Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Wenn jemand mal tiefer in die Tasche greifen möchte, hat er bei Réka die Möglichkeit, sie für €10.000.- zur Frau zu machen. Und das alles nur, weil Papa an Diabetes leidet. Ich zerdrückte beim Studium ihres Inserats bis zu drei Tränen der Rührung. 😢


Wäre interessant, wie viel eine Hymenrekonstruktion kostet und wie oft das gemacht werden kann. 😉
😂Leider nicht besuchbar :-(
 
Wenn jemand mal tiefer in die Tasche greifen möchte, hat er bei Réka die Möglichkeit, sie für €10.000.- zur Frau zu machen. Und das alles nur, weil Papa an Diabetes leidet. Ich zerdrückte beim Studium ihres Inserats bis zu drei Tränen der Rührung. 😢


Wäre interessant, wie viel eine Hymenrekonstruktion kostet und wie oft das gemacht werden kann. 😉
Spannender Ansatz...klingt völlig hanebüchen🤦‍♀️ Ginge sicher auch monatlich, ganz ohne Hymenrekonstruktion...

Wer 10kEUR für eine "Entjungferung" zahlt, wird allerdings nicht auf BS suchen, nehme ich an. Und lässt sich vielleicht auch von einem ärztlichen Gefälligkeits-"Attest" in die Irre führen.

Wobei ich persönlich nie verstanden habe, was daran so besonders aufregend sein soll...🤷‍♀️ Also ich lehne dankend ab.
 
Wenn jemand mal tiefer in die Tasche greifen möchte, hat er bei Réka die Möglichkeit, sie für €10.000.- zur Frau zu machen. Und das alles nur, weil Papa an Diabetes leidet. Ich zerdrückte beim Studium ihres Inserats bis zu drei Tränen der Rührung. 😢


Wäre interessant, wie viel eine Hymenrekonstruktion kostet und wie oft das gemacht werden kann. 😉
Wobei die 10k € sicher lediglich als Akontozahlung zu betrachten sind.
 
Wenn jemand mal tiefer in die Tasche greifen möchte, hat er bei Réka die Möglichkeit, sie für €10.000.- zur Frau zu machen. Und das alles nur, weil Papa an Diabetes leidet. Ich zerdrückte beim Studium ihres Inserats bis zu drei Tränen der Rührung. 😢


Wäre interessant, wie viel eine Hymenrekonstruktion kostet und wie oft das gemacht werden kann. 😉
Die Kosten der Hymenrekonstruktion sind von Klinik zu Klinik unterschiedlich. In der Regel einer Preisspanne von 1.000 bis 3.000 Euro rechnen.
 
Wenn jemand mal tiefer in die Tasche greifen möchte, hat er bei Réka die Möglichkeit, sie für €10.000.- zur Frau zu machen. Und das alles nur, weil Papa an Diabetes leidet. Ich zerdrückte beim Studium ihres Inserats bis zu drei Tränen der Rührung. 😢

Wieder ein Beweis das auf booksusi jeder Blödsinn zu gelassen wird und es anscheinend keine Kontrollen auf der Plattform gibt.
 
Vielleicht kann ich was ergänzen:

vielen Dank, der o.a. Bericht hat mich motiviert heute die Kleine zu besuchen die ich sie schon öfter Mal probieren wollte aber irgendwie hatte ich nicht die Nerven, ja, da hätt ich was versäumt!

die Kurzversion: skinny Mischung aus P6 Profi und Natur-Talent, Fotos und BS Angaben stimmen, Serviceliste lang, Rechnung kurz, in Summe ein absoluter Gewinn aus meiner Sicht

die Langfassung: nachdem Gestern ein echter Schei..tag im P6 war ( eine der wenigen SW mit 10.0 auf BS hat mich schon das 2te Mal im letzten Moment versetzt- und ich hatte keinen Plan B um 22.00 Uhr, eigentlich ein Anfängerfehler, und der Ersatz hatte ein 10er Rating eines BS Kollegen mit 13 Bewertungen, das Rating war aber sowas von einem Geschenk an die SW, ich verstehe den Kollegen nicht, egal draufgesch….n!)

Zu Alice:
Die Location ist wirklich fast luxoriös im Vergleich zu vielen Verichtungsstätten die es so gibt, wie schon angemerkt die Aussicht, aber auch die Bodenfiesen, der Plafond, das Bad. Apropos Location, Parkplatz finden war leichter als gedacht, und beim Eintreffen im Appartment dachte ich, ich kipp um: es war echt richtig WARM!

das Positive daran: sofort nachdem das Geld am Tisch war, war die Kleine ausˋm Gwand, so schnell hab ich garnicht schauen können, und der Blick mit dem sie dich dann anschaut,ist irgendwie hungrig und animalisch, vielleicht liegt es einfach an diesem Typ Frau? Ich weis es nicht.… da denkst Du wirklich DIE BRAUCHT ES JETZT!! Zumindest hab ich es mir eingebildet! Und da wird man natürlich ziemlich spitz. Also 20 min BJ hab ich nicht ausgehalten . Nach 15 Min in der engen Muschi war es mit mir vorbei. Und die Frau redet nicht viel, sie macht eher, oder besser gesagt sie lässt machen. Also mir hat’s getaugt!! Die wichtigsten Servicekriterien hat Sie für mich absolut erfüllt, Anal ( früher lt BS) war bei uns kein Thema. Wer 2x will, kann gerne, ich war heute nur 1x fit.

Verlässlichkeit ( da bin ich altmodisch): da noch genug Zeit übrig war in der Pause vor dem nicht geglückten 2.Mal, wollten wir beide eine rauchen, aber es war kein Feuer in der Wohnung. hab mich angezogen und bin runtergegangen um ein Feuerzeug vom Pizzastand zu holen und ein Cola für sie und ein Corona für mich. Und ich bin nach 25-30 min, also der Hälfte der Zeit anstandslos für eine 2. Runde wieder in die Wohnung reingelassen worden…gibts Wahrscheinlich auch nicht überall. Apropos Corona: die Zungenküsse haben wir nicht extra besprochen/verrechnet, aber bevor ich das C. getrunken habe, gab es die ZK am Anfang zwischendurch für meine Libido während Runde 1., aber die waren nicht so wichtig weil ohnehin schon sehr geil usw…

in Summe: Empfehlung wenn Mann auf sehr skinny, dunklen Teint und glutäugige animalische Profis steht.

PS: wirklichen GFS gibts eher nicht und Translator schadet auch nicht!
PPS: sie ist bis Anfang Feb. im Lande
PPPS: Das beste Pitafalafel der Stadt gabs für mich bei MASHU MASHU ums Eck….


das wars in aller Länge! Wie gesagt nochmals Danke an den Erstrezensenten!
die telefonnummer in books dürfte nicht richtig sein, hat wer die echte?
 
Dürfte nicht so oft gehen, weil jetzt kostet eine Stunde schon 20.000 😅
Tja, da bin ich dann doch raus 😂
Gibt es auf BS jetzt auch Auktionen?!? Quasi Ebay für sexuelle Dienstleistungen?

Anyway, da lob ich mir doch ihre Kollegin Lea vom gleichen Anbieter, die um wohlfeile 300 EUR pro Stunde arbeitet.

Aber Gratiswerbung und Aufmerksamkeit ist Reka schon mal gewiss.
 
...und hat einer der beiden Herren die jungfräuliche Dame live gesehen und weiß eventuell darüber zu berichten?
Also das mit jungfräulich verstehe ich jetzt leider nicht, vielleicht steh ich auf der sog. Leitung?

die Rede ist von DIESER Dame:


die war vor mir HÖCHSTWAHRSCHEINLICH und nach mir SICHER nicht jungfräulich! :mrgreen:

vielleicht beziehst Du Dich ja auf die Konversation wo es um die Defloration geht? :lalala:
 
Ich war zum Glück früh genug dran und durfte sie noch für €1.250.- deflorieren 😜

tja, da bist du glückspilz mir leider zuvorgekommen…
hatte dafür das glück um wohlfeile € 125.- als allererster das griechische vergnügen mit ihr ausprobieren zu dürfen! da fallen dann günstigererweise die kosten für die wiederherstellung des hymens weg :mrgreen:
 
Zurück
Oben