Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Eigenartig, dass es so unterschiedliche Berichte geben kann.
Es kann schon sein das es viele abzocke gibt oder die ihren Job total toll machen.

Trotzdem ist der Punkt Sympathie und Tages Verfassung bei dem Menschen unterschiedlich. Und das ein junges Mädl bei einen jungen hübschen Typ mehr Freude an der Arbeit hat wie bei einen grauslichem alten Mann sollte auch klar sein.
Also sind so Berichte relativ finde ich.
 
… Und das ein junges Mädl bei einen jungen hübschen Typ mehr Freude an der Arbeit hat wie bei einen grauslichem alten Mann sollte auch klar sein.
Also sind so Berichte relativ finde ich.

hurra, ich hole mal die popcorn!
und wer sind jetzt deiner meinung nach die hier berichtenden grauslichen alten männer?
 
Es kann schon sein das es viele abzocke gibt oder die ihren Job total toll machen.

Trotzdem ist der Punkt Sympathie und Tages Verfassung bei dem Menschen unterschiedlich. Und das ein junges Mädl bei einen jungen hübschen Typ mehr Freude an der Arbeit hat wie bei einen grauslichem alten Mann sollte auch klar sein.
Also sind so Berichte relativ finde ich.
Wirst sicher Recht haben. Aber vielleicht spielt auch das Geld, also wie großzügig der Freier ist, keine untergeordnete Rolle . ;)
 
Ich war nie der Beste in Physik, aber wie kann eine Stunde nach 5min vorbei sein. Oder befindest Du Dich in der Quantenphysik ?
wenn die tussi das zimmer verlässt, die chefin nicht reagiert, was willst machen, anziehen, gehen und den rest der leute hier warnen, ist mir ja in dieser form noch nirgendwo passiert, dabei bruchbude extra und auch kein handtuch vorhanden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hurra, ich hole mal die popcorn!
und wer sind jetzt deiner meinung nach die hier berichtenden grauslichen alten männer?
Ich bin alt, aber so denke ich- nicht grauslich: Bin 180 gross, habe keinen Bierbauch, in den 60-igern, gepflegtt und sauber und immer nett gekleidet. Schau auch nicht so aufs Geld, wie Junge. Was soll an mir grauslich sein:unsure:
 
Ich bin alt, aber so denke ich- nicht grauslich: Bin 180 gross, habe keinen Bierbauch, in den 60-igern, gepflegtt und sauber und immer nett gekleidet. Schau auch nicht so aufs Geld, wie Junge. Was soll an mir grauslich sein:unsure:
Dann bist du der ideale Freier für eine SW . Die Ansicht, jetzt habe ich guten Sex mit einem jungen Loverboy, ist realitätsfern. Bitte sprecht einmal mit einer SW Eures Vertrauens.
 
Es kann schon sein das es viele abzocke gibt oder die ihren Job total toll machen.

Trotzdem ist der Punkt Sympathie und Tages Verfassung bei dem Menschen unterschiedlich. Und das ein junges Mädl bei einen jungen hübschen Typ mehr Freude an der Arbeit hat wie bei einen grauslichem alten Mann sollte auch klar sein.
Also sind so Berichte relativ finde ich.
In der Regel ist es genau andersherum....
 
wenn die tussi das zimmer verlässt, die chefin nicht reagiert, was willst machen, anziehen, gehen und den rest der leute hier warnen, ist mir ja in dieser form noch nirgendwo passiert, dabei bruchbude extra und auch kein handtuch vorhanden.....
Na das war ja dann ein worst case Fall, also ein Totalausfall. Tut mir leid für Dich
 
Hab sie wieder besucht und bin wieder voll zufrieden Nachhause gegangen.
Wow, die ist eine heisse Katz!
In Graz ist es leider ein bissl mau Booksusi mäßig...
Schickts einmal welche runter... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann schon sein das es viele abzocke gibt oder die ihren Job total toll machen.

Trotzdem ist der Punkt Sympathie und Tages Verfassung bei dem Menschen unterschiedlich. Und das ein junges Mädl bei einen jungen hübschen Typ mehr Freude an der Arbeit hat wie bei einen grauslichem alten Mann sollte auch klar sein.
Also sind so Berichte relativ finde ich.
Beim Punkt Sympathie und Tagesverfassung stimme dir zu, sonst eher nicht.
Es gibt auch junge Hässliche und alte Hübsche(wenn man das mal so sagen kann) außerdem bin ich überzeug, dass bei den Älteren das Geld lockerer sitzt und das ist doch was zählt. Nur zum reinen Vergnügen macht es keine.
 
Beim Punkt Sympathie und Tagesverfassung stimme dir zu, sonst eher nicht.
Es gibt auch junge Hässliche und alte Hübsche(wenn man das mal so sagen kann) außerdem bin ich überzeug, dass bei den Älteren das Geld lockerer sitzt und das ist doch was zählt. Nur zum reinen Vergnügen macht es keine.
Everybody else has left the chat because it has auf wundersame weise sich in luft aufgelöst 😅
 
Frag mich nur wie die Dame zu diesen Bewertungen kommt wenn die Telefonnummerfalsch ist
 
Zurück
Oben