Mein Besuch bei Sofia:
https://booksusi.com/hostessen/wien/sofia-szia-18-eves-vagyok-es.html
Das Studio ist recht sauber. Man muss die Schuhe in der Lobby ausziehen (à la Schüttelstraße 33 bzw Dampfgasse 13b). Die Chefin, Claudia, ist recht freund und regelt vorab den Serviceumfang, zumal die Deutsch- und Englischkenntnisse von Sofia recht rudimentär sind.
Die im Inserat angegebenen 18/19 Jahre kommen definitiv hin und die Fotos geben sie auch tatsächlich wieder. Ihr Service war meines Empfindens nach lustlos (kein GFS), aber sie reiten einen wirklich ausdauernd ab. War ein geiles Erlebnis, ihren fleischigen Popo abzukneten, während sie auf mir ritt. Zudem ist ihre Pflaume eng und fresh
.
Für 20 €(!) extra gab‘s Naturservice, nur dass man, entgegen der Zusage im W.app-Chat, nicht reinspritzen durfte. Das hat sie mir
Während des Services mitgeteilt. Vielleicht lässt sie sich befüllen, wenn man diesen Wunsch vor Ort unter Claudias Anwesenheit äußert oder abspricht. Ich bin normalerweise konsequent und spreche den Service inhaltlich noch einmal persönlich ab - gestern habe ich darauf vergessen.
Ihre Kollegin, die doch sehr skinny ist (siehe SedCard) bietet auch ao an, wie ich hinterher erfahren habe, obwohl Gegenteiliges angegeben wird („nur mit Schutz“).
Mal gucken, kann sein, dass ich mich spontan zu einem Zweitbesuch hinreißen lasse.