schon, dass ich an diskretionshalber verschwiegene Inhalte nicht gedacht habe.
 
Mein Besuch bei Sofia: https://booksusi.com/hostessen/wien/sofia-szia-18-eves-vagyok-es.html

Das Studio ist recht sauber. Man muss die Schuhe in der Lobby ausziehen (à la Schüttelstraße 33 bzw Dampfgasse 13b). Die Chefin, Claudia, ist recht freund und regelt vorab den Serviceumfang, zumal die Deutsch- und Englischkenntnisse von Sofia recht rudimentär sind.

Die im Inserat angegebenen 18/19 Jahre kommen definitiv hin und die Fotos geben sie auch tatsächlich wieder. Ihr Service war meines Empfindens nach lustlos (kein GFS), aber sie reiten einen wirklich ausdauernd ab. War ein geiles Erlebnis, ihren fleischigen Popo abzukneten, während sie auf mir ritt. Zudem ist ihre Pflaume eng und fresh 😎.
Für 20 €(!) extra gab‘s Naturservice, nur dass man, entgegen der Zusage im W.app-Chat, nicht reinspritzen durfte. Das hat sie mir
Während des Services mitgeteilt. Vielleicht lässt sie sich befüllen, wenn man diesen Wunsch vor Ort unter Claudias Anwesenheit äußert oder abspricht. Ich bin normalerweise konsequent und spreche den Service inhaltlich noch einmal persönlich ab - gestern habe ich darauf vergessen.

Ihre Kollegin, die doch sehr skinny ist (siehe SedCard) bietet auch ao an, wie ich hinterher erfahren habe, obwohl Gegenteiliges angegeben wird („nur mit Schutz“).

Mal gucken, kann sein, dass ich mich spontan zu einem Zweitbesuch hinreißen lasse.
 
Mein Besuch bei Sofia: https://booksusi.com/hostessen/wien/sofia-szia-18-eves-vagyok-es.html

Das Studio ist recht sauber. Man muss die Schuhe in der Lobby ausziehen (à la Schüttelstraße 33 bzw Dampfgasse 13b). Die Chefin, Claudia, ist recht freund und regelt vorab den Serviceumfang, zumal die Deutsch- und Englischkenntnisse von Sofia recht rudimentär sind.

Die im Inserat angegebenen 18/19 Jahre kommen definitiv hin und die Fotos geben sie auch tatsächlich wieder. Ihr Service war meines Empfindens nach lustlos (kein GFS), aber sie reiten einen wirklich ausdauernd ab. War ein geiles Erlebnis, ihren fleischigen Popo abzukneten, während sie auf mir ritt. Zudem ist ihre Pflaume eng und fresh 😎.
Für 20 €(!) extra gab‘s Naturservice, nur dass man, entgegen der Zusage im W.app-Chat, nicht reinspritzen durfte. Das hat sie mir
Während des Services mitgeteilt. Vielleicht lässt sie sich befüllen, wenn man diesen Wunsch vor Ort unter Claudias Anwesenheit äußert oder abspricht. Ich bin normalerweise konsequent und spreche den Service inhaltlich noch einmal persönlich ab - gestern habe ich darauf vergessen.

Ihre Kollegin, die doch sehr skinny ist (siehe SedCard) bietet auch ao an, wie ich hinterher erfahren habe, obwohl Gegenteiliges angegeben wird („nur mit Schutz“).

Mal gucken, kann sein, dass ich mich spontan zu einem Zweitbesuch hinreißen lasse.
Viel Vergnügen
 
Liebe Kollegas,
Isabell in 1160 Ottakring...

Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen?

("Come and let me blow up your mind" klingt ja schon mal recht gefährlich... o_O)

Fotos real, Service vorhanden und genießbar?
Von der Aufmachung des Inserats her schätze ich die Wahrscheinlichkeit eines BookSusi-Windbeutels auf ca 50 % ... Wäre daher dankbar wenn mir jemand Zeit, Hinfahrt und evtl. Geld ersparen kann, wenn unnedig...
Danke schon mal!

Edit: erste Kontaktaufnahme bleibt auch nach mehreren Stunden unbeantwortet... Hoff es ist kein reines Nummernsammelprofil... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz mein Eindruck von einem Besuch von Isabell in ihrer privaten Wohnung vor ca. 2 Jahren:
Wohnung gut
Bilder echt
Service eher mäßig
damals eher unangenehmer Muschigeruch
 
Zurück
Oben