Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Kürzlich hatte ich Ruby von LaChica bei mir zu Besuch.


Eine hübsche, kleine SW, die sehr genau weiß was sie tut. NF, 69, ZK, GFS waren ausgemacht und wurden anstandslos eingehalten, zudem spricht Ruby sehr gut Deutsch. Das angegebene Alter entspricht nicht ganz der Realität, was sie auch freimütig gesteht, auch die Fotos sind nicht brandaktuell, sie ist aber nach wie eine hübsche Frau.
Für die Interessierten, sie bietet AO ohne CIP an, das alles zu den studioüblichen Preisen, das habe ich allerdings nicht konsumiert, besser mit Gummi.
Wiederholung kann ich mir vorstellen, allerdings eher ein 30min Termin im Studio da es zwar sehr ok war, aber der allerletzte Funke nicht überspringen wollte. Aber ich denke €80.- für wirklich soliden Service wären ein guter Deal.
 
Ich war gestern spontan bei https://booksusi.com/hostessen/wien/lolita-ich-habe-get-impfung-.html und wollte etwas dazu berichten.


Ich will ihr nichts vorwerfen aber es war das merkwürdigste treffen das ich jemals hatte.

Ich komme ohne Termin dort an und Lolita war zum Glück frei. Ich wurde zuerst in einen anderen Raum gebeten das ein Zimmer hergerichtet werden kann. Ich machte mit ihr das Servis aus und übergab ihr das Geld.150430
Darauf war sie mal gute 5 Minuten verschwunden. Man hörte sie mit den anderen Mädels plaudern.

Sie kommt zurück wir ziehen uns aus und lagen uns auf das Bett. Es gab etwas smalltalk wo sie meinte sie fühlt sich schon so alt. Ich dachte mir ok sie versucht es ruhig anzugehen. Nach etwas Zeit versuchte ich sie zu streicheln darauf kahm das erste mal( ah ich bin kitzelig) oke nah gut. Busen angreifen, das gleiche .

Sie sagt : ich tu blasen und legt sich mit den Kopf am Bauch schauend nach unten auf mich und tat so als ob sie blasen würde aber ich spürte nichts. Die ersten Fragezeichen stiegen auf. Was passiert hier gerade. Als ich mit der Hand nach unten ging nahm sie ihn dann doch in den Mund.

Soo jetzt fing es erst richtig an komisch zu werden.

Es Kahn mir vor als ob sie immer wieder einschlief beim lutschen. Es waren paar wenige Bewegungen und dann aus stille keine Bewegung mehr. Ich fragte sie ob alles ok sei. Aber keine Reaktion. Dann ging es kurz weiter und wieder aus. Ich versuchte sie von mir runter zu legen und da reagierte sie wieder und machte weiter. Natürlich fiel er mir um, weil das alles so komisch war.

Da meinte sie: so kann man nicht ficken.

Ich schlug ihr vor das ich sie lecke dann geht das schon. Ich will anfangen und wieder ui kitzelig und gab ihre Beine so weit zusammen das ich praktisch nicht an ihre pussy kahm.

Ich hab dann versucht Sex mit ihr zu haben.

Da mein Freund nicht voll stand und sie recht klein gebaut und eng war ging es nicht so gut.

Sie meinte das sie mich reiten will und da ging es halbwegs. Sie hat mich dann wie eine Nähmaschine in 5 Minuten nieder genagelt.

Als wir fertig waren wollte sie kuscheln obwohl ich eigentlich nur noch weg wollte. Ich bin dann gegangen.

Das Studio war auch recht gammelig.

Also für mich gibt es keine Wiederholungsgefahr.
 
Die Tina sieht ja recht hübsch aus, Berichtet hat anscheinend noch niemand. Gibt es Erfahrungen?
 
Die Tina sieht ja recht hübsch aus, Berichtet hat anscheinend noch niemand. Gibt es Erfahrungen?
Gibt schon wo Berichte.
Ich glaub im gr.Schamlippen Tread.
Wenn ich mich nicht irre nur gute Berichte gelesen.
 
Kannst du mir bitte einen Link zu diesem Thread hier posten.
Ich komme mit der SuFu zu keinem brauchbaren Ergebnis...
Hab auch suchen müssen.
Merk mir auch nicht mehr alles .🤦
 
Ich war gestern spontan bei https://booksusi.com/hostessen/wien/lolita-ich-habe-get-impfung-.html und wollte etwas dazu berichten.


Ich will ihr nichts vorwerfen aber es war das merkwürdigste treffen das ich jemals hatte.

Es Kahn mir vor als ob sie immer wieder einschlief beim lutschen. Es waren paar wenige Bewegungen und dann aus stille keine Bewegung mehr. Ich fragte sie ob alles ok sei. Aber keine Reaktion. Dann ging es kurz weiter und wieder aus. Ich versuchte sie von mir runter zu legen und da reagierte sie wieder und machte weiter. Natürlich fiel er mir um, weil das alles so komisch war.

Nimms nicht persönlich, Lolita ist bei mir auch schon einmal eingepennt, damals Vormittags, noch in der Oelweingasse. Zum Glück aber wenigstens erst nach dem 1. Mal ficken, aus der 2. Runde ist dann leider nichts mehr geworden. Kuscheln wollte sie allerdings dann auch, um sich an mir zu wärmen, was ich wiederum sehr süss fand. Hatte auch schon gute Erfahrungen mit ihr, sie ist halt sehr launisch. Anal macht sie leider nicht mehr mit mir, weil "zu grross, nix gut". :stop::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben